Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Eingeschränkter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
O2 Surfstick funktioniert nicht
Eingeschränkter - Hallo, ich habe einen O2 Surfstick (MF710 HSPA+), den ich schon ewig nicht mehr benutzt habe. Ab morgen bräuchte ich den aber eigentlich, nur verbindet er sich nicht. Wenn ich ihn einstecke, dann öffnet sich zwar die O2 Seite und ich kann den PIN eingeben, aber danach kann ich mich nicht mit dem...
Alles rund um Windows
Erst BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk dann kein Internetzugriff
Eingeschränkter - Hallo, Ich habe den Computer meines Freundes hier um zu sehen was los ist.(Win7 64bit System) Folgendes habe ich beobachten können: BrowserModifier: Win32/SupTab!blnk kam immer wieder und ging nicht weg Kein Internet zugriff( Kann aber auf meine beiden Router zugreifen) Am Router kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lan-Adapter startet nur mit eingeschränkter Konnektivität
Eingeschränkter - Servus zusammen, ich habe vor ein paar Tagen mein Betriebssystem neu aufgesetzt ( W7 Home Premium x64) MB Treiber, sprich Soundcard, Lan-Adapter, Onboard-Graka und USB Treiber sind schon drauf und funktionieren fast Problemlos. Denn mein Lan-Adapter ( Realtek PCIe GBI Family Adapter) hat eine...
Alles rund um Windows
conhost.exe ohne Benutzername/Beschreibung
Eingeschränkter - Hallo! Ich bin neu hier. Und habe gleich eine eventueller Verdacht auf einen Virus. Bei wird conhost.exe immer ohne Beschreibung und Benutzername gestartet. Manchmal sogar mehrfach, dass mein PC langsamer wird. Habe auch schon gesucht. Kann man mir helfen? Mein OS ist Win 7 Ultimate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu GMER
Eingeschränkter - Hallo, mein PC läuft wie er soll und es gibt nichts verdächtiges, was auf einen Befall hindeutet.:singsing: Allerdings mache ich ab und zu mal Scans mit diversen Tools von seriösen Seiten (wie diese). Bei GMER ist es so, dass er wenn ich es als Admin laufen lasse, nichts verdächtiges anzeigt...
Diskussionsforum
Eingeschränkter Zugriff aufs Drahtlosnetzwerk und Firewall lässt sich nicht aktivieren...
Eingeschränkter - Hallo, ich setz mich grad an meinen Pc und erhalte nur noch eingeschränkten Zugriff auf mein Drahtlosnetzwerk. Außerdem lässt sich Die Windows Firewall nicht mehr aktivieren. Habt ihr ne idee was da los ist? Malwarebytes lässt sich nicht aktualisieren... eher ein treiber problem oder womöglich...
Mülltonne
Windows wird aus Sicherheitsgründen blockiert - die Xte
Eingeschränkter - Hallo zusammen, wie so mancher habe ich auch Probleme mit Security Shield auf meinem Laptop. Vor kurzem kam nur ein kleiner PopUp, der sich nach wenigen Sekunden wieder verabschiedet hat, daraufhin habe ich unter anderem hier erst über die Malware erfahren. Gestern den Laptop hochgefahren, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP: Warum User mit eingeschränkter Berechtigung?
Eingeschränkter - Hier im Board wird emfohlen, bei WinXP aus Sicherheitsgründen mit einem User ohne Adminrechte zu arbeiten. Warum ist es sinnvoll bei WinXP mit einem "eingeschränkt berechtigtem" User unterwegs zu sein? Warum sollte man diesem User ein Passwort zuweisen? Ein Trojaner könnte doch diese Hürde...
Alles rund um Windows
Content.IE5-Ordner
Eingeschränkter - Hallo alle zusammen! Ich habe mich hier neu angemeldet, da ich denke, dass ihr ein sehr kompetentes und nettes Team seid. Zu meiner Frage: Ich bin eingeschränkter User des PCs meines Vaters. Er ist Admin. Neben mir sind noch 3 weitere Leute als eingeschränkte User angemeldet. Bei ihnen kommt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eingeschränkter Zugriff auf "Eigene Dateien"
Eingeschränkter - Hallo! Nach der Neuinstallation des PCs können die Benutzer mit den eingeschränkten Benutzerrechten ihre eigenen Dateien nicht mehr löschen, verändern, kopieren usw. Ich habe die privaten Dateien auf ein extra Laufwerk gelegt (rechten Mausklick auf Eigene Dateien - und als Zielordner das...
Alles rund um Windows
GMX Toolbar mit IE7
Eingeschränkter - Guten Morgen Kaum lobt man den IE7, schon hat man ein Problem :heulen: : Die GMX-Tollbar führt immer zum Absturz des Browsers: Die Toolbar lässt sich nur durch den Admin installieren, was ja auch sinnvoll ist. Wenn aber der eingeschränkte Nutzer die Toolbar im IE7 aktivieren will, wird "ein...
Alles rund um Windows
Frage bzgl. Benutzer
Eingeschränkter - hi, allso wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, soll ich nie als Admin ins Netz oder? HAbe XP home edition, und da muss man ja einen Benutzernamen eingeben(der ist Admin), außerdem gibt es noch ein GAst, den man nicht löschen kann. Im abgesicherten Modus gibts dann noch den ADMINISTARTOR....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme als eingeschränkter Benutzer ausführen
Eingeschränkter - Aloah, da ich beim Serven desöfteren damit konfrontriert werde, dass es sicherer ist als eingeschränkter Benutzer zu surfen, hab ich das mal in dieTat umgesetzt. Nun lass sich bestimmte Programme leider nicht mehr ausführen. Das ist natürlich auch Sinn der Sache. Wenn ich als eingeschränkter...
Alles rund um Windows
Administratorkonto unsichtbar! Was tun?
Eingeschränkter - Hi Leute, habe ein großes Problem, bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt: Habe unter XP zwei Benutzerkonten eingerichtet: Eins mit Administrator-Rechten und ein eingeschränktes Konto. Beim Start von Windows XP konnte man zwischen den beiden Konten wählen. Gestern habe ich mit dem Programm...
Alles rund um Windows
[.shellclassinfo] aber warum?
Eingeschränkter - :dummguck: moin, hab ja bei alles neuinstalliert, nach anleitung usw ... mein "problem" ist, dass ich bei einem neu-erstelltem konto als admin (um mit dem anderen als eingeschränkter zu surfen) ein editor-fenster auf dem desktop habe. (siehe bild) keine viren oder sonstiges (hab ich schon...
Alles rund um Windows
habt ihr das alles inna kopf ?
Eingeschränkter - also ich bin ja begeistert, wie ihr hier die log´s auswertet. wollte das ja auch mal lernen, aber ich brauch für eine log mindestens einen tag. :D wie macht ihr das? hab ihr alles im kopf? kennt ihr die prozesse auswendig, wo was zu sein hat? und nebenbei: wenn man sein OS eigerichtet...
Lob, Kritik und Wünsche
Norton und das eingeschränkte Benutzerkonto
Eingeschränkter - Hallo Zusammen, habe immer das Problem, dass ich mir nicht sicher bin ob Norton AV auch sauber auf meinem eingeschränkten Benutzerkonto läuft. Updatet er denn so überhaupt?http://www.mainzelahr.de/smile/traurig/gruebel.gif Und wieso zeigt er mir, wenn ich ihn als eingeschränkter Benutzer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit den zwei Benützer im Windows
Eingeschränkter - Hallo Leute, Habe ein Problem und zwar habe ich wie hier im forum beschrieben/empfolen wird zwei Benützer im Windows XP SP 1. Ein admin und ein eingeschränkter User. Immer wenn ich mit den Eingeschränkten user ins inet gehe, geht der admin auch ins inet aber ich möchte nur mit den...
Alles rund um Windows
Abgesichrtes Surfer - eingeschränkter Benutzer
Eingeschränkter - Hallo Brett-Gruppe ! Ich bin der Sicherheits-Empfehlung gefolgt und habe unter Windows XP einen eigenen Benutzer (namens internet...) eingerichtet mit eingeschränkten Rechten. Nun muss unter dieser Anmeldung aber noch der Bluetooth Dongle akzeptiert bzw installiert werden. Allerdings erscheint...
Alles rund um Windows
rundll32.exe 100% auslastung
Eingeschränkter - Hallo habe es mit der Suche probiert, habe aber nichts gefunden.Deshalb schreib ich einfach mal. Mein Problem ist, wenn ich mich als eingeschränkter Benutzer bei xp prof anmelde, hat die rundll32.exe immer 100% der CPU-Auslastung. Wenn ich jedoch als Admin angemeldet bin, hab ich das Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Prof Benutzerverwaltung
Eingeschränkter - Hallo Bin seit ein paar Tagen von Windows 2000 auf Windows XP Prof. umgestiegen. Leider scheint nicht wie versprochen alles einfacher zu werden sondern eher das Gegenteil. Der Eintrag Benutzerkonten ist zu einer katastrophe geworden, ich kann weder einen hauptnutzer einrichten noch konnte ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.