Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: [.shellclassinfo] aber warum?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 11.01.2006, 10:15   #1
cotton
 
[.shellclassinfo]  aber warum? - Frage

Problem: [.shellclassinfo] aber warum?




moin,
hab ja bei alles neuinstalliert, nach anleitung usw ...

mein "problem" ist, dass ich bei einem neu-erstelltem konto als admin (um mit dem anderen als eingeschränkter zu surfen) ein editor-fenster auf dem desktop habe. (siehe bild)

keine viren oder sonstiges (hab ich schon scannen lassen).

auf dem link hier wird die lösung erklärt, ... gut, nur wüsste ich gern, warum das da kommt.
http://support.microsoft.com/default...d=kb;de;330132

ich hab ja xp schon paar mal installiert, aber das hatte ich noch nie.

meine frage also: kennt das jemand? und so löschen wie im link beschrieben?
Miniaturansicht angehängter Grafiken
[.shellclassinfo]  aber warum?-desktopeditor.jpg  

Alt 11.01.2006, 10:36   #2
Rene-gad
 
[.shellclassinfo]  aber warum? - Standard

[.shellclassinfo] aber warum? Anleitung / Hilfe



@cotton
Windows is not a bug - it's a feature
Zitat:
und so löschen wie im link beschrieben?
Ich würde davor keine Angst haben.
__________________


Alt 11.01.2006, 10:44   #3
cotton
 
[.shellclassinfo]  aber warum? - Icon31

[.shellclassinfo] aber warum? Details



@rene-gad

ja, aber die frage war ja, warum das auf einmal da herkommt ...
(ok, seh´gerade, habs nicht wirklich gefragt - dafür aber jetz)
__________________

Alt 11.01.2006, 11:11   #4
Rene-gad
 
[.shellclassinfo]  aber warum? - Standard

Lösung: [.shellclassinfo] aber warum?



@cotton
Zitat:
ja, aber die frage war ja, warum das auf einmal da herkommt ...
Das habe ich schon auch beantwortet
Zitat:
Zitat von Rene-gad
Windows is not a bug - it's a feature

Alt 12.01.2006, 13:25   #5
cotton
 
[.shellclassinfo]  aber warum? - Icon22

Wie [.shellclassinfo] aber warum?




und warum kam das sonst nie bei ner neuinstallation? *abduck* *wegrenn auf 20m sicherheitsabstand* *hinter baum versteck und wart*


Alt 06.06.2006, 21:15   #6
patrick_g
 
[.shellclassinfo]  aber warum? - Standard

Wo [.shellclassinfo] aber warum? Lösung!



Also:
Ich habe dieses Problem leider AUCH!!!
Nur hilft der Lösungs-Link überhaupt nichts, da die super Support-Idioten des Mikroschrott-Konzerns nicht fähig sind, eine EINFACHE und nachvollziehbare Lösung aufzuschreiben (oder versteht ihr das?!?)! Mir scheint, die Seite ist nicht komplett!
Meine Frage nun: Wie soll ich vorgehen, dass der Editor beim Start nicht mehr erscheint?

Alt 07.06.2006, 16:08   #7
cronos
 
[.shellclassinfo]  aber warum? - Standard

[.shellclassinfo] aber warum?



Du hast sie evtl. mit dem FF geöffnet, der stellt bei mir auch nicht alles dar. Öffne den Link mittels des IE, der sollte dir die Seite komplett anzeigen.
__________________
Only cronos endures

Antwort

Themen zu [.shellclassinfo] aber warum?
admin, andere, anderen, anleitung, bild, desktop, eingeschränkter, erklärt, frage, konto, leitung, link, löschen, lösung, neuinstalliert, problem, scan, scanne, scannen, sonstiges, surfe, surfen, viren, warum, wüsste




Ähnliche Themen: [.shellclassinfo] aber warum?


  1. Bekomme Manchmal einen Bluescreen weiß aber nicht warum
    Alles rund um Windows - 31.12.2012 (8)
  2. Warum windows?
    Diskussionsforum - 24.06.2012 (3)
  3. Speedtest Internetverbindung Top aber das Surfen mit dem Rechner ist ein Flop. Warum?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2012 (9)
  4. Warum *ich*?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2011 (9)
  5. Systemauslastung permanent zu hoch. Aber warum?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2007 (1)
  6. Jetzt hat es mich erwischt. Aber warum?
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2007 (17)
  7. Warum wohl...?
    Log-Analyse und Auswertung - 26.11.2006 (2)
  8. Notebook wird immer langsamer- aber warum?
    Log-Analyse und Auswertung - 20.07.2006 (3)
  9. Warum?'?'?'?
    Netzwerk und Hardware - 19.04.2006 (6)
  10. Reboot - Warum?
    Netzwerk und Hardware - 03.02.2005 (2)
  11. Warum neue URL ?
    Lob, Kritik und Wünsche - 13.12.2003 (1)
  12. ....warum Account ???
    Lob, Kritik und Wünsche - 09.02.2003 (0)

Zum Thema [.shellclassinfo] aber warum? - moin, hab ja bei alles neuinstalliert, nach anleitung usw ... mein "problem" ist, dass ich bei einem neu-erstelltem konto als admin (um mit dem anderen als eingeschränkter zu surfen) ein - [.shellclassinfo] aber warum?...
Archiv
Du betrachtest: [.shellclassinfo] aber warum? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.