Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Bewirkt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Renos.NTY
Bewirkt - Hallo, ich habe gestern mein Windows Vista neu angelegt. Beim Virenscann wurde folgendes entdeckt: Trojan.Renos.NTY und hier hat er sich versteckt C:\Windows.old\Windows\Temp. Ich habe den Trojaner gegoogelt, aber nichts gefunden. Wer kann mir sagen was dieser auf meinem System bewirkt? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DR/FakePic.Gen
Bewirkt - Hallo, Antivir hat auf meinem PC DR/FakePic.Gen gefunden. Was bewirkt dieser Virus? Aus meinen Ordner Eigene Bilder sind alle Fotos verschwunden. Könnte das mit dem Virus zusammenhängen. Habe den Virus in Quarantäne verschoben. Ist das ok so? Danke Blondie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Agent.cx.45, nicht löschbar
Bewirkt - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Mein Avira-Antivir sagt mir alle 10 Sekund bescheid, dass ich einen Virus habe. Auch nachdem man auf "Löschen", "Zugriff verweigern" oder ähnliches klickt, taucht dieses immer wieder auf. Ich habe dann im Avira-Verzeichnis nachgeguckt, was dieser Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung: Vista schneller machen
Bewirkt - Hab was echt geiles für alle Vistageplagten rausgefunden: Wenn man Vista viel schneller haben will, ohne sich 100 Tools (die nicht funktionieren) dafür zu besorgen, kann es sich ganz leicht machen: Ihr braucht dafür 3 batchs: 1. Starttyp vom Service "Designs" ändern @echo off sc boot ok
Alles rund um Windows
Keylogger
Bewirkt - Hi erst mal, Vor einer weile bekam ich eine datei von jemandem in msn geschickt, diese datei bewirkt das ich im Spiel flyff(fly for fun)geld und buffs bekomme. Ich hab mir dabei nichts gedacht und diese datei angenommen.Nach 2 tagen dann wurde ich im spiel gehackt:mad: ich vermute das ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avesvc.exe macht mich fertig!
Bewirkt - Hallo liebe Helfer und Herferinnnen! Mein Computer spinnt. Warum bewirkt der Prozess avesvc.exe, dass die CPU-Auslastung auf 100% steigt und ich nichts mehr runterladen kann, noch nicht mal bei Chip? Bsteht da ein Zusammenhang? Was muss ich tun um euch zu helfen, damit ihr mir helfen...
Mülltonne
Neuer Wurm: TR/pakes.knf?
Bewirkt - Hi, habe soeben (unter OS Vista) einen merkwürdigen Fund beim Full Scan mit AntiVir feststellen müssen und zwar wurde folgende Malware gefunden, die ich sofort gelöscht habe: "TR/pakes.knf" Könnt Ihr mir sagen, was für eine Art von Malware, Virus, Trojaner dies ist, was er ggf. bewirkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir: "TR/pakes.knf"?
Bewirkt - Hi, habe soeben einen merkwürdigen Fund bei AntiVir feststellen müssen und zwar: "TR/pakes.knf" Könnt Ihr mir sagen, was für eine Art von Malware, Virus, Trojaner dies ist, was er ggf. bewirkt (Auswirkungen/Folgen) und vor allem, wie gefährlich/schädlich der Fund wahrscheinlich ist...? Ich...
Mülltonne
Dankeschön an die Moderatoren, Kompetenzler und alle angagierten Helfer
Bewirkt - Hey Ihr Kompetenzler, Moderatoren und Helfer Möchte mich mal offiziel bei den Moderatoren, Kompetenzlern und den vielen angagierten Helfern dafür Bedanken, dass ihr mich so gut aufgenommen habt:D Dafür dass ich ja doch einfach so hier reinplatze und und meinen Senf dazu gab, habt ihr mich immer...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner "JS:Redirector"?
Bewirkt - Nachdem mein PC mal wieder grottenlangsam wurde, hab ich Avast scannen lassen und er zeigt mir einen Trojaner an. Leider konnte ich auch nach zweistündiger Suche im Netz nichts darüber finden, wie ich ihn wieder los werde (bzw. was er überhaupt bewirkt) - Avast jedenfalls kann ihn nicht löschen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
benötige Hilfe bei Trojaner "TR/Virtumod.WS" bzw. "jkkjjgd.dll"
Bewirkt - Hallo, ich habe Probleme mit dem Trojaner "TR/Virtumod.WS". Antivir gibt mir circa alle 5 Minuten eine Trojanerwarnung, in der besagt wird, dass die Datei "jkkjjgd.dll" im System32-Ordner der besagte Trojaner ist. Löschen etc. hilft nicht. Der Trojaner bewirkt, dass sich ständig PopUps mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware?
Bewirkt - Hi, es geht um folgende Malware, die ständig ein Fenster mit "Windows Security Alert" aufgehen lässt und bei der man aufgefordert wird, "Ultimate Cleaner 2007" auszuführen. Nachdem ich es geschafft habe, das Teil mittels der hier im Board angegeben Anleitung zu löschen, wollte ich Euch noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Javascript Injection
Bewirkt - Hallo zusammen, nach langer , erfolgloser Suche im Google möchte ich nun meine Frage mal ins Forum stellen! Und zwar: Was ist Javascript Injection? Was bewirkt es und wie funktioniert es? Im Web finde ich zu diesem Thema wirklich nichts... ich arbeite mich auch erst seit ca. 1 monat durch das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hat jemand Infos zu Generic5.ZUE
Bewirkt - Hallo Zusammen Habe mir offensichtlich den Trojaner Generic5.ZUE (gemäss AVG) eingefangen. Hat jemand weitere Informationen was der bewirkt? Habe auch schon gelesen, dass es sich um einen Fehlermeldung von AVG handeln soll. Danke für Feedback. MFG Hans Wurst System: XP prof. SP2 /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meld. LED Hotkey Keyboard in Taskleiste
Bewirkt - Neuerdings habe ich nach dem Start des Systems die Meldung: LED Hotkey Keyboards in der Taskleiste, die ich nur durch Schließen entfernen kann. Was bewirkt diese Meldung bzw. was muß ich tun, um wieder einen Normalstart zu bekommen? Auffällig war aber, daß mir durch Kaspersky vor 2 Tagen ein Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nicht bei google gefunden kann mir jemand helfen???
Bewirkt - Seit einiger Zeit, läuft mein PC super langsam, er braucht mindestens eine Minute, zum hochfahren, (er braucht beim windwos logo ) solange, vielleicht weiß jemand ein paar Tipps, aber das ist es nicht, was ich fragenm wollte!!! Also habe ich in meiner Schule bisschen Rumgefragt, und die sagten das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F/Worm/Fujacks.L
Bewirkt - Hallo, mein Virenprogramm Antivir gab folgende Meldung: F/Worm/Fujacks.L gefunden, mit der Option "löschen". Nachdem ich also auf Löschen geklickt hatte, kam keine weitere Meldung. Der nächste Suchlauf mit AntiVir ergab nichts. Mein Betriebssystem ist WindowsXP Version 5.1. Meine Fragen: 1. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trace.Directory.PigSearch
Bewirkt - Guten Morgen zusammen, mein Anti-Malware-Programm hat mir o.g. Malware angezeigt, die ich gelöscht habe. Ein neuer scan zeigte, dass die Malware immer noch auf meinem PC ist. Leider konnte ich unter google nichts finden. Könnt ihr mir bitte sagen, was das ist, was das bewirkt und vor allem, wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.Agent.SB
Bewirkt - Hallo alle mein Antivir fand heute TR/Drop.Agent.SB Ich habe ihn dann gelöscht, kann ich sicher sein, das der Trojaner nun weg ist ??? Was bewirkt er ? Habe im Netz nichts gefunden. Danke für Eure Info´s
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
is that u?
Bewirkt - Hallo zusammen Meine jüngere Schwester hat im MSN einen Virus eingefangen. Sie bekam von einem Kollegen folgende Nachricht: "is that u? :O http://tuspics.tu.funpic.org/index.php?pic2038.jpg" Sie öffnete den Link und anschliessend wurde an alle Ihre, zur Zeit onlinen, MSN kontakte diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Trojan.HTLM.BayFraud.A gefunden, brauche Hilfe
Bewirkt - Ich habe einen Trojaner gefunden (oder die RESTE?) der am 17.9. auf meinem Recher gekommen ist. Ich habe gelesen das das Mitglied halo7 den gleichen Virus am gleichen Tag am gleichen Ort erhielt. Er heißt: Trojan.HTLM.BayFraud.A und befindet sich in: C:\Dokumente und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Anti-Virus funktioniert nicht mehr??
Bewirkt - Hab mal gelesen das es einen Trojaner gibt, der eine Kopie des Kaspersky Anti-Virus Programm runterlädt der alle Viren außer sich selber löscht. Diese Kopie bewirkt das der Lizenzkey abgelaufen ist und somit der Schutz vor Viren deaktiviert. Außerdem steht unter "Ereignissen" immer wieder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach Server Hack komische dateien ...
Bewirkt - Hallo ich bin auf der suche nach informationen. unser web server wurde vor einer woche gehackt durch eine sicherheits lücke in einem script. der hacker konnte mit hilfe des scripts die startseite ändern und wohl auch auf andere daten zugreifen. das script würde von mir so verändert das bei einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner als Anhang einer "Ebay"-Rechnung
Bewirkt - Hallo zusammen, ich habe gestern per E-Mail eine Rechnung von Ebay bekommen. Da ich Kunde bei Ebay bin und die Mail sehr echt aussah wollte ich leichtsinnigerweise den Anhang öffnen. Es handelte sich um eine Datei "rechnung.pdf.zip". Der Download begann, allerdings wurde nur die Zip.Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacktool.HideWindow
Bewirkt - Hallo, kann mir vielleicht mal jemand sagen was das ist Hacktool.HideWindow Kam beim routinemäßigen Virenscan zum Vorschein... Was für ein Tool ist das, was bewirkt es??? Und: im Bericht stand: Betroffene Bereiche: 1 Datei C:\Dolumente und Einstellungen\...\Lokale Einstellungen\TEMP\...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.