Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mein log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein log file °online-guru.biz öfnet sich automatisch mit internetexplorer°
Mein log - bei mir öfnet sich seit letzter zeit "online-guru.biz° automatisch mit internetexplorer und es kommt zu einer fehlermeldung mit defectem script. ich hoffe ihr könnt mir helfen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:18:21, on 19.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Lokaler Datenträger/Virus
Mein log - Hallo, seit 20 min kann ich nicht mehr auf meinen Lokaneln Datenträger zugreifen, Anti vir hat zugleich einige Trojaner gefunden die jetzt in Quarantäne sind, hier mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 15:51:39, on 17.01.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
VIRUS oder so habZ auf Pc pls Help
Mein log - Moin brauche mal hilfe freund von mir hat mir gesagt ich sollte mal mein log posten hab das noch nie gemacht also sry schon mal fals ich was hier falsch mache... wenn ihr noch was braucht sagt einfach bescheid auf ne schnelle antwort würde ich mich sehr freuen =):snyper: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
WinAmpProb/INet langsam/hier mein Log
Mein log - Hallo zusammen, dies ist mein erster Post und wie sollte es anders sein, ich habe ein Problem.:( Ich schilder einfach mal worum es geht und was ich bisher getan habe: Mein WinAmp5.52 meint seit gestern sich beim Start ins Internet einwählen zu müssen. Ich habe WinAmp keinem Update unterzogen,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Trojaner eingefangen
Mein log - Hallo Ich hab mir irgend etwas eingefangen??? Aufeinmal konnte ich den Ordner system und system23 nicht mehr zugreifen, jetzt geht die Maus aufeinmal nicht mehr???? hier mein Log File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 09:44:19, on 08.01.2009 Platform: Windows XP...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
packed generic 203
Mein log - hallo, ich bin neu hier und habe leider wenig ahnung :- im anhang ist mein log file jetzt hab ich es auch gleich bei meinem ersten posting geschafft gegen eine der regeln zu verstoßen :headbang: problem:norton gibt mir eine virus warnung kann den virus aber nicht beheben kann. der name...
Log-Analyse und Auswertung
packed.generic.203
Mein log - hallo, ich bin neu hier und habe leider wenig ahnung :- im anhang ist mein log file - mein problem ist, dass norton mir eine virus warnung gibt den virus aber nicht beheben kann. der name ist packed.generic.203 beim googeln bin ich bis zu dem programm hijackthis vorgedrungen weiß jetzt aber...
Mülltonne
Schädlich? h**p://secure2.comned.com/signuptemplates/securelogin-devel.cab
Mein log - Hallo bei meiner letzten Log-file auswertung auf Hijackthis.de ist mir dieser eintrag aufgefallen: O16 - DPF: {85D1F3B2-2A21-11D7-97B9-0010DC2A6243} (SecureLogin class) - h**p://secure2.comned.com/signuptemplates/securelogin-devel.cab Ist das etwas schädliches? Habe schon danach gegoogled...
Mülltonne
CPU augelastet - csrss.exe?
Mein log - Hi, meine CPU hat grad im sehr hohe Auslastungen, obwohl ich nen neuen und guten Laptop hab. Evt. könnte das mit der Datei csrss.exe zusammenhängen, denn wenn ich nach der suchen lasse, taucht die in der Suche 7x auf. Hier mein log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Werbefenster popen im 20sec Takt auf
Mein log - Also ich habe folgendes Problem: es poppen bei mir wenn ich firefox benutzte ständig irgend welche werbefenster auf, viele beinhalten garnichts und sind nur weiß, und andere enthalten fehlermeldung. Ich habe als Antivirenprogramm kaspersky IS 2009 das sperrt zwar einige von den seiten aber die...
Log-Analyse und Auswertung
POPUPS ale zwei Minuten
Mein log - Hi Zusammen, Mein erstes Posting ging in die Mülltonne?!? - Bitte um Hilfeeee nach langem "GoogleSucherei" bitte ich Euch um Hile - Bekomme immer auf IE ein Popup mit dem TAB - also kein Fenster sondern ein ganzer Reiter :-) - ich hab nich viel im Netz gefunden - und deshalb leite ich mein Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUps
Mein log - Hi Zusammen, nach langem GoogleSucherei bitte ich Euch um Hile - Bekomme immer auf IE ein Popup mit dem TAB - also kein Fenster sondern ein ganzer Reiter :-) - ich hab nich viel im Netzgefunden - und dehalb leite ich mein Log weiter - Über Eure Hilfe bin ich sehr dankbar - leider mein erster...
Mülltonne
Bitte hijackthis log prüfen
Mein log - Hallo zusammen, aufgrund eines von mir nicht auf einfachem Wege zu beseitigem Virus-Problem bitte ich euch, euch mal mein log file anzusehen. War vor ein paar Tagen nicht gerade fromm im INet unterwegs und habe mir da wohl einiges eingefangen. Einige Viren und Trojaner bin ich schon wieder...
Mülltonne
Viruswarnung TR/Agent.avfm
Mein log - Hallo alle zusammen, es hat mich wohl auch ein Virus erwischt. Antivir gibt als Virus Typ TR/Agent.avfm an. Bezogen auf folgened Datei c:\windows\msacm. Ich habe Windows XP Home, der Fehler trat erst gestern 18.12.08 nach dem Update von Antivir auf. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen! ...
Log-Analyse und Auswertung
Log Auswertung; DNS-Changer ?
Mein log - Hallo Liebe Community, anscheinend hab ich mir irgendwo einen Virus eingefangen, bin baer auf diesem Gebiet ein totaler Anfänger, weswegen ich euch bitte mal einen Blick auf meinen HijackThis Log zu werfen und mir mitzuteilen was Sache ist. Hier mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis...
Mülltonne
Hilfe virus-atacke
Mein log - Es ist zum Heulen, es tauchen immer wieder Viren auf. Spybot endeckt den cmdService den er nur herunterfahren aber nicht beenden kann. Ich hoffe auf eure Hilfe. Hier mein Log File: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 22:25:18, on 13.12.2008 Platform: Windows XP SP3...
Mülltonne
Trojanische Pferd TR/Crypt.XPACK.Gen
Mein log - Hallo ihr alle, so jetzt hab ich mein Log angepasst - war wohl doch bissl zu spät in der Nacht - daher SORRY... also nochmal mein Problem: mein AVIRA hat bei einer Systemüberprüfung an einer Datei rumgemeckert (bzw. ein ZIP-File gemeldet). Jetzt bin ich total beunruhigt weil ich nicht weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR.Delphi[Ganzes System ist komisch]
Mein log - Hallöchen, Ich versuche jetzt mal wirklich alle Regeln einzuhalten: Windows XP 32-Bit, Angabe: Ich habe mehrere komische .ExE'n unter msconfig gefunden darunter auch u.A die msnlivemessenger.exe die als DR/Delphi.Gen ausgelesen wurde.:
Log-Analyse und Auswertung
mal wieder TR/Vundo.gen
Mein log - hey.. hab mir mal wieder nen virus eingefangen.. habe auch schon eine threads gelesen.. aber alles hat nix geholfen.. hier is mein log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:04:12, on 09.12.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN verschickt "selbständig" Nachrichten! Bitte Log auslesen...
Mein log - Hallo Leute, mein MSN verschickt seit Tagen unbemerkt Nachrichten an meine Freunde. zB h**p://...***@hotmail.com Da ich auf dem Gebiet nicht viel drauf hab, bitte ich euch um eure Hilfe. Hier mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Antivir macht kein Update
Mein log - Hallo, Mein Antivir macht kein Update, ich habe auch den Bitdefender ausprobiert mit dem selben Ergebnis, nun habe ich mit cc cleaner die Registry gesäubert, den Bitdefender wieder gelöscht, so fast alles ausprobiert was hier im Forum beschrieben wurde...ich mag nicht neu aufsetzen...kann sich...
Log-Analyse und Auswertung
Pop-Ups beim Surfen (Spyware)
Mein log - Hallo alle zusammen, ich habe ein kleines Problem. Immer wenn ich eine Internet Seite öffne, kommt so ein pop up für einen nod-oder so ähnlichen spyware Entferner. Habe diese Seite im IE engeschränkt aber jetzt kommt sie immer mit den msn. Manchmal erscheint die Seite gar nicht. Habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Firefox
Mein log - Nabend an alle.... Ich habe ein echt Schlimmes und Nerviges problem ich hatte schon echt viel hilfe bekommen doch nur hat mir das alles nichts gebracht....das war alles so kompliziert und hab es nicht auf die reihe bekommen...mein anliegen is einfach gibt es nich einfacherer lösungen die auch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Jemand Lust mein Log zu überprüfen?`;)
Mein log - Hallo Miteinander, Hier mal mein Log http://www.xup.in/dl,16851795/hijackthis.log/ Vielen Dank ;)
Mülltonne
Ist mein Log in Ordnung???
Mein log - Ich hatte nen Tojaner aufm Pc - hab das System neu gemacht mit Recovery und wollte jetzt fragen, ob my System wieder sauber ist! hier ist der Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:53:48, on 27.11.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.