Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Habe Kurze Fragen?!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 07.09.2006, 17:21   #1
Birne
Gast
 
Habe Kurze Fragen?! - Standard

Problem: Habe Kurze Fragen?!



Mein system ist

AMD Sempron(tm) 2400+1.67 GHz,512MB RAM

Der Computer von meinem Freund ist

IntelPentium4 3.4GHz 512MB RAM

1.Frage Warum läuft meiner doppelt so schnell wie der meines freundes?
2.Frage Was heisst 2400+1.67GHz?
3.Frage Was heisst (tm)

Alt 07.09.2006, 17:29   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Habe Kurze Fragen?! - Standard

Habe Kurze Fragen?! Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Birne
1.Frage Warum läuft meiner doppelt so schnell wie der meines freundes?
Wie hast du gemessen das er dopplet so schnell ist als dein System? Mit einem Benchmark, wenn ja welches? (Hoffe du hast nur einen CPU TEST gemacht! )

Zitat:
2.Frage Was heisst 2400+1.67GHz?
2400+ = die Bezeichnung des AMD-Prozessors

Zitat:
3:Frage Was heisst (tm)
(tm) = glaube ich Trademark (patentiert!)

Ich wage es zu bezweifeln das deiner der schnellere Rechner ist
(Es sei denn du hast bessere Latenzzeiten beim DDR, die neuste Graffikarte, eine super WASSERKÜHLUNG und einen schnelleren FSB. (zumal das Pentium System mit großer Sicherheit bei 800MhZ liegt... )
__________________

__________________

Alt 07.09.2006, 17:36   #3
Birne
Gast
 
Habe Kurze Fragen?! - Standard

Habe Kurze Fragen?! Details



Beim meinem Freund blockt er sofort wenn er nur mal shcnell sich im msn anmeldet er muss 2 minuten warten bis er wider normal lauft bei im ist immer die CPU auslastung 70-100%
__________________

Alt 07.09.2006, 17:43   #4
Birne
Gast
 
Habe Kurze Fragen?! - Daumen hoch

Lösung: Habe Kurze Fragen?!



Und ausserdem

Graffikprozessor: GeForce FX 5200

Bus-Typ: AGP 8X

Speicher: 256MB

ForceWare-Version: 81.98

Alt 07.09.2006, 17:44   #5
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Habe Kurze Fragen?! - Standard

Wie Habe Kurze Fragen?!



Zitat:
Zitat von Birne
Beim meinem Freund blockt er sofort wenn er nur mal shcnell sich im msn anmeldet er muss 2 minuten warten bis er wider normal lauft bei im ist immer die CPU auslastung 70-100%
Hast du einen getrunken ???

Keine Ahnung was du da geschrieben hast bzw. was du damit mir sagen möchtest...
Hast du überhaupt verstanden was ich damit meinte...

Zitat:
(Es sei denn du hast bessere Latenzzeiten beim DDR, die neuste Graffikarte, eine super WASSERKÜHLUNG und einen schnelleren FSB. (zumal das Pentium System mit großer Sicherheit bei 800MhZ liegt...
Bitte schreibe etwas verständnisvoller, ich versteh kein Wort!

__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 07.09.2006, 17:48   #6
Birne
Gast
 
Habe Kurze Fragen?! - Standard

Wo Habe Kurze Fragen?! Lösung!



Ich weis nicht wie ich es sagen sol aber der Computer meines freundes ist vieleicht nicht langsamer aber irgendwie schaft er es nicht 4 Programme auf einmal auszuführen nach fünf prgrammen kommt die Meldung Fehlerberiht senden oder nicht. bei mir ist es so Ich kann NFSMW gamen Musik mit WMP hören im msn angemeldet bleiben und es läuft alles perfekt

Alt 07.09.2006, 17:51   #7
MightyMarc
 
Habe Kurze Fragen?! - Standard

Habe Kurze Fragen?!



Zitat:
Zitat von [Gc]Sunny
Bitte schreibe etwas verständnisvoller, ...
Bitte nicht, sonst wimmelt hier demnächst nur so vor Sozialpädagogen


BTT

Sollte an dem OS nichts zerschossen sein, gibt es da noch gerne die BIOS-Handbremse: safe settings
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Alt 07.09.2006, 17:52   #8
Birne
Gast
 
Habe Kurze Fragen?! - Standard

Habe Kurze Fragen?!



Was heisst das genau Safe Settings

Alt 08.09.2006, 11:44   #9
Nero-Chrischi
 
Habe Kurze Fragen?! - Standard

Habe Kurze Fragen?!



Wenn ich mal meinen SENF dazu geben darf...
Also
Möglichkeiten
1. Sein PC ist voll Viren
2. Er hat seinen PC voll Datenmüll
3. Es werden beim Start viel zu viele Programme mitgestartet
4. Er hat 2 Aktive AntiVirenGuards drauf

Lösungen
1. Mit AntiVir, Spybot Scannen
2. Mit CCleaner bringst du alle Temp, Cookies und anderen Müll oder Probleme weg.
3. CCleaner hat auch einen Regeditor
4. Mach mal ne Defragmentierung

So
Wenn das deinem Freund nicht weiterhilft, weis ich auch nix.

Antwort

Themen zu Habe Kurze Fragen?!
compu, computer, doppel, doppelt, frage, fragen, freund, heiss, kurze, schnell, system, warum




Ähnliche Themen: Habe Kurze Fragen?!


  1. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Alles rund um Windows - 03.03.2013 (10)
  2. PC neu aufgesetzt! Fragen über Fragen.
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2013 (3)
  3. (2x) Trojaner, unendeckt geblieben! Habe wichtige Fragen
    Mülltonne - 11.09.2012 (1)
  4. Trojan.Iframe.SL auf Homepage - Fragen über Fragen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2011 (11)
  5. Kurze Fragen zu TR/Crypt.XPACK.Gen + TR/Crypt.ZPACK.Gen + Avira Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2010 (3)
  6. 2 kurze fragen
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2009 (0)
  7. kurze Überprüfung
    Mülltonne - 19.03.2008 (0)
  8. Kurze Überprüfung
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2008 (5)
  9. MSN Trojaner, ich habe fragen zur neuinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2008 (19)
  10. kurze Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 12.12.2006 (2)
  11. Kurze Diagnose!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 28.07.2006 (7)
  12. Habe mein HJT-Log ausgewertet - es sind noch Fragen offen
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2006 (1)
  13. Fragen über fragen zum thema Kaspersky !
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 31.08.2005 (14)
  14. hallo meine erste posting und fragen über fragen !!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 06.02.2005 (7)
  15. RH8 und Fragen über Fragen
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.03.2003 (15)

Zum Thema Habe Kurze Fragen?! - Mein system ist AMD Sempron(tm) 2400+1.67 GHz,512MB RAM Der Computer von meinem Freund ist IntelPentium4 3.4GHz 512MB RAM 1.Frage Warum läuft meiner doppelt so schnell wie der meines freundes? 2.Frage - Habe Kurze Fragen?!...
Archiv
Du betrachtest: Habe Kurze Fragen?! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.