Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuinstalliert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CPU leistung nur 0.8 ?
Neuinstalliert - Hallo zusammen, ich habe ein intel i 5 6600 4x3,50 Ghz mainboard: MSi Z170-A So. 1151 Gaming M3 nach dem ich meinen Windows neuinstalliert habe gibt meine CPU nicht die Leistung die ich vorher hatte . Im bios wird oben nur 0.8 angezeigt . Wie ändere ich die Werte damit mein CPU wieder...
Mülltonne
Windows Start extrem langsam
Neuinstalliert - Hallo, Seid einigen Tagen startet Windows sehr langsam, seid ich die Bereinigung von vlc.de hatte um genau zu sein. Der Start des PCs an sich ist sehr schnell (was auch von meinen pc Specs und ssd zu erwarten ist) aber nach dem Login Screen dauert es ewig. Manchmal hilft ein Neustart,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung Icloud für Windows bei Outlook
Neuinstalliert - Hallo, seit einiger Zeit, synchronisiert mein Icloud nicht mehr mit Outlook, was bis dahin jahrelang einwandfrei lief. Leider kommt beim auswählen des Ordners Icould folgende Fehlermeldung. Der Ordner kann nicht erweitert werden.Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.Ein unerwarteter...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Anzeigentreiber wurde wiederhe
Neuinstalliert - Hi ich habe ein kleines Problem mit meinem Rechner, wenn ich spiele Starte (Civ5+Civ6 /World of Warships..) dann fliege ich aus dem Spiel und bei der Uhr kommt eine Meldung: der Anzeigen Treiber ,Nvidia die und die Version, ist abgesturzt und wurde wiederhergestellt. Das fing erst mit...
Netzwerk und Hardware
Ich werde einen Hijacker nicht los
Neuinstalliert - Servus^^ Ich hab schon mal ein Thema erstellt das Chrome von nem Hijacker und Adware befallen wurde. Und das Malwarebytes/ADWCleaner den Hijacker nicht findet. Der Edge Browser ist auch betroffen. Ich hab auch mehrmals Chrome neuinstalliert, hat nichts gebracht,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox in Sandboxie, Win10 - leeres Browserfenster
Neuinstalliert - Hallo, ich nutze schon seit einigen Jahren die Sandboxie mit dem Firefox-Browser, zuverlässig. Seit einigen Tagen wird beim FF-Start in der Sandboxie nur ein leeres Browser-Fenster angezeigt, unabhängig von der aufgerufenen Internetadresse. Die angeforderte Seite wird jedoch geladen. Das sieht...
Alles rund um Windows
Kaspersky findet Adware "not-a-virus.." auf neuinstalliertem Windows 10
Neuinstalliert - Ahoi ! Also: Ich habe Windows 10 diese Woche oer Updatefunktion neuinstalliert, besitze Kaspersky Internet Security 2015. Eben jene hat mir jetzt 3 Bedrohungen gemeldet - siehe Anhang, dort ist ein Screenshot. Einen habe ich versucht zu "desinfizieren", aber er meldet mir nachwievor 3...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gtx und jf0 dateien lassen sich nicht löschen
Neuinstalliert - Hallo, habe Windows8 neuinstalliert und einige dateien (keine Ausführbaren) vorher auf mein handy gespeichert. Das Verzeichnis mit diesen Datein ist wieder auf meinem Computer. Ich wollte eine bild datei aus diesem ordner kopieren aber es hat nicht funktioniert und ich habe bemerkt dass,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Aero funktion nicht.
Neuinstalliert - Hi! Erstmall danke fürs anklicken! Ich hatte von Windows 10 auf Windows 7 gewechselt (komplett neuinstalliert) Jedenfalls Wollte ich dann mein AERO design aktivieren,aber es hat nicht funktioniert. Dann habe ich den Grafikkarten Treiber neu installiert. Aber AERO geht immernoch nicht Windows...
Alles rund um Windows
Mac OS X Werbetabs Google Chrome
Neuinstalliert - Hallo, ich brauche Hilfe! Mein System ist ein MacBook Pro mit OS X 10.10.3 Yosemite, ich nutze Google Chrome als Browser. Kurze Zeit nachdem ich auf Chrome umgestiegen bin, habe ich mir irgendwas eingefangen. In ungleichmäßigen Abständen öffnen sich 2 Werbe Tabs in Chrome, selbst wenn keine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
intel-treiber für win7 auf laptop
Neuinstalliert - hallo, ich brauch hilfe bei der installation von treiben. ich habe auf meinen laptop das win7 neuinstalliert und es hat einige treiber nicht installiert. 3d-videocontroller ethernet-controller netzwerkcontroller PCI-Kommunikationscontroller (einfach) ich habe einen samsung-laptop mit...
Alles rund um Windows
Ich bin Teil von einem server, also ich habe einen Administrator über mir
Neuinstalliert - Ich kann mich nicht von einem fremden server lösen, ich habe mein win 7 neuinstalliert zonealarm und spy boot installert und malware gefunden und gelöscht danach habe ich es mit otl oldtimer mit einem kompletten scan für alles und alle benutzer gescannt, habe aber dann nach 2 stunden bei...
Log-Analyse und Auswertung
Java wird nicht erkannt
Neuinstalliert - Ich hab das Problem, dass in meinen Browsern kein Java erkannt wird. Getestet habe ich es mit dem Browser Chrome, Firefox und den Internet Explorer. Ich habs mehr mals dainstalliert und neuinstalliert, leider kein Erfolg. Die Hilfestellungen bin ich bereits durchgegangen. =>...
Alles rund um Windows
win32/packed.vmprotect.aaa
Neuinstalliert - Liebe Mitglieder, hierbei handelt es sich nur um eine Frage.... ich habe noch einen anderen Tread...mein ESET - läuft gerade.... nur eine Frage, wie gefährlich ist der "win32/packed.vmprotect.aaa" Virus ? Ist es ein Trojaner der extern von Hacker verwendet wird oder durch dumme downloads...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes' Anti-Malware stürzt ab
Neuinstalliert - Hallo trojaner-board Team, ich habe ein Problem, denn ich habe den Verdacht auf einen Virus. Aber ich kann mein Sytem nicht mit Malwarebytes' Anti-Malware durchchecken lassen, da es nach ein paar Sekunden einfach abstürzt. Was ich bereits versucht habe: • Malwarebytes' Anti-Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 neuinstalliert SSD langsam
Neuinstalliert - Hallo, ich habe mal wieder ein Problemchen. Undzwar habe ich aufgrund eines vermutlichen Vierenbefalls die Situation genutzt um Win7 frisch auf meiner SSD aufzuspielen. Nun habe ich aber das Problem, dass diese um einiges langsamer gewurden ist. Das merke ich schon daran, das der Start von...
Alles rund um Windows
Virus in altem Spiel
Neuinstalliert - Ich habe vor kurzem ein altes Spiel neuinstalliert (Outcast von 1999) und die Outcast.exe auf Virustotal gescant und ByteHero hat "Virus.Win32.Part.j" gefunden.... https://www.virustotal.com/de/file/4fa19562509a0e93dae795090f9f807ab297aee82ecbddf1796e0291afb9e1cc/analysis/1397335520/ Ist das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"You might enjoy reading" in jedem Browser
Neuinstalliert - Guten Tag! Ich bekomme seit Tagen in jedem Browser eine Nachricht mit "You might enjoy reading". Das ganze sieht so aus: http://puu.sh/7E5YE.jpg Ich weiß leider nicht woher das kommen könnte. Ich habe auch das Programm "Malwarebytes" ausprobiert, aber es hat mir nicht geholfen. Ich habe auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Computer fühlt sich träge an
Neuinstalliert - Hey, Ich habe mir vor einigen Tagen einen neuen PC zusammenbauen lassen. Der funktionierte die ersten 2 Wochen gut aber ab dann fing er an so träge zu werden, alles läuft eben ein wenig langsamer. Dann habe ich Windows 7 komplett neuinstalliert und danach ging wieder alles aber nun wieder das...
Log-Analyse und Auswertung
Minecraft server Startet nicht mehr
Neuinstalliert - Hallo, Liebe helfer wenn ich die start.bat starte kommt ein fehler. Ich habe den server einem Kumpel geschickt bei ihm ging es aber also liegt es an meinem pc. Ach ja java wurde schon 3 mal neuinstalliert! Windows-Edition Windows 7 Ultimate Service Pack 1 System:
Alles rund um Windows
Windows 7 öffnet machne Webseiten nicht mehr !
Neuinstalliert - Hallo liebes Trojaner Board. Ich habe seit diesem Wochenende Probleme mit meinem Laptop. Ich kann sehr viele Seiten nicht mehr öffnen z.b google , da angeblich google keine vertrauenswürdige Seite ist . Habe Windows 7 auch schon neuinstalliert , jedoch bringt es nichts . Der quatsch mit den nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LS11 Geben keinen TON her
Neuinstalliert - Hallo, Liebe Com Seit ich meinen PC Neuinstalliert habe funktionieren meine boxen nicht mehr (LS11 VOn Logitec) Die geben einfach keinen Sound mehr her... Sry wens es hier ned reingehört
Alles rund um Windows
Fragwürdige Prozesse im Task Manager + merkwürdige Benutzerkonten
Neuinstalliert - Hallo, ich habe vor einiger Zeit einige fragwürdige Prozesse im Taskmanger bemerkt. Ich habe ein Foto davon gemacht und würde gerne wissen was das ist, und ob es ein Virus ist. Ich hab den Pc schnell vom Internet getrennt, Windows gelöscht und neuinstalliert, war es vielleicht umsonst....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java 7 |Error: Unable to access jarfile C:.....\Java\jre7\lieb\librtexec.jar Fehlt ?
Neuinstalliert - Hallo liebe Community, Ich habe einen Problem undzwar bei mir fehlt dieser librtexec.jar JavaDatei. Und das richtige Problem ist,wenn ich mich Anmelde aufm Konto und dann zur Desktop komme kommt diese Meldung. Bild ist angehängt. Ich habe Java mehrmals deinstalliert und neuinstalliert...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner 1.13 (laut botfrei Bildern)
Neuinstalliert - Ich habe mir, den Bildern bei Botfrei.de nach zu urteilen, den BKA Trojaner 1.13 eingefangen. Ich kann auf den Computer nur noch über den anderen Benutzer zugreifen. Ein Scan mit Malewarbytes ergab keine Infizierungen. Das Problem trat bei mir auf, nachdem ich java neuinstalliert habe. Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.