Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Dateien lassen sich nicht löschen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dateien lassen sich nicht löschen
Dateien lassen sich nicht löschen - Hallo, ich habe schonmal hier ein Thema aufgemacht, allerdings in einem anderen Unterforum. Hier der Link http://www.trojaner-board.de/182560-systembereinigung.html Da ich die Dateien nicht löschen kann, weil immer eine Meldung erscheint, dass diese Datei im System offen ist, dachte ich an...
Alles rund um Windows
gtx und jf0 dateien lassen sich nicht löschen
Dateien lassen sich nicht löschen - Hallo, habe Windows8 neuinstalliert und einige dateien (keine Ausführbaren) vorher auf mein handy gespeichert. Das Verzeichnis mit diesen Datein ist wieder auf meinem Computer. Ich wollte eine bild datei aus diesem ordner kopieren aber es hat nicht funktioniert und ich habe bemerkt dass,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermeintliche .mp4 Dateien mit merkwürdigen Namen lassen sich nicht löschen?
Dateien lassen sich nicht löschen - Hallöchen :) Also, ich hatte mir vor eingier Zeit mal Sparkles (Effekte für Sony Vegas in Video Form) von ienem Link aus einem YouTube-Video gedownloadet nun gut, manche Clips funktionieren super, doch da gibt es auch einige schwarze Schafe - Diese sind .mp4 Dateien die sich nicht öffnen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.Gen, äußert sich anders als bei anderen!
Dateien lassen sich nicht löschen - Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Habe mir den Torjaner TR/Vundo.Gen eingefangen. Allerdings äußert sich der bei mir irgendwie anders als bei anderen. 1. Ungefähr zur selben Zeit wie ich die erste Warnmeldung von Avira bekommen hab, hat sich auch Spybot regelmäßig gemeldet wegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert mit Malware!!
Dateien lassen sich nicht löschen - Hallo, bekomme seit gestern von meinem Antivirenprogramm (Avira Personal Antivir Free) immer wieder meldungen angezeigt dass mein Pc mit Malware infiziert sein soll....hier mal die Meldungen: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\c00FC968.mat' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "TR/Agent.ahze" mit Avira gefunden!
Dateien lassen sich nicht löschen - Ich habe den Trojaner TR/Agent.ahze mit Avira gefunden... Mit einem Programm von K***.** habe ich das herausgefunden: Loading ...DONE Looking for Windows Dir ...DONE --> C:\Windows Checking RegEdit 1/3: \HKLM\SYSTEM\ControlSet001\Services\msupdate NOT FOUND Checking RegEdit 2/3:...
Mülltonne
Chinesische Toolbar
Dateien lassen sich nicht löschen - Hallo, habe seit gestern folgendes Problem, nachdem ich PPLLive neu installiert hatte, habe ich plötzlich eine chinesiche Toolbar im IE. Naja, dachte ich, kein großes Problem, deinstallieren und Problem gelöst. War leider nicht so, ließ sich nicht alles entfernen. Also SpyBot laufen lassen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien lassen sich nicht löschen
Dateien lassen sich nicht löschen - Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich scheinbar Dateien auf meinem Rechner, die sich nicht löschen lassen : ssqpm.dll Und dann 2 files, die ich nicht finde auf meinem Rechner : Unxxpahk.dll Bei der zweiten weiss ich nicht, wie die wirklich heisst, und sie gehört zu der oben genannten :
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien lassen sich nicht löschen
Dateien lassen sich nicht löschen - Hallo leute, also auf meinem pc lassen sich dateien einfach nicht mehr löschen, nur im abgesicherten modus. ansonsten steht dauernd dass die datei gerade von einem anderen programm verwendet wird, aber das stimmt ja überhaupt nicht. hab den pc im abgesicherten modus schon mit zig programmen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.