Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mein log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
System Security gelöscht oder doch nicht?!
Mein log - Also ich habe heute auf einmal das oben genannten "programm" bekommen ich war mir anfangs zu 99% sicher dasses n Virus ist nun habe ich alle daten gelöscht und bin einigen anleitungen gefolgt (exe gelöscht, systemstart des viruses ausgemacht, regedit bereinigt) nun kann ich auf diese seite...
Log-Analyse und Auswertung
QQJA.exe Problem
Mein log - Hallo alle zusammen. Hab seit neuem ein Problem mit dem PC. Hab es vor ca. 2 Wochen neu installiert und so eingerichtet wie ich es haben will. Ich benutze mein PC oft zum spielen. Gestern hab ich mir ein Hack zum ausprobieren downgeloaded und musste feststellen das das nicht sehr schlau war. nach...
Log-Analyse und Auswertung
Sicher gehen das Virus entfernt ist
Mein log - Hoy, Seid längerer Zeit habe ich das Problem, dass ich nach einer bestimmten Zeitspanne nach dem Hochfahren keine Internetseiten mehr öffnen kann. ICQ und Co funktionieren aber noch, also Internet ist da. FTP kann ich ebenfals über meinen Browser (chrome, iron) benutzen. Nach dem IE...
Mülltonne
About:blank kann mir wer helfen
Mein log - Also ich habe seid längerer Zeit als Startseite dieses about:blank und habe dann ein bissl gegoogelt wie man das so macht und herausgefunden, dass das ein unschöner Trojaner ist aber auch wie man ihn weg bekommen könnte... Hier erstmal mein Log, ich hoffe ihr könnt damit was anfangen und mir...
Log-Analyse und Auswertung
komme mit meinen Logfile nicht zurecht Hilfe
Mein log - Hallo kann mir jemand bitte helfen? Ich weiss nicht mehr weiter. hier mal mein Log file? Hab ich trojaner oder viren? Vielen Dank
Log-Analyse und Auswertung
TR/PSW.Wow.qnj in einer *mxx.dll im Temp verzeichnis
Mein log - Hallo, habe seit heute folgender trojaner, den ich nicht mehr los bekomme. hier mein log file: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:03:11, on 07.07.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Mein Log wegen nmdfgds0.dll
Mein log - Ich denke ich habe da ein virus, kann mir jemand helfen mein antivirus program findet das nicht aber den ad-aware schon, und der ist den : nmdfgds0.dll Bitte um hilfe... Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:25:00, on 29.06.2009 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal mein log- checken
Mein log - hallo, es wäre sehr lieb wenn jemand mal kurz mein log checken könnte ob was verdächtiges bei mir drauf sein könnte. danke vielmals im vorraus und liebe grüße Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:39:44, on 15.06.2009
Log-Analyse und Auswertung
Komischer Eintrag im Hijackthis-Log
Mein log - Hallo, ich habe bereits die Boardsuche benutz jedoch auf diese Weiße diesen Eintrag nicht entfernen können. Also mein LOG: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 05:44:12, on 06.06.2009 Platform: Windows Vista SP2 (WinNT 6.00.1906) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop reagiert nach Trojaner nicht mehr
Mein log - Huhu Ich hoffe ich bin hier richtig..Ich habe folgendes Problem nach dem mein alter Laptop den Geist aufgegeben hat habe ich mir einen neuen zugelegt..Doch schon 4 Wochen später habe ich schwere Probleme mit diesem..Irgendein Trojaner hat mich befallen-keine Ahnung wie der noch mal geschimpft...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Vermutung
Mein log - Hallo. Ich habe das Bedenken, dass ich mir einen Trojaner eingefangen habe, da ich ständig Meldungen bekomme, dass ich einen Trojaner in 'C:\WINDOWS\system32\drivers\fips32cup.sys' habe. Zudem bekomme ich ständig die Meldung, dass 'svchost.exe' geschlossen wird. Mein ANti-Viren-System kann sich...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox führt zu falschen Links und erzählt mir ständig ich hätte mehrere Viren
Mein log - Hallo, ich habe seit 2-3 Tagen ein Problem mit Firefox. 1) Das Surfen wird immer langsamer obwohl die Internetverbindung ok zu sein scheint. (Downloadgeschwindigkeit liegt bei über 100kb/s) 2) Bei fast jeder Seite wird oben ein Text eingefügt der besagt ich hätte mal 10 mal 20 mal 18 Viren und...
Log-Analyse und Auswertung
CPU - Auslastung 100%
Mein log - Hallo, ich habe seit drei Tagen Probleme mit meinem Notebook. Das Hochfahren dauert meherere Minuten und dann ist die CPU Auslastung sehr hoch - bis zu 100 % ohne das etwas läuft. Hir mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:07:58, on 17.05.2009 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner über Nacht extrem langsam
Mein log - Hallo, ich bedanke mich schonmal im vorraus für das Lesen und ggf. helfen Mein Rechner ist seit heute extrem langsam, gestern abend lief er noch wie geschmiert, folglich muss ich mir ja gestern etwas eingefangen haben, was heute nach dem booten nun mein system ausbremst... verzeiht mir bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Virus - Warning Dangerous Spyware
Mein log - Hallo ich bitte um eure Hilfe ! Ich habe seit ein paar Stunden folgende Meldung auf dem Desktop ( mein Desktop Wallpaper wurde ienfach dazu umgeändert und in der Taskleiste erscheint auch ein Hinweis ) : "Warning Dangerous Spyware Following Viruses were founded on your computer : Trojan Horse,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hi, ist mein Log sauber?
Mein log - Hi, seid wenigen Tagen ist mein iNet langsam und manchmal geht es garnet. Habe ich mir vielleicht was eingefangen? Vista 64 Prem. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:13:31, on 07.05.2009 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit drwtsn32.exe
Mein log - hier mein problem: Immer wenn ich einen bestimmten ordner auf meiner platte öffnen will, gehen zwei prozesse drwtsn32.exe auf und nix geht mehr. wenn ich die dann abschiesse, gehts wieder, ich darf halt nur den ordner nicht öffnen. hier mein log: Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at...
Log-Analyse und Auswertung
Ständiger Up und Download - Ursache unbekannt
Mein log - So ich habe die Suchfunktion genutzt und natürlich auch google aber mein Problem ist speziell sodass ich nichts gefunden habe. Bitte verzeiht mir einige Fehler das ist mein erster Post hier.... Ich habe das Porgramm DU Meter installiert, dieses Programm zeigt an, wieviel Daten zur Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte meinen Log überprüfen, mein Browser spinnt.
Mein log - Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und zwar spinnt mein Browser seit ein paar Tahen total. Wenn ich eine Seite öffnen möchte, leitet mich dieser dann stattdessen an irgendwelche Seiten, die ich garnicht wollte, ich verwende Firefox und hier ist mein Log: Logfile of Trend Micro...
Log-Analyse und Auswertung
MSN Messenger Virus
Mein log - hallo , ich hab gestern eine nachricht bekommen von einem freund in der stand " ist das dein video :O " und ein link auf den ich geklickt hab...ich hab dann die datei runtergeladen und draufgeklickt...seitdem schickt mein MSN jedem die selbe nachricht und alle paar Minuten öffnet sich der...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen + TR/Unpacked.Gen
Mein log - Hallo, seit einiger Zeit zeigt mir Antivir in unregelmäßigen Abständen den Fund zweier Trojaner an: TR/Crypt.XPACK.Gen und TR/Unpacked.Gen. Ich habe mir da eigentlich nichts draus gemacht und die Datei immer in Quarantäne geschickt. Meist kamen die Meldungen immer kurz nachdem ich mein 2....
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.BHO
Mein log - Hallo und guten Tag, ich wäre dankbar, wenn jemand mal über mein Log schauen kann und mir sagt welche Einträge ich fixen soll. Ich werde diese hartnäckige Vieh nicht los. Vielen Dank an dieser Stelle.!!!!
Log-Analyse und Auswertung
Wahrlos Fehlermeldungen
Mein log - Hallo hab andauernd Fehlermeldung mal kommt das system wird 1 min automatisch runter gefahren dann mal wieder nicht dafür sagt er ferler in service .exe dann isass.exe alles mal so wie er lustig ist . Danke für eure Hilfe Hier mal mein LOG vielleicht hat jemand eine Idee. Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
spybot lies keine Auswahl bei allow/deny einer Registryänderung
Mein log - Hallo, ich bekam die Meldung von Spybot, dass ein Registryeintrag geändert werden sollte so aus blauem Himmel heraus. Habe daher sofort auf "deny" geklickt. Ein paar Sekunden später kam jedoch genauso eine Meldung wieder, nur das diesmal nur "allow" geklickt werden konnte. Gleichzeitig kam eine...
Log-Analyse und Auswertung
Vergewisserung ob mein System wieder fit ist.
Mein log - Hi Community, Ich hab mir die letzte Woche über ein langes Gefecht mit einigen lästigen Viren und Würmern geliefert und möchte im Prinzip von Euch nur hören ob noch etwas (sehr) gefährliches übrig geblieben ist, da ich vermutlich nicht immer alle Schritte richtig gemacht habe. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.