Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Content.IE5-Ordner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.03.2007, 15:46   #1
!!!CVN!!!
 
Content.IE5-Ordner - Pfeil

Content.IE5-Ordner



Hallo alle zusammen!
Ich habe mich hier neu angemeldet, da ich denke, dass ihr ein sehr kompetentes und nettes Team seid.
Zu meiner Frage: Ich bin eingeschränkter User des PCs meines Vaters. Er ist Admin. Neben mir sind noch 3 weitere Leute als eingeschränkte User angemeldet. Bei ihnen kommt es öfters mal vor, dass die Temporary Internet Files im Content.IE5-Ordner aufzufinden sind. Man kann sie somit nur manuell löschen. Ich habe das Problem mittlerweile in den Griff bekommen, aber was ist eigentlich genau dieser Content.IE5-Ordner??? Bei mir ist dieser nur zu sehen, wenn ich alle TempInterFiles gelöscht habe (also unter Lokale Einstellungen und Temporary Internet Files).

Vielen Dank schon mal im Vorraus!!

Liebe Grüsse

!!!CVN!!!

Alt 28.03.2007, 11:46   #2
!!!CVN!!!
 
Content.IE5-Ordner - Standard

Content.IE5-Ordner



Hallo nochmals!

Da ich gesehen habe, dass bei anderen Fragen schneller geantwortet wird, frag ich einfach mal ganz blöd:
Habe ich irgendwas falsch gemacht? Ich bin nicht gerade ein Profi in Sachen Computer. Ich würde mich daher um eine Antwort freuen.

Gruss

!!!CVN!!!
__________________


Alt 28.03.2007, 12:12   #3
Rene-gad
 
Content.IE5-Ordner - Standard

Content.IE5-Ordner



Zitat:
Zitat von !!!CVN!!! Beitrag anzeigen
Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Ja.
Zitat:
Die 7 goldenen Regeln im Trojaner-Board:

1. Bevor Du postest, benutze Google sowie die Boardsuche und informiere Dich über Dein Problem. Du bist erfahrungsgemäß nicht der erste, der diese Frage stellt.
Content.IE5 - Google-Suche
__________________

Alt 28.03.2007, 12:29   #4
!!!CVN!!!
 
Content.IE5-Ordner - Standard

Content.IE5-Ordner



Sorry, dass ich dagegen verstoßen habe!
Aber ehrlich gesagt, finde ich auch gar nichts konkretes darüber!
Stell ich mich so dumm an oder gibt es wirklich nichts konkretes zu meinem Problem?

lg CVN

Alt 28.03.2007, 13:55   #5
Rene-gad
 
Content.IE5-Ordner - Standard

Content.IE5-Ordner



Zitat:
Zitat von !!!CVN!!! Beitrag anzeigen
gibt es wirklich nichts konkretes zu meinem Problem?
Wo hast du das Problem? Wenn du wissen möchtest, wofür der Ordner gut ist, klick mal hier: What does Content.IE5 do? | IE Info Site


Alt 28.03.2007, 15:15   #6
!!!CVN!!!
 
Content.IE5-Ordner - Icon35

Content.IE5-Ordner



Oh mein Gott!! SORRY!!! Tut mir wirklich Leid, dass ich dich so belästigt hab Hätte ich das gewusst....
Aber vielen Dank, dass du überhaupt geantwortet hast

Gruss

CVN

Antwort

Themen zu Content.IE5-Ordner
angemeldet, eingeschränkter, einstellungen, files, frage, gelöscht, gemeldet, griff, inter, interne, internet, kompetentes, leute, lokale, manuell, nettes, neu, pcs, problem, temporary, zusammen, öfters



Ähnliche Themen: Content.IE5-Ordner


  1. Ads by Content Defender entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 21.08.2015 (2)
  2. chrome://quick_start/content/index.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.09.2014 (2)
  3. Content-Encoding-Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (22)
  4. chrome://quick_start/content/index.html entfernen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2014 (9)
  5. Spam: Your video may have illegal content
    Diskussionsforum - 19.09.2012 (0)
  6. AV findet ftpsteal[1], frame[1] in ordner content.ie5. Lassen sich nicht entfernen!
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2010 (36)
  7. trojan in Content.IE5 - AFR. HTM wieder im Antivir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2010 (0)
  8. ContentCleaner / Content Cleaner entfernen
    Anleitungen, FAQs & Links - 07.02.2010 (2)
  9. trojan in Content.IE5 ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.12.2009 (1)
  10. MSN Content Plus ICH Brauche hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2007 (14)
  11. Problem mit dem Ordner Content.IE5
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.04.2006 (12)
  12. Content IE.5 kein zugriff ?! :-(((
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (2)
  13. Kleine Frage zum Support-Content.IE5
    Alles rund um Windows - 10.04.2005 (4)
  14. Immer noch Trojaner aus Content IE5?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2004 (1)
  15. Content.IE5 und index.dat
    Alles rund um Windows - 24.10.2004 (1)
  16. content manager
    Alles rund um Windows - 29.06.2003 (2)
  17. Win 2k - Ordner: Content.IE5
    Alles rund um Windows - 16.01.2003 (5)

Zum Thema Content.IE5-Ordner - Hallo alle zusammen! Ich habe mich hier neu angemeldet, da ich denke, dass ihr ein sehr kompetentes und nettes Team seid. Zu meiner Frage: Ich bin eingeschränkter User des PCs - Content.IE5-Ordner...
Archiv
Du betrachtest: Content.IE5-Ordner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.