Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: gtx und jf0 dateien lassen sich nicht löschen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 29.01.2016, 21:38   #1
DiamantenKey
 
gtx und jf0 dateien lassen sich nicht löschen - Standard

gtx und jf0 dateien lassen sich nicht löschen



Hallo,
habe Windows8 neuinstalliert und einige dateien (keine Ausführbaren) vorher auf mein handy gespeichert.

Das Verzeichnis mit diesen Datein ist wieder auf meinem Computer.
Ich wollte eine bild datei aus diesem ordner kopieren aber es hat nicht funktioniert und ich habe bemerkt dass, dateien erschiehnen sind die ich vorher aussortiert habe.
als ich weiter runtergescrollt habe entdekte ich eine .gtx Datei und mehrere .jpg.jf0 Dateien die immer wieder wiederhergestellt werden wenn ich sie lösche.
die gtx datei heisst so wie eine datei die ich von spiral grafik habe, die anderen heissen so wie bilder die ich selber erstellt habe.

ich verstehe nicht was das für dateien sind. bitte klärt mich auf

ich habe die dateien hier gescant und 0/21 scanner haben mailware gemeldet

malwarebytes log:
Zitat:
Ergebnis: Abgeschlossen
Durchsuchte Objekte: 314953
Abgelaufene Zeit: 4 Min., 23 Sek.

Speicher: Aktiviert
Start: Aktiviert
Dateisystem: Aktiviert
Archive: Aktiviert
Rootkits: Deaktiviert
Heuristik: Aktiviert
PUP: Aktiviert
PUM: Aktiviert

Prozesse: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Module: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungsschlüssel: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungswerte: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Registrierungsdaten: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Ordner: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Dateien: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)

Physische Sektoren: 0
(keine bösartigen Elemente erkannt)


(end)
aber ich habe steam installiert und ein game was ich schon öffter gespielt habe und jetzt meldet windows einen fehler und das game wird beendet.

bitte helft mir das problem zu finden

die dateien habe ich mit https://virusscan.jotti.org/de-DE/scan-file gescannt und avira installiert aber es findet auch keine viren.

Alt 01.02.2016, 08:35   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
gtx und jf0 dateien lassen sich nicht löschen - Standard

gtx und jf0 dateien lassen sich nicht löschen



Ich versteh das Problem mit dieser Beschreibung nicht. Wenn etwas nicht funktioniert, musst du schonmal genauer beschreiben was da passierte. Wir saßen ja nicht vor dem Bildschirm zu der Zeit. Also was klappte beim Kopieren des Bildes nicht? Fehlermeldung???

Was genau haben Bilder mit Schädlingen zu tun? Und wenn kein Virenscanner anspringt, warum vermutest du dennoch Schädlinge - obwohl du auch noch Windows komplett neu installiert hast?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu gtx und jf0 dateien lassen sich nicht löschen
andere, anderen, ausführbare, bild, bilder, compu, dateien, dateien lassen sich nicht löschen, datein, erstell, erstellt, funktionier, funktioniert, grafik, handy, heiss, immer wieder, kann dateien nicht löschen, kopieren, löschen, neuinstalliert, nicht löschen, ordner, verzeichnis, windows, windows8



Ähnliche Themen: gtx und jf0 dateien lassen sich nicht löschen


  1. Pop ups lassen sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2015 (19)
  2. Programme lassen sich nicht mehr öffnen -> löschen sich bei Öffnungsversuch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2011 (29)
  3. Vermeintliche .mp4 Dateien mit merkwürdigen Namen lassen sich nicht löschen?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2011 (1)
  4. Regestrieeinträge lassen sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2010 (6)
  5. Dateien IDX lassen sich nicht löschen
    Mülltonne - 18.08.2008 (0)
  6. Dateien lassen sich nicht mehr löschen
    Alles rund um Windows - 02.12.2007 (14)
  7. Dateien lassen sich nicht mehr löschen
    Mülltonne - 30.11.2007 (1)
  8. 147 Trojaner die sich nicht löschen lassen!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.07.2007 (6)
  9. Trojaner lassen sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2007 (8)
  10. Dateien lassen sich nicht beenden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2007 (5)
  11. Dateien lassen sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2006 (1)
  12. Registryeinträge lassen sich nicht löschen!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.06.2006 (8)
  13. *.bat und *.reg Dateien lassen sich nicht starten..:-(
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2005 (5)
  14. daten lassen sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2005 (6)
  15. Dateien lassen sich nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.03.2005 (1)
  16. Redirects lassen sich nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2004 (1)
  17. nooob fragen! Dateien lassen sich nicht löschen.. ein trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2004 (2)

Zum Thema gtx und jf0 dateien lassen sich nicht löschen - Hallo, habe Windows8 neuinstalliert und einige dateien (keine Ausführbaren) vorher auf mein handy gespeichert. Das Verzeichnis mit diesen Datein ist wieder auf meinem Computer. Ich wollte eine bild datei aus - gtx und jf0 dateien lassen sich nicht löschen...
Archiv
Du betrachtest: gtx und jf0 dateien lassen sich nicht löschen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.