Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mein log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner etc. ...
Mein log - Hallo Leute, bin neu hier und bräuchte evtl bitte bisschen Hilfe. Der lapi von meiner Freundin ist total von Viren, Trojanern, Maleware etc. verseucht. Es öffnet sich ständig irgend ein Werbe Popo Up wenn ich z.b. auf einer Pokerseite bin (Pokerstars) öffnet sich Werbung von Titanpoker. Es wird...
Log-Analyse und Auswertung
2x rundll32.exe im Task Manager
Mein log - :eek:Hallo da draussen, ich habe das Problem, das ich seit kurzem den Task rundll32.exe, 2 mal im Task Manager stehen habe. Das seltsame ist aber das er einmal mit Beschreibung (Windows-Hostprozess(Rundll32) Benutzername Admin, und einmal ohne Beschreibung und auch ohne Benutzername da steht. Dazu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
about blank Virus?
Mein log - Hallo, mein IE öffnet regelmäßig das fenster 'about blank' und mein Rechner verhält sich komisch. Vermute dass eine Virus dahinter steht. Hoffe, dass mir jemand helfen kann Hier mein Log File Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Log-Analyse und Auswertung
Rechner ist Toal komisch!
Mein log - Huhu zusammen und in dem falle guten Abend. Ich wollte mal mein log posten zum auswerten da mein Computer zurzeit kommisch sachen macht, zb mein Internet ist total langsam oder mein Rechner 30 min braucht um was zu öffnen ich danke schonmal im vorraus :D :party: ich hoffe nich das ich mein system...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal auf mein Log File schauen-sehr schlimm denke ich mir!
Mein log - Hallo,was kann man hier noch machen??? Es startet kein AV mehr,egal welches!!! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 17:41:31, on 24.01.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Infekt
Mein log - Hallo, ich hab mir letztens auf so einer blöden Seite was eingefangen. War so blöd und hab mir so ein kleines .exe File runtergeladen und das war scheinbar böse. Habs wieder gelöscht und Avira hat auch ein böses File gefunden das ich gelöscht hab. Und seither kommt bei jedem Systemstart gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir Programme können nicht geöffnet werden
Mein log - Ok ich habe folgendes Problem, war gerade bei youtube unterwegs als aufeinmal ne Trojaner meldung kam von avg 8.0 habe mir nichts dabei gedacht und nun sitz ich in der patsche. Seit paar stunden versuch ich es schon zu behebn ohne Erfolg, solangsam bin ich echt am Ende. Wie gesagt habs mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner 'TR/Silentbanker.J' in WINDOWS/system32
Mein log - hallo, ich weiss nicht wie ich diesen Trojaner weg bekomme 'TR/Silentbanker.J' (AntiVir hat den so genannt) er befindet sich hier: C:\WINDOWS\system32\c_817202.nls immer wenn ich ihn mit AntiVir lösche, dann ist er bei dem nächsten Neustart wieder da, ich habe mich schon in verschiedenen Foren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren+ Explorer.exe stürzt ab.
Mein log - Hallo an alle! Ich muss mir etwas eingefangen haben :-( Vor kurzen stürzte mein Pc immer ab, wenn ich auf den Arbeitsplatz gehen wollte. Fehler:"explorer.exe" Virenscanner ließen sich grundsätzlich nicht starten. Sei es Avir o. Spybot usw. Auch im abgesicherten Modus lies sich kein...
Log-Analyse und Auswertung
Logfile: Antivir fund :dmdlgs32.dll' TR/PWS.22016.8'
Mein log - Hall seit einiger Zeit findet AntiVir immer folgenden Trojaner: In der Datei 'C:\Windows\System32\dmdlgs32.dll' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/PWS.22016.8' gefunden. Ausgeführte Aktion: Zugriff verweigern. Habe darauf hin google durchsucht und dabei eine Anleitung zum...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner SPM/LX
Mein log - Servus, ein Kollege wollte mir ein paar Bilder senden. Als ich diese öffnen wollte sprang schon MacAffe an und meldete einen Virus wäre gefunden. Naja als ich dann heute mein Laptop startete war mein Dekstop Blau und in einem Rechteck steht: Your System is Infected! Unter Einstellungen kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Desktop (explorer.exe rundll32.exe helh.oso vtfeb). Log anbei.
Mein log - Hallo Ihr Lieben, mein Explorer (Mozilla) hat sich letztens aufgehängt. Habe danach neugestartet und hatte zwar die maus, aber ansonsten alles schwarz auf dem Desktop. habe dann über umwege Malewarebyte Antivir laufen lassen und einen Highjacker gekillt. (Siehe log). Trotzdem habe ich noch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Viren blocken Antivir und öffnen nervige Tabs im Browser
Mein log - Wie im Titel erwähnt hab ich da ein mehr oder weniger kleines Problem. Mein Antivir hatte mir einen Tag lang andauernd zwei Virenfunde aufgezeigt. Ich hab jedes mal auf löschen geklickt bis irgendwann Ruhe war. Am nächsten Tag ist Antivir allerdings garnicht mehr gestartet und beim Browser haben...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffnet automatisch werbung + langsamer pc
Mein log - Hallo, habe seit einiger zeit mit meinem pc... er öffnet automatisch werbung über den IE... das ist echt nervig:pukeface: außerdem ist er recht "langsam" das liegt aber wohl an dem ganzen "müll" das ich drauf habe... könnte man sowas wie Steam zum beispiel entfernen? Hier mein Log: Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich automatisch und hat Werbeseiten
Mein log - Hallo! Ich hab schon seit 3 Tagen das Problem das immer der Internet Explorer auf geht und blöde Werbung zu sehen ist. Dies wundert mich sehr, da ich sehr oft nur Firefox benutzte! Bitte helft mir! Hier mein Log: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 00:00:58, on...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner? (TDss.WP.1) Zur Sicherheit mein Log
Mein log - Hallo, irgendwie ist meine Frage dämlich, bin aber ziemlich verunsichert. Zuerst mal meine Daten. Habe Win7 64bit und zum Schutz Norton 360 drauf laufen. Sind auch immer aktuelle Updates drauf. Jetzt habe ich gestern eine Datei runter geladen, noch mit Norton manuell kontrolliert und...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul GDI.exe
Mein log - hallo. ich hab hier bei uns in der firma ein problem, und zwar kommt auf einem der rechner immer häufiger dieser fehler: "Explorer verursachte eine allgemeine Schutzverletzung in Modul GDI.exe" mit einem fehlercode noch hintendran. der fehler kommt relativ willkürlich, also egal was man macht,...
Log-Analyse und Auswertung
Log-File und Suche
Mein log - Hallo alle zusammen habe mir letztens von w**.chip.de ein gratis Tool zum umwandeln von vma zu mp3 runtergeladen. Bei der installation konnt ich dann auch schön die installierung der Toolbar ausschalten habe ich auch getan aber es hat anscheinend net gewirkt :heulen: Danach habe ich das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Internet Explorer öffnet Werbung
Mein log - Hallo, ich habe hier im Forum schon einiges darüber lesen können, nur leider hat mich das nicht weitergebracht. Also ich habe mein System mit HiJackThis gescannt und auch die Einträge, die mir komisch vorkamen und für die ich keine Erklärung hatte gelöscht. Nur leider bleibt das Problem...
Alles rund um Windows
Editor öffnet sich von alleine und PC/Internet ist sehr langsam
Mein log - also, ich habe folgende Probleme: 1. seit einiger Zeit ist mein Computer (insbesondere der Zugriff aufs Internet) sehr langsam und stottern -> viele abstürze, trotz niedriger CPU auslastung. 2. seit gestern öffnet sich nun auch noch in regelmäßigen abständen "Editor - Unbenannt", im vordergrund....
Log-Analyse und Auswertung
Wer kann mein HjackThis-Log auswerten?
Mein log - Könnt ich bitte mein Log checken? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:00:13, on 24.10.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.6001.18702) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Mülltonne
Bitte um Hilfe, Trojaner gefunden
Mein log - Hallo, bitte um Hilfe hab einen Virus auf meinem Rechner. Gebt mir Bescheid, falls ihr noch mehr Infos benötigt. Hier erstmal mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:32:28, on 17.10.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
Infiziert ??? ... BItte um Hilfe/Rat
Mein log - hi leute, heute virusmeldungen verschiedener art gehabt ... ich hoffe (fast) alles beseitigt zu haben ... dennoch hab ich zweifel ... anbei ist mein log ... bitte um rat/hilfe und ggf. was ich tun soll ... Danke im vorraus !
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis Analyse > Frage zu "angeblichen Systemprozessen"
Mein log - Hallo , Ich habe eine Frage zu meiner Hijackthis Log und zwar, ich habe sie online analysieren lassen und habe mehrmals "Der angebliche Systemprozess läuft nicht im System32 Ordner und ist deshalb als schädlich einzustufen." gelesen. Es wäre sehr nett wenn ihr etwas dazu schreiben könnten , ich...
Log-Analyse und Auswertung
anscheinend gefährliche Programme, etc. auf meinem rechner
Mein log - hallo, ich bin heute ganz neu hier. da ich heute einige schwierigkeiten hatte meinen winxp rechner viren/schädlingsfrei zu bekommen. habe heute das problem gehabt das meine desktop icons immer wieder verschwunden sind, darauhin habe ich einen antivir durchlauf gemacht, zwei viren gefunden und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.