Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) Trojaner, unendeckt geblieben! Habe wichtige Fragen

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 10.09.2012, 19:04   #1
DimmPrallBum
 
(2x) Trojaner, unendeckt geblieben! Habe wichtige Fragen - Standard

(2x) Trojaner, unendeckt geblieben! Habe wichtige Fragen



Guten Tag liebe Community,

ich habe wieder ein Trojaner eingefangen (siehe Log Datei), aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau wie ich den bekommen habe!

Ich habe mir bei Steam die Crysis Collection gekauft (im Angebot) udn bei der Installation musste ich noch irgendwas anderes (es war wirklich sehr komisch) installieren + Gamespy (falls das einer von euch kennt). Ich habe Gamespy wieder deinstalliert weil ich das einfach nicht brauche. Was nach der Installation komisch war, ist, dass alle meine Spiele (4 [Audiosurf, The binding of Isaac, Magicka und Portal 2] kein Bild mehr hatten also das sieht wie son weißliches Blatt aus. Wo ich The binding of Isaac starten wollte kam auf einmal der Trojaner von irgendwoher gekrochen, denn mein Antivirenprogramm (Eset) hat es gefunden, gelöscht und eine Kopie davon gemacht und die in die Quarantäne gestellt! Hier mein Log:

10.09.2012 19:08:52 Echtzeit-Dateischutz Datei C:\Users\D140D~1.FIE\AppData\Local\Temp\wrd-1328-132c-20dec.~lk\~swd1.swf SWF/TrojanDownloader.Esaprof.C Trojaner Gesäubert durch Löschen - in Quarantäne kopiert DFietsch-PC\D.Fietsch Ereignis beim Erstellen einer neuen Datei durch die Anwendung: D:\Steam\SteamApps\common\the binding of isaac\Isaac.exe.

Achso was auch!! sehr komisch war, denn bevor ich ja Gamespy anwenden wollte musste ich mich neu registrieren, dann habe ich auf neu erstellen geklickt und dann kam folgendes (ich weiß es leider nicht mehr ganz genau): Es stand da das ich nur nen Grund haben darf um auf diese seite zu kommen, denn es versucht ein weiter auf dein Netzwerk (oder so ähnlich) zuzugreifen. Also es kam mir sehr komisch vor! Ich danke für jede Antwort!! MfG DimmPrallBum

Alt 11.09.2012, 12:22   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) Trojaner, unendeckt geblieben! Habe wichtige Fragen - Standard

(2x) Trojaner, unendeckt geblieben! Habe wichtige Fragen



Ein Strang reicht! => http://www.trojaner-board.de/123851-...tml#post912224
__________________

__________________

 

Themen zu (2x) Trojaner, unendeckt geblieben! Habe wichtige Fragen
antivirenprogramm, anwendung, appdata, bild, bla, datei, eset, folge, frage, gelöscht, gen, installation, kein bild, log, löschen, mein log, netzwerk, neue, nicht mehr, programm, quarantäne, seite, spiele, starten, steam, temp, trojaner




Ähnliche Themen: (2x) Trojaner, unendeckt geblieben! Habe wichtige Fragen


  1. Win 7 Updates hängen UND Microsoft Security Essentials-Deinstallation/Installation stecken geblieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2014 (23)
  2. Conduit.com entfernt. Noch was übrig geblieben in meinem System?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.01.2014 (13)
  3. PC hängt teilweise und ist jetzt einmal beim Herunterfahren hängen geblieben!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.11.2013 (5)
  4. Nach dem Hochfahren ist der Bildschirm schwarz geblieben
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2013 (2)
  5. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  6. Combofix Log -> Reste übrig geblieben?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2011 (1)
  7. Avira findet Trojaner(TR/ATRAPS) und verschiebt wichtige Daten in die Quarantäne!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2010 (6)
  8. FakeXPA gelöscht - ist noch etwas übrig geblieben?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.05.2010 (4)
  9. trojaner installiert + bluescreen + wichtige daten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2009 (3)
  10. Nach Trojaner-Beseitigung streiken wichtige Netwzwerk-Dienste (Fehler 5)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (3)
  11. MSN Trojaner, ich habe fragen zur neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2008 (19)
  12. Habe Kurze Fragen?!
    Alles rund um Windows - 08.09.2006 (8)
  13. Habe mein HJT-Log ausgewertet - es sind noch Fragen offen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2006 (1)
  14. habe da eine wichtige frage an euch
    Mülltonne - 19.01.2006 (1)
  15. Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (14)
  16. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)

Zum Thema (2x) Trojaner, unendeckt geblieben! Habe wichtige Fragen - Guten Tag liebe Community, ich habe wieder ein Trojaner eingefangen (siehe Log Datei), aber um ehrlich zu sein weiß ich nicht genau wie ich den bekommen habe! Ich habe mir - (2x) Trojaner, unendeckt geblieben! Habe wichtige Fragen...
Archiv
Du betrachtest: (2x) Trojaner, unendeckt geblieben! Habe wichtige Fragen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.