Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mein log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dauernd Abstürze, Bluescreens nach löschen von diversen Trojanern
Mein log - Hallo @ all Bin total am verzwifeln. Pc stürzt dauernd ab, wie oben schon beschrieben. Hier mein log:HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 22:27:33, on 18.02.2011 Platform: Windows 7 (WinNT 6.00.3504) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16722)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista reagiert verzögert
Mein log - hallo liebe gemeinde, vor ein paar tagen begann der spaß. windows vista reagiert verzögert. außerdem reagiert der click der maus teilweise nicht beim ersten mal sondern muss wiederholt werden. wenn er dann reagiert wird es zeitverzögert ausgeführt. hab ich mir vielleicht etwas eingefangen? ...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox plötzlich sehr langsam! (Keine Rückmeldung)
Mein log - Hallo, Habe folgendes Problem seit einigen Tagen. Wenn ich Firefox starte und eine Seite aufrufe hängt er sich nach 1,2 Sekunden sofort "Keine Rückmeldung". Habe eigentlich keine dubiosen Programme oder ähnlichhes runtergeladen. Allerdings besteht das Problem nur beim FireFox, der Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Anti Vir funktioniert nicht mehr
Mein log - Hallo ihr :) Schon seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit meinem AntiVir: Der Guard der meinen Computer vor Viren schützen soll ist deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren. Das gleiche gillt für den Scheduler der Updates durchführen soll. Beide Dienste sind beendet und starten...
Log-Analyse und Auswertung
BSoD - Windows XP 0x0000007b Error
Mein log - Nabend! Hoffe ihr hattet alle ein besinnliches Wochenende :party: Zu meinem Problem: Seit heute morgen bekomme ich beim Versuch Windows XP zu starten einen Blue Screen of Death mit der Fehlermeldung 0x0000007b usw. Abgesicherter Modus (auch mit Eingabeaufforderung) und als zuletzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geänderte Startpage
Mein log - Hallo, Könnt Ihr mir helfen? Nachdem ich den VLC-Player installiert habe, hat sich meine Startpage geändert. Ich habe sie unter Firefox -Einstellungen wieder auf Google geändert und im Antivir Personal in Quarantäne verschoben. Wieso zeigt mein Log immernoch "hiergehtslos.de"? Ist das harmlos?...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet sich von selbst Windows 7
Mein log - Hi Liebe Com ich habe Folgendes Problem: Seit Heute Morgen öffnet sich bei mir immer der Internet Explorer mit irgendeiner Werbung... Ich kenne mich da nicht so gut aus also habe ich Antivir und den CCleaner durchlaufen lassen jedoch ohne Erfolg... Bitte um Hilfe. Hier mein Log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Die Datei 'C:\Users\Florian\AppData\Local\Temp\gjyE7E8.tmp'
Mein log - Hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich einen Virus auf dem Pc habe. Leider habe ich nicht viel Ahnung wie ich diesen ohne Formatierung wegbekomme. Hier mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 17:14:52, on 22.11.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Thinkpoint
Mein log - Hallo, auch ich habe mir diesen tollen Trojaner angelacht...habe es nun soweit geschafft, dass mein PC startet und mich an Antimaleware lässt. Hoffe er ist weg und ich kann wieder in Ruhe surfen, daher wäre ich dankbar, wenn sich jemand mal mein Log ansehen könnte : OTL-Scan und Malewarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pendrive virus !
Mein log - Hallo leute ich habe seit kurzem das problem das alle usb massenspeicher "pendrive" genannt werden und ich kann sie nicht öffnen ich hab auch ein thred darüber gefunden aber wirklich geholfen hat es mir auch nicht deshalb habe ich ein neues gemacht ... hier mein Log ich hoffe es hilft :) ...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe zwecks Viruses!
Mein log - hallo leute! bin schon seit 3 stunden am schauen was mit meinem pc los ist... vieles versucht, doch dieses board scheint mir am hilfreichsten zu sein! hier mal mein log: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 23:07:59, on 8.11.2010 Platform: Windows XP...
Log-Analyse und Auswertung
Internet bleibt immer wieder hängen (erst seit 2 Wochen)
Mein log - Hallo zusammen, nachdem ich gegoogelt habe und auch hier auf dem Board schon nachgesehen habe, bin ich trotzdem mit meinem Latein am Ende. Seit ca. 2 Wochen bleibt mein Internet immer wieder mal hängen. D.h. ich surfe ein paar Minuten alles ganz normal und plötzlich kommt " die Seite kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Internet stockt beim Laden
Mein log - Hallo ihr Lieben Ich nutze den Speedtest von Computerbild, verbunden mit der Google-Startseite, so dass ich regelmäßig beim Starten von Firefox sehen kann, welche Verbindungsgeschwindigkeit mir gerade zur Verfügung steht und, obwohl ich nur eine DSL 6.000er Leitung habe, stehen da oft zwischen...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Log - Was nun?
Mein log - Malwarebytes: Anti-Malware: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Database version: 4452 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 (Safe Mode) Internet Explorer 8.0.6001.18702 20.08.2010 19:37:49
Log-Analyse und Auswertung
Kann sich jmnd mein log file anschauen ob viren trojaner oder spyware drauf ist ?
Mein log - Also vor ein paar tagen habe ich trendmicrointernet security deinstalliert und kaspersky insatlliert. kasper hat ein programm / problem gefunden es kann nicht desinfiziert werden es ist dann habe ich es irgendwie , weiß auch nicht wie ich es gaten habe ich hab einfach irgendwo draufgeklickt ( bei...
Log-Analyse und Auswertung
Auswertung - Log File (Verdacht auf Infizierung besteht nicht!)
Mein log - Hallo Gemeinde, ich bin seit ca. 'nem halben Jahr (stolzer) Besitzer eines Notenbuch's und moechte ueber die Auswertung "HiJackThis" in Erfahrung bringen, ob mein System noch immer "sauber" ist. Ich darf von mir behaupten, dass ich als Nutzer im Internet sehr vor- und weitsichtig unterwegs bin....
Log-Analyse und Auswertung
Fps probleme - drops
Mein log - Guten Tag! Wie oben schon gennant habe ich harte FPS Drops. Von 300 FPS bei HL2 ( was ich am meisten spiele ) auf 80. Ich habe keine Ahnung warum. Als ich meinen PC neu hatte ( vor nem halben jahr c.a. ) lief alles 1A :D Ich poste euch mal mein System: Mainboard: Asus M4A79XTD EVO...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Browser stürzt ab
Mein log - Guten Tag :) Mein Internet Browser (sowohl Firefox als auch IE) stürzt ab sobald ich ihn öffne. Ich vermute mal, ich habe mir einen Hijcking Virus oder ähnliches eingefangen. Da ich mich damit aber nicht sonderlich gut auskenne, kann ich nicht ermitteln, wo das Problem genau liegt. Wär supi, wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log von Malwarebytes, Trojaner
Mein log - Hallo zusammen, anbei mein Log von Malwarebytes, bin neu hier und hoffe dies genügt nachdem ich alle Anleitungen gelesen habe ;-)) Habe im Forum nach Crypt.IR.50 gesucht und nach Anweisung Malwarebytes laufen gelassen, danach folgt noch OTL. Schon mal großes Danke. raby Malwarebytes'...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert unregelmässig kurze Zeit nach Start ein
Mein log - Hallo zusammen. ich bin zufällig auf euch gestossen als ich bei Google nach meinem Problem gesucht habe. Es ist so, dass mein PC nach dem Start (ca. 30sek - 10min) einfriert, sprich weder maus noch tastatur noch sonst was läuft im Hintergrund. nur noch hard reset funzt. Dieses Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner arbeitet ununterbrochen und Virenscanner schlägt an
Mein log - Hier mein log:HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 11:02:15, on 30.08.2010 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18943) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe...
Log-Analyse und Auswertung
malewarebytes benutzt+ alles von antimareware doc gelöscht; aber es ist nicht weg
Mein log - hallo, ich hab mir die neuste vision von malwarebytes runtergeladen und alles gemacht was hier in den steps beschrieben war. aber der anitmaleware doctor ist immer noch nicht weg. hier mein log book: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4052
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Internet langsam + Werbung
Mein log - Hallo Leute, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Pc. Ich habe das Gefühl, dass mein Internet langsamer geworden ist und einige Seiten nicht funktionieren.Außerdem werde ich wenn ich manchmal etwas Google auf Seiten mit Werbung weitergeleitet.Das deutet denke ich auf Maleware hin. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner spinnt seit 2 Tage
Mein log - Guten Tag Seit ca. 2 Tagen spinnt mein rechner einwenig rum, mal geht firefox nicht aber Ie8 ,oder keines der beiden. Rechner laggt und zuzeit braucht er extrem lange um anwenungen zu starten würde mich über hilfe sehr freuen hier ist mein log : HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
Panda-Onlinescanner findet UNIV-Virus
Mein log - Hallo der Panda-Onlinescanner findet in einem Untermenue von Panda-SW einen UNIV-Virus. F-Secure, Malwarebytes und Adaware finden nichts verdächtiges. Habe ich nun einen Virus ? Das Sytem ist seit geraumer Zeit sehr langsam und der Mauszeiger läuft unter der Favoritenleiste der Bewegung...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.