Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Heiss

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MWB will von Hintergrundbeschränkungen ausgeschlossen werden?
Heiss - Hallo, ich glaube mein MWB ist kompromittiert und ich habe mir was eingefangen irgendwie. Ich hatte gestern Updates und dann kurz ein Whatsapp Nachricht auf chinesisch gesehen, die aber wieder verschwand. MWB meldet nun das Problem, dass es nicht beim Hintergrundbeschränkungen ausgeschlossen ist....
Smartphone, Tablet & Handy Security
"Adware.FusionCore" wegen CLIPGRAB-3.6.8-CGORG.EXE
Heiss - Hallo zusammen :) Seit dem letzten Malwarebytes-Update wird die Clipgrab-Installationsdatei ("CLIPGRAB-3.6.8-CGORG.EXE") als gefährliche Datei gemeldet, der Schädling (?) heisst "Adware.FusionCore". Vor dem Update hat Malwarebytes die Datei als ungefährlich eingestuft wenn ich einen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnliches Programm in der Autostart Liste?
Heiss - Hallo liebe Trojaner-Board Comunity, Ich habe ein ungewöhnliches Programm in meiner autostart liste entdeckt, dieses heisst einfach nur "Program" (Siehe bild blau hinterlegt). Was hat es damit auf sich ist das normal? Hab es sicherheitshalber mal in der Liste deaktiviert. Sollte ich es entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Ladelreis poppt immer für ein paar Sekunden auf.
Heiss - Hallo zusammen, ein Freund hat mir seinen Rechner vorbei gebracht und dieser verhällt sich irgendwie merkwürdig. Die "Windows-Sanduhr" oder heisst das Ding jetzt "Windows-Ladekreis" poppt alle paar Sekunden auf und verschwindet dann wieder für ein paar Sekunden und poppt dann wieder für ein...
Alles rund um Windows
CPU hoch ESET Download hängt Neue Grafikkarte Bildschirm leicht dunkel
Heiss - Hallo, ich habe mein Leptop reparieren lassen nachdem er sich nicht einschalten ließ. Neue Grafikkarte aufgesetzt, neuen Lüfter, gereinigt.. Leider läuft die CPU recht heiss, der Bildschirm ist leicht gelblich, irgendwie anders als vorher. Ich habe versucht ESET zu installieren, klappt leider...
Alles rund um Windows
Werbevirus
Heiss - hallo, ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen. ich denke er heisst ,,Cloudfront.net.,, was kann ich tun. ich bitte um hilfe. danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langasames PC, Höhe Arbeitsspeciher-Auslastung, PC wird heiss
Heiss - Guten Abend, seit ein Paar Tage ist mein Latop sehr langsam geworden. Heute habe ich den Browser und sonstige Programme zugemacht und den Taskmanager angeschaut. Obwohl ich nichts auf hatte, zeigt mir den TaskManager eine sehr höhe Arbeitsspeicher Belastung und zwar vor allem von Adobe CEF...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder was anderes ?
Heiss - Hallo bekomme diese Meldung: Greetings, I guess I've just found that stuff you were looking for, check it out <hxxp://wonder.tuckerelectriccorp.com/lntll> und viele Undilvered Mail retunde to sender Meldungen wie diese: This is the mail system at host onEdge-1.aspadmin.com. I'm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte heiss und FPS Drops
Heiss - Hallo zusammen Nachdem ich meinen CPU Lüfter gewechselt habe, bemerkte ich das mein GPU sehr warm wird. Auf idle ist dieser auf 50°c. Während dem Dark Souls 3 spielen (1680x1050, High settings) sogar über 80°c. Den GPU Lüfter auf 100% drehen bringt nichts. Case hat 2 Lüfter. Einen hinten der mit...
Netzwerk und Hardware
Crypted Files ...info@cryptedfiles.biz
Heiss - Hallo Habe einen Verschlüsselungstrojaner, welche die Daten mit der Endung ...info@cryptedfiles.biz verschlüsselt, eingefangen. Norman sowie Security Essential finden den Trojaner nicht. Die Daten kann ich dank dem Backup retten. Meine Frage: wo ist der Trojaner versteckt und wie heisst...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer dazu bringen Startseite auszuführen
Heiss - Wie kann ich Internet Explorer dazu bringen die Startseite auszuführen? Wenn ich auf das I E Symbol drücke, erscheint eine weisse Seite die 'about:blank' heisst. Was muss ich tun um die Internet Explorer Startseite dort zu haben wo sie hingehört?
Alles rund um Windows
gtx und jf0 dateien lassen sich nicht löschen
Heiss - Hallo, habe Windows8 neuinstalliert und einige dateien (keine Ausführbaren) vorher auf mein handy gespeichert. Das Verzeichnis mit diesen Datein ist wieder auf meinem Computer. Ich wollte eine bild datei aus diesem ordner kopieren aber es hat nicht funktioniert und ich habe bemerkt dass,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Rechner mit TR/AD.Gamarue.Y.1144 infiziert
Heiss - Nabend, wie die Überschrift bereits sagt hab ich einen Gamarue Trojaner auf dem Rechner, laut Avira EU-Cleaner im Inbox File des Thunderbirds. Der EU-cleaner konnte den Schädling aber nicht entfernen. So wie ich das sehe ist er sehr hartnäckig und ich wollte mich ohne Hilfe nicht mit ihm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows ist unstabil und verhält sich komisch
Heiss - Hallo zusammen, Ich habe seit neuestem Probleme mit Windows, das heisst Abstürze und instabilität. Ausserdem kann ich keine Metro-Apps mehr öffnen. Habe das Web durchforstet und alles versucht, es hilft nichts. Vielleicht kennt einer eine Lösung? LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo Notebook G770 mit Windows 7 Home Premium / unsicher
Heiss - Hallo, habe das schon unter Windows Problem gepostet. allerdings unsicher wohin. hatte Malware drauf, und Netzwerkadapter läuft schlecht. heisst, ich habe bis zu 3 h bis ich das Notebook hochfährt. ich würde zu gern NICHT alles neu installieren, weil ich mit dem teil versende udn da viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lautsprecher 5.1 kein Bass
Heiss - Hallo Trojaner Board, hab mal wieder ein kleines Problem. Seit einiger Zeit funktioniert mein Bass (Subwoofer) bei meinem 5.1 Lautsprechersystem Typhoon nicht mehr. WIN 7 Home Premium Das heisst er funktioniert schon wenn ich ihn über Realtek und Windows teste. Will ich aber Musik oder...
Alles rund um Windows
Uefi trojaner P9x79 und rsa efi rooktit macbookpro 13 zoll retina 2013 l8
Heiss - antowrt sory wegen den neuen account aber ich habe den noch immer oben und ich kann zwar das bios neuflashen aber er ist ejdoch noch immer oben das heisst da ist noch ein 2 speciher den ich beschreiben muss bzw wie ich die 64 megabyte löschen kann vom speicher da ist der noch drinnen also ich...
Mülltonne
Samsung-Laptop win7 hängt sich ununterbrochen auf
Heiss - Hallo Leute, mein Samsung Laptop (Windows 7) hängt sich seit der letzten neuinstallation ständig auf. Ich bräuchte dabei hilfe, weil ich ab nächster Woche nicht mehr zuhause bin und auf meinen Laptop angewiesen bin. :balla: Im Gerätemanager heisst es, dass das Gerät einwandfrei arbeitet. Für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sngw datei öffnen
Heiss - hi, ich weiss das ist kein spiele pc board aber ihr kennt euch so gut mit pcs aus und mit der software,und deswegen frag ich einfach mal..... also,ich hab da ein spiel,habe es schon oft gespielt,aber jetzt zeigt er nach ein paar wochen oder so ohne spielen einen error an. es ist "resident...
Alles rund um Windows
Laptop Lüfter wird zu heiss und PC verabschiedet sich!
Heiss - Laptop Lüfter wird zu heiss und PC verabschiedet sich! Kann mir bitte wer helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
android: pishingmail geöffnet und zip datei runtergeladen
Heiss - Hallo Ich habe eine pishingmail auf mein android tablet erhalten und dummerweise den download geklickt. Es handelt sich wohl um eine zip datei, die nicht geöffnet werden konnte, sie heisst: rechnung_vodafone_team_0000399387201_0020398478002_003_77352_192_0200002.exe Beim scan konnte mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android malware!
Heiss - Hallo Liebes trojaner board . Ich glaube mein Android Handy ist verseucht. Als ich plötzlich auf mein handy schaute , sah ich das das das muster ein paar mal falsch eingegeben wurde. Es war jedoch keiner am handy . Norton mobile security hat eine app entfernt . Sie heisst lässtiges pfeifen ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DPC Watchdog Violation
Heiss - Mir ist aufgefallen, wenn ich mich schnell an meinem PC anmelde, dieser dann mit dem entsprechenden BSOD abschmiert. Heisst also, dass wenn ich meinen PC boote und mich direkt einlogge wenn der logon Bildschirm erscheint schmiert der Rechner ab. Hat hier irgendwer Erfahrung, aus welchen gründen...
Log-Analyse und Auswertung
Autostart voll mit Müll ^^
Heiss - Hallo Zusammen Ich habe mal in meinem Autostart herumgewühlt und sachen deaktiviert die nicht automatisch starten sollen.^^ Hab da programme gefunden die ich nie gehört habe Netsession_win Nvtmru program (ja es heisst so und es hat kein icon)
Alles rund um Windows
Windows XP. Unter "settings" kann ich das Control panel nicht oeffnen
Heiss - Anfrage an die Experten: Seit kurzem erhalte ich eine explorer.exe Fehlermeldung, wenn ich das control panel oeffnen will. Es heisst da: Explorer.EXE - Application Error The instruction at "0x7c9eaa60" referenced memory at "0x00000000". The memory could not be read. click on OK to terminate...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.