Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus nicht bei google gefunden kann mir jemand helfen???

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.03.2007, 15:17   #1
Sebi100
 
Virus nicht bei google gefunden kann mir jemand helfen??? - Standard

Virus nicht bei google gefunden kann mir jemand helfen???



Seit einiger Zeit, läuft mein PC super langsam, er braucht mindestens eine Minute, zum hochfahren, (er braucht beim windwos logo [beim lade balcken]) solange, vielleicht weiß jemand ein paar Tipps, aber das ist es nicht, was ich fragenm wollte!!!
Also habe ich in meiner Schule bisschen Rumgefragt, und die sagten das dein PC so langsam währe, könnte an einem Virus liegen!!! Naja, direkt mit Kaspersky durch sucht, und sogar ein Treffer name des Virus:
not-a-virus:AdWare.win323.MyWay.j
natrülich lies ich mein Antiviren Programm den Virus löschen, danach hing sich erst mal das Programm auf!!! Jetzt wollte ich fragen, was ist das für ein Virus und was bewirkt er??? Ich habe bei googel gesucht, dort werden etliche seiten angezeigt, aber nichts, wo dieser Viruis erwähnt!!!
Bitte helft mir!!
Vielen dank!

Alt 28.03.2007, 15:21   #2
Rene-gad
 
Virus nicht bei google gefunden kann mir jemand helfen??? - Standard

Virus nicht bei google gefunden kann mir jemand helfen???



Zitat:
Zitat von Sebi100 Beitrag anzeigen
Ich habe bei googel gesucht, dort werden etliche seiten angezeigt, aber nichts, wo dieser Viruis erwähnt!!!
Adware-MyWay
MyWay Searchbar, MyWay SpeedSearch
http://www.trojaner-board.de/13192-n...y-b-virus.html
Reicht es, oder möchtest du dein Google updaten und selbst weiter suchen?
__________________


Alt 28.03.2007, 15:42   #3
Sebi100
 
Virus nicht bei google gefunden kann mir jemand helfen??? - Standard

Virus nicht bei google gefunden kann mir jemand helfen???



ok vielen dank, habe wirklich nicht das gefunden!! Naja!! Vielen dank!
__________________

Antwort

Themen zu Virus nicht bei google gefunden kann mir jemand helfen???
angezeigt, antiviren, bewirkt, brauch, direkt, einiger, frage, gesuch, gesucht, google, helfen, helft, hochfahren, kaspersky, langsam, löschen, minute, nichts, programm, schule, seite, seiten, sucht, super, tipps, virus, windwos




Ähnliche Themen: Virus nicht bei google gefunden kann mir jemand helfen???


  1. Cyber Crime Investigation Virus Schweiz - kann mir jemand helfen bitte?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2013 (13)
  2. Treibersuche, kann mir bitte jemand helfen? Kenne mich nicht aus!
    Alles rund um Windows - 02.07.2009 (8)
  3. TR/Dldr.Alchemic.B gefunden. Kann mir jemand bei der Logfile-Auswertung helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2008 (1)
  4. Kann mir jemand helfen? - Ich bekomme schädliche Dateien nicht von meinem Rechner!
    Log-Analyse und Auswertung - 19.08.2008 (15)
  5. kann mir jemand helfen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2008 (19)
  6. Virus plagt, kann jemand helfen ???
    Mülltonne - 14.05.2008 (0)
  7. Kann mir jemand helfen??
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2007 (4)
  8. Hi kann mir jemand helfen?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 19.09.2006 (3)
  9. Kann mir jemand helfen ??
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2006 (10)
  10. Kann mir jemand helfen!!
    Mülltonne - 24.06.2006 (0)
  11. Kann mir jemand mit meinem Logfile helfen? Ich weiß nicht, was gelöscht werden sol..
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2006 (1)
  12. Kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2006 (7)
  13. Kann mir jemand helfen???
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2006 (3)
  14. Kann mir jemand Helfen Wurm oder Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2005 (10)
  15. Ich weiß nicht mehr weiter. Kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.08.2005 (1)
  16. Kann mir jemand helfen?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2005 (1)
  17. HomeSearch usw. lässt sich nicht aus Software löschen!!! kann mir jemand helfen????
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2004 (1)

Zum Thema Virus nicht bei google gefunden kann mir jemand helfen??? - Seit einiger Zeit, läuft mein PC super langsam, er braucht mindestens eine Minute, zum hochfahren, (er braucht beim windwos logo [beim lade balcken]) solange, vielleicht weiß jemand ein paar Tipps, - Virus nicht bei google gefunden kann mir jemand helfen???...
Archiv
Du betrachtest: Virus nicht bei google gefunden kann mir jemand helfen??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.