Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuinstalliert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
jusched.exe - systemfehler (Internet Browser stürzen ab)
Neuinstalliert - Hallo zusammen ,ich bin neu hier und habe leider ein Problem mit meinem PC, Wenn mein PC hochgefahren ist dann bekomme ich die jusched.exe - systemfehler - Fehlermeldung, ich habe win7 64bit. Ich glaube dadurch stürzen mir auch meine beiden Browser immer wieder ab, oder? Ich benutze Chrome und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus öffnet Fenster die sich nicht mehr schließen lassen!
Neuinstalliert - Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe ein großes Problem, seit ein paar Tagen öffnen sich ungewollt Fenster, die sich nicht mehr schließen lassen. Ich habe bereits mit der Windows CD Windows7 neuinstalliert(Ich glaube ich habe damit nicht die Festplatte formatiert, ich habe das noch nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-LAN geht nicht mehr
Neuinstalliert - Gute Abend liebe User, als ich hier versucht habe meinen verschlüsselte Daten zu entschlüsseln und dazu die Hilfe von einem Helfer dieses Boards hier brauchte, hat er mir einen FIX für OTL.exe gegeben. Als ich diesen genutzt habe ging seitdem mein W-LAN nicht mehr! Nun habe ich mein Windows 7...
Netzwerk und Hardware
Das System kann nicht vom angegebenen Gerät lesen!
Neuinstalliert - Guten tag ich habe ein großes problem mit meinm Notebook von Fujitsu. Gestern wollte ich Windows Vista 32-Bit neuinstallieren, da der Rechner extrem langsamm war.Ich suchte mir mühsamm die Treiber zusammen :applaus::applaus:. Windows also Neuinstalliert kein Problem. Aber wenn ich nun die...
Alles rund um Windows
Malwarebytes funktioniert nicht mehr!
Neuinstalliert - Hallo, ICh habe mir vor ca. einem Monat Malwarebytes heruntergeladen. Gestern wollte ich einen Vieremscan , machen doch nach 1 Sekunde Scan war er immer schon fertig. ICh habs dann deinstalliert und wieder neuinstalliert und dann funktionierte es! Was könnte das gewesen sein?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe Virus/Trojaner, Antivirus Programm geht nicht an ...
Neuinstalliert - Hallo, ich habe da ein Problem. Und zwar, mein PC ist seit einem gewissen Datum langsamer geworden, mein Antivirusprogramm (Avira Antivir) ist dauerhaft Deaktiviert (Schirm ist zu) und bei einem Versuch, das Betriebssystem (Win Vista) zu einem ursprünglichen Zeitraum wiederherzustellen schlägt...
Log-Analyse und Auswertung
Pc friert vor windows start komplett ein
Neuinstalliert - Hi @ all, Soeben habe ich meinen PC mit Windows neuinstalliert und habe seit dem folgendes Problem... Und zwar startet Windows nicht mehr. Habe einen PC von Compaq.. In dem Menü in dem man eig durch das drücken der f9 taste ins BIOS kommt friert das Bild komplett ein.. Sehe nur noch den...
Alles rund um Windows
Pc stürzt ständig ab!
Neuinstalliert - Hallo! Ich bräuchte mal eure Hilfe, bitte! Seit einigen Wochen stürzt mein Pc desöfteren ab, wenn ich z.B Youtube-Videos abspielen möchte, der Pc hat dann einen Standbild... Was kann die Ursache dafür sein, in den letzen Tagen haben sich die Hänger gehäuft... Pc:...
Netzwerk und Hardware
Virus auf dem PC?
Neuinstalliert - Guten Abend, Ich habe gestern mein System formatiert und Windows Vista neuinstalliert, da Avira Antivirus mir mehrere Viren angezeigt hat (u.a. spy.banker.gen2). Weil ich Viren auf meinen PC hatte wurde mein Onlinebanking-Account von meiner Bank aus gesperrt. War dann heute bei der Bank, hab den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann die Funktion *Benutzerkonto* nicht anklicken
Neuinstalliert - guten Abend, ich habe heute xp home neuinstalliert und wollte nun ein weiteres Benutzerkonto einrichten. Ich kann aber leider nicht die Funktion in der Sythemsteuerung anklicken - es öffnet sich nicht. Alle anderen Funktionen funktionieren. Wäre schön wenn ihr mir helfen könntet.
Alles rund um Windows
Windows 7 neuinstallieren ohne CD
Neuinstalliert - Hallo, ich würde Windows 7 gerne neu auf einen Laptop installieren, allerdings habe ich bei der Lieferung keine Windows 7 CD dazu bekommen. In dem Heft was dabei liegt steht aber, dass ich über F11 eine Recovery machen kann, sodass dann Windows und die Treiber neuinstalliert werden. Vorher...
Alles rund um Windows
Comodo Firewall nichtmehr startbar und rechner laggt öfters ( TDSS) ?
Neuinstalliert - Hallo , Ich habe heute meine Firewall (comodo) neuinstalliert und erfahren müssen das sie nicht läuft (win 7 64bit) und da mein system im moment sehr oft ruckelt denke ich das ich vielleicht einen Angreifer auf meinem System habe aber Antivir findet jedoch nichts.:confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem Soundkarte
Neuinstalliert - Hi, ich habe gestern Windows neuinstalliert, aber dann erst hinterher bemerkt, dass ich den Treiber für meine Soundkarte nicht mehr habe und nicht mehr weiß, welche verbaut ist. Das stellte an sich noch kein Problem dar, da Windows den Treiber gefunden und installiert hat. Nun, mein...
Alles rund um Windows
Intilasierungsfehler in der Anwendung 0xc0000034
Neuinstalliert - Hallo, hatte wirklich viele Probleme mit mein PC explorer.exe stürtzte ab wegen ein Eintrag im ContextMenu - Registry einträge gelöscht hat nichts geholfen shellxview runtergeladen paar einträge deaktivieren und schwupp es ging.. Jetzt habe ich nun ein Problem, durch diesen vohrigen Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antrag auf Beitragsentfernung + Entschuldigung
Neuinstalliert - Hallo liebes Trojaner-Team! Ich möchte mich erst mal für die schnelle Antwort auf mein Thema bedanken. Das geht ja echt fix hier! Es ist mir sehr unangenehm, was in meinen Log-Dateien stand und ich möchte mich ausdrücklich dafür entschuldigen, dass ich hier so etwas gepostet habe. Ich habe...
Mülltonne
Sound Probleme
Neuinstalliert - Hallo , nachdem ich meinen Pc neuinstalliert habe , geht mein Sound nicht mehr , ich habe für meine Soundkarte -> Soundkarte VIA VT8237A/8251 High Definition Audio Controller Einen Treiber gedownloaded , nur kommt immer dieser Fehler : We can't find audio Hd device Fail to Installed...
Netzwerk und Hardware
Acer Aspire 7730G BIldschirmproblem,Grafik,?
Neuinstalliert - Ich habe hier einen problem mit mein bildschrim nach dem ich Vista neuinstalliert habe bzw ich habe das verdacht das es seitdem ich es neuinstalliert habe nach einige monaten von formatierung(vista) war mein bildschrim schwarz,weiß ruckelte halt irgendwie das aber auch nur kurz und nicht immer....
Alles rund um Windows
Autostart funktioniert bei Laufwerken nicht
Neuinstalliert - Hallo! Habe Vista gerade neuinstalliert und soweit ist auch alles gutgegangen. Doch seit ein paar Stunden, ich glaube seit das Sevice Pack 2 von Vista installiert wurde, starten keine CDs und DVDs mehr automatisch. Der registry-Eintrag unter cdrom steht schon auf 1 und die Automatische...
Alles rund um Windows
Mir unbekannte Fehlermeldung/Verbunden mit Virenbefall ?
Neuinstalliert - Hi, was heißt das, bzw was können die Profis für Schlüsse aus dieser Meldung ziehen ? http://img9.imageshack.us/img9/5981/unbenanntehl.jpg Neuinstallation ? Hatte vorgestern 2 Virenmeldungen bei AntiVir, hab die dann gelöscht und dann wurd auhc nichts mehr gefunden. Trotzdem ist der...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Rising Antivirus - Gut oder schlecht?
Neuinstalliert - Hallo. Ich habe meinen PC neuinstalliert,und habe mir das Antivirenprogramm "Rising Antivir" geholt. Was denkt ihr über Rising Antivir? Ich denke,es ist ziemlich gut,da es false positives von Spielen ignoriert,ganz von alleine. Ich hab mir absichtlich einen Virus runtergeladen,und es getestet.Es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Einstellungen nach Neuinstallation
Neuinstalliert - Hallo Ich habe meinen PC Neuinstalliert und ich brauche jetzt die richtigen Einstellungen Treiber usw Wer kann mir Helfen Die Lanverbindung ins Internet klappt auch nicht. MFG Ayse
Alles rund um Windows
Firefox - Kein Start möglich
Neuinstalliert - Hey. Ein Kollege von mir hat ein Problenm. Er kann den Firefox seit 1 monat nicht mehr öffnen. Ins Internet muss/geht es immer über T-Online 6.0. Wenn er dann den Firefox öffnet kommt die Meldung, die ich im Anhang als Bild habe. Er geht über W-LAn ins Netz und hat eingeschränlte...
Alles rund um Windows
av proggis lassen sich nicht starten
Neuinstalliert - hallo leute habe ein echt riesen problem und zwar starten bei mir seit kurzem alle antiviren programme einfach nicht mehr. malewarebytes, spybot und hijackthis starten einfach nicht, hab mehrmals neuinstalliert, installieren geht ohne probleme ,aber die proggis lassen sich einfach nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira hängt
Neuinstalliert - Guten Abend:) bei mir hat sich in letzter Zeit Avira immer bei dieser Stelle C:\System Volume Information\{015d3a98-75db-11de-8d94-001-d9202aad5}{3808876b-c176-4c48-57ae-04046e6cc75s} aufgehängt. Hab Avira schon deinstalliert und neuinstalliert, aber der Scan läuf nicht durch. Liegt das an Avira...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wo finde ich SM-Bus Controller driver?
Neuinstalliert - Hallo, ich hab ein Problem: Ich habe meine Nvidia treiber neuinstalliert, weil die alten kaputt waren. Nun mekert der PC, dass der Treiber für den SM-Bus Controller installiert werden soll. Aber bei google find ich keine Treiber dafür Mein Mainboard ist ein MSI K9N Neo V2 Was soll ich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.