Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Neuinstalliert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus Win32.Polip.A oder P2P-Worm.Win32.Polip.A
Neuinstalliert - Hallo leute, seit ein paar tagen hab ich den Virus ''Win32.Polip.A'' auf meinem rechner. Ich hab alles mögliche versucht um es los zu werden: Zwei mal Neuinstalliert, mindestens 20x virenscanner durchlaufen lassen(Kaspersky Anti-Virus)... ich weiß nimmer weiter, wäre seht net wenn ihr mir helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/Kido.DG
Neuinstalliert - hallo liebe commu, ich habe seit ein paar tagen folgendes problem mit meinem system: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\x' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'WORM/Kido.DG' gefunden. ich hab keine ahnung wo das herkommt, ich hab nix neuinstalliert,... lediglich n divx7 player,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen von PcHealth?
Neuinstalliert - Bräuchte´nen bissl hilfe... ?... vor ca. 1 Monat öffneten sich Popupfenster auf meinem Desktop... darin hieß es, dass mein Rechner Viren-Befall hätte... ...+PcHealth war auf einmal da, naja hab´s halt mal laufen lassen... ...+Angeblich hatte ich damit dann auch alle Viren usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Treiber für Harris/Intersil PRISM 802.11g Wireless Adapter
Neuinstalliert - Hi, ich habe meinen Rechner neuinstalliert und mir fehlt der Treiber für meine WLAN-Karte. Leider ist der nicht auf der System-CD und die automatische Suche über den Gerätemenager zeigt auch keine Wirkung. Wie ich erfahren habe, bin ich nicht der einzige mit diesem Problem und ich habe viele...
Netzwerk und Hardware
Gutes Antivirenprogramm..
Neuinstalliert - Hallo, welches Antivirenprogramm würdet ihr mir empfehlen? Habe bis jetzt immer Avira Antivir benutzt. Doch seit dem ich mein Betriebssystem neuinstalliert habe funktionieren die Updates nicht mehr:heulen: Danke schon mal im Vorraus... Coxile P.S: Hoffe der Thread ist hier richtig:heilig:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ICQ läuft nicht auf Windows XP Home Edition
Neuinstalliert - Hallo! Ich hatte vor bei einem Freund IcQ 6 zu installieren. Das funkionierte auch. Aber als ich dann ein neues Konto einrichten wollte , kam diese Fehlermeldung: "Xtra nicht verfügbar". Viele sagen das würde an AntiVir liegen , aber auch wenn der Guard nicht an ist und ich neuinstalliert habe...
Mülltonne
Windows neuinstalliert, jetzt läuft nichts mehr!
Neuinstalliert - Hallo! Hoffe ich bin damit im richtigen Bereich... Ich habe ein seltsames Problem: Nachdem ich Windows neuinstallieren musste tauchte ganz am Ende der Installation, also unmittelbar vor dem "Willkommen" Bildschirm eine Meldung auf : "Außerhalb des Bereichs - 31,6kHZ/75,7Hz" Das ganze sah aus wie...
Alles rund um Windows
Werbeseiten und Banner öffnen sich auto. im Browser!
Neuinstalliert - Hallo, seit einiger Zeit öffnen sich bei mir im Internet Explorer und Firefox (Forefox sehr extrem) ständig Werbeseiten und Banner. Gibt echt nichts was nerviger ist. Ich habe schon Ad-Aware installiert und durchlaufen lassen. Außerdem Anti-Vir und Norten Anti Virus 2005. Den Firefox habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winXP erkennt DvD-brenner als cd-rom laufwerk
Neuinstalliert - Hi, ich hab ein kleines problem, mein XP erkennt meinen dvd brenner als cd-laufwerk, nero erkennt ihn auch nicht als brenner, der gerätemanager allerdings gibt ihn korrekt an. habe auch schon treiber deinstalliert und neuinstalliert ohne erfolg. der brenner: HL-DT-ST DVDRAM GSA-4163B ...
Alles rund um Windows
5x formattiert, 3x neuinstalliert = immernoch virus
Neuinstalliert - folgende viren sind nun auf meinem rechner: "w32/hllp.philis.ini" und "kraze.b" es ist mir unbegreiflich, wie sich der scheiß nach 5x formattieren der festplatte und 3x neuinstallieren von xp pro auf meinen rechner geschleust hat. oder nicht mitgelöscht? firewall: zonealarm
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchosts.exe virus
Neuinstalliert - Hallo, ich habe, seit dem ich Win2000 neuinstalliert habe einen virus, dessen name in jedem forum anders lautet. Jedenfalls handelt es sich hierbei um diese tolle svchosts.exe geschichte. Habe schon einiges drüber gelesen und auch schon antivir probiert oder die einträge in der regestrierungsdatei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
die maus stoppt dauenrt für unbestimmte Zeit
Neuinstalliert - meine Maus stoppt dauernt für einige Sekunden um danach für einen Bruchteil einer Sekunde bis eine Sekunde wieder zu funktionieren. besonders, wenn ich sie lange nicht benutze kann ich mit ihr ca. 2mal über den Bildschirm fahren. in der Taskleiste taucht dann rechts ein Symbol auf, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir
Neuinstalliert - Hi, ich habe meinen PC neuinstalliert und benutze Antivir. ich führe regelmäßig Updates durch (jeden Tag), doch das Programm zeigt immer am Start an, dass nur ein aktuelles Programm den PC erfolgreich schützen kann und dass die Virendefinitionen älter als 3 Tage sind :confused: ist das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
[.shellclassinfo] aber warum?
Neuinstalliert - :dummguck: moin, hab ja bei alles neuinstalliert, nach anleitung usw ... mein "problem" ist, dass ich bei einem neu-erstelltem konto als admin (um mit dem anderen als eingeschränkter zu surfen) ein editor-fenster auf dem desktop habe. (siehe bild) keine viren oder sonstiges (hab ich schon...
Alles rund um Windows
Sygate macht im Tsk.-Mang. 50% CPU-Auslastung
Neuinstalliert - Hi Leute, kann mir mal jemand helfen, ich hab da ein komisches Problem. Ich hab WinXP neuinstalliert, und die gute sygate draufgemacht, allerdings macht die, wenn ich im inet bin, ne cpu-auslastung von über 50% (??) Weis jemand was ich da machen kann?? Ist das normal? CPU is ein AMD 64 C2 und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wireless Problem: mal klappt's mal nicht! Hilfe!
Neuinstalliert - Hi zusammen! Also folgende Situation: Ich habe einen USB-Wireless Adapter und verbinde mich mit einem offenen und unverschlüsseltem Netzwerk (ip und dns wird automatisch bezogen)! Die Sendestation ist 24h am Tag online! Das verbinden klappt immer, nur passiert es neuerdings öfters, dass ich...
Netzwerk und Hardware
Absturz bei Virenscan -egal welcher Scanner
Neuinstalliert - Hallo, ich habe Win2000 mit allen ServicePacks und Updates. Nun stürzt mein Rechner immer ab, wenn ich einen Virenscan durchführe. Egal welchen Virenscanner ich nehmen, immer stürzt der PC ab. Die Scanner bleiben nicht immer bei der gleichen Datei hängen, sondern alle Scanner bleiben bei...
Alles rund um Windows
Fieser Wurm,der EXE-Datein befällt!
Neuinstalliert - Hi @ all! Also ich war letztens auf einer LAN und habe mir leider Gotts ein Wurm gezogen. :mad: Zur Beschreibung:Der erste Fehler der auftrat war der,dass meine ANTIVIR.exe Datei beschädigt war.Danach wollte ich andere exe-Datein öffnen aber dies wurde auch verhindert.Ich konnte lediglich meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe, hilfe. worm.bube.m1 in der explorer.exe datei :(
Neuinstalliert - also, hab vorhin wieder einmal windows neuinstalliert und war kurz (mit antivir auf neuestem stand) im internet und schwups hab ich nen wurm drauf.. antivir erkennt den auch (nennt sich "worm/bube.m1") aber kann den nicht löschen auch die anweisung sofort windows neuzustarten, damit der virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox-Profil die Millionste/ Freeware FTP
Neuinstalliert - 1. also auf einmal is mein schöne Firefox-Profil geändert und auf nem Stand von vor ca. nem halben Jahr. Wie kann ich das Profil per Hand wechseln? Das mit dem Ziel ändern (in ... .exe" -profilemanager hat bei mir keine auswirkungen. ICh benutz Firefox 1.0.3 was ich auch schon neuinstalliert hab....
Alles rund um Windows
Problem mit Web Site Viewer und Startseite
Neuinstalliert - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich 2 Probleme: 1. Meine Startseite im Avant Browser lässt sich nicht mehr ändern. Sie lautet immer wieder: http://24-7-search.com 2. Bei jedem Neustart wird das Programm "Web Site Viewer" als neuinstalliert angezeigt. Es lässt sich einfach nicht löschen. ...
Log-Analyse und Auswertung
escan zeigt viren nicht an
Neuinstalliert - ich hab den robobot drauf und wollte vorm neuinstallieren mit escan scannen! aber escan zeigt mir die viren einfach nicht in der liste an sodass ich sie löschen kann! habe schon das prog neuinstalliert aber klappt doch nicht! bitte hilfe!!!!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe
Neuinstalliert - Hallo, Habe ein Problem mit meinem Windows Xp, wobei es gerade neuinstalliert wurden wegen den selben Problemmen die ich jetzt erneut habe, ich erhallte ca alle 10 Minuten einen BS der mich zum Neustart zwingt, jedoch finden Spybot nur DSO.Exploit und Adaware Possible Hjthis die jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Absturz bei Virenscan -egal welcher Scanner
Neuinstalliert - Hallo, ich habe Win2000 mit allen ServicePacks und Updates. Nun stürzt mein Rechner immer ab, wenn ich einen Virenscan durchführe. Egal welchen Virenscanner ich nehmen, immer stürzt der PC ab. Die Scanner bleiben nicht immer bei der gleichen Datei hängen, sondern alle Scanner bleiben bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neustart mit Pause...
Neuinstalliert - Hi Leutz! Nachdem ich meinen Rechner neuinstalliert haben (WinXP) startet mein Rechner wieder normal. Allerdings legt er nach der Anmeldung eine Pause von etwa 50 Sekunden ein. Alles was auf dem Desktop steht, kann ich anklicken und funktioniert auch, aber über das Startmenü komm ich in der Zeit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.