Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.09.2007, 15:55   #1
Susan27
 
Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware? - Icon26

Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware?



Hi,

es geht um folgende Malware, die ständig ein Fenster mit "Windows Security Alert" aufgehen lässt und bei der man aufgefordert wird, "Ultimate Cleaner 2007" auszuführen.

Nachdem ich es geschafft habe, das Teil mittels der hier im Board angegeben Anleitung zu löschen, wollte ich Euch noch mal was fragen:

1) Wie heißt die Malware eigentlich?

2) Wie fängt man ihn sich (Systeminfizierung) eigentlich ein? Ich habe nämlich keine Ahnung, was ichz eigentlich falsch gemacht habe. Ist der Infizierungsweg bekannt?

3) Ist Euch bekannt, was das Programm eigentlich bewirkt, insbesondere wie die Schadensroutine aussieht bzw. was sonst so passiert...?

Vielen dank!

LG
Susan

Alt 17.09.2007, 16:02   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware? - Standard

Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware?



Zitat:
Zitat von Susan27 Beitrag anzeigen
aufgehen lässt und bei der man aufgefordert wird, "Ultimate Cleaner 2007" auszuführen.


Bitte nicht auf den Link klicken und dieses scheinbar "nützliche" Programm installieren!


Zitat:
Nachdem ich es geschafft habe, das Teil mittels der hier im Board angegeben Anleitung zu löschen, wollte ich Euch noch mal was fragen:

1) Wie heißt die "Trojaner"?
Dieser Schädling gehört zur 'Gattung' der Spyware - Wikipedia...

Zitat:
2) Wie fängt man ihn sich (Systeminfizierung) eigentlich ein? Ich habe nämlich keine Ahnung, was ichz eigentlich falsch gemacht habe. Ist der Infizierungsweg bekannt?
...diese Spyware fängt man sich ziemlich leicht ein, sei es z.B, durch ein Besuch von Crack-,Sex- oder anderen unsicheren Seiten, oder beim Download von bestimmten P2P-Programmen.

Zitat:
3) Ist Euch bekannt, was das Programm eigentlich bewirkt, insbesondere wie die Schadensroutine aussieht bzw. was sonst so passiert...?
Meistens wird, so wie es auf Wikipedia erklärt wurde, diese Programme zum "ausschnüffeln" deines Systems erschaffen, dies hat marktforschende Gründe.
Desweiteren wird durch diese Software weiterer schädlicher Code (Trojaner oder Viren) ganz einfach nachgeladen, im schlimmsten Fall ist dein System dadurch Technische Kompromittierung - Wikipedia.

Ich empfehle dir folgende Anleitungen noch mal abzuarbeiten:



Erstellung eines Hijacklog

-Hier gibt es das Tool -> HijackThis
(nur diese Version benutzen, nicht die BETA-Version!)
-Suche die Datei HiJackThis.exe und benenne sie um in 'This.exe'
(Klick rechte Maustaste -> umbenennen)
-Starte nun mit Doppelklick auf This.exe
-Klicke auf den rot markierten Button Do a system scan and save a log file
-Nach dem Scan öffnet sich ein Editor Fenster, kopiere nun dieses Logfile ab und füge es in deinen Beitrag im Forum mit ein)


MWAV (eScan) - Free Antivirus

-Lies dir folgende Anleitung genau durch und arbeite sie ab
-> Anleitung eScan
Wichtig: Poste im Anschluss das Ergebnis mit Hilfe der *find.bat'.
(rechte Maustaste auf den LINK 'find.bat' , dann "Ziel Speichern unter" -> Desktop)



Gruß
Sunny
__________________

__________________

Alt 17.09.2007, 16:08   #3
Susan27
 
Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware? - Icon26

Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware?



Dank Dir für die wirklich schnelle Antwort!

Aber man müsste doch eine Art von .exe Datei ausführen, damit diese Art von Malware (ich meine die von mir beschriebene) auf dem System aktiv wird, oder reicht es aus, dass man eine Seite nur ansurft...?

Nochmals danke!

LG
Susan
__________________

Alt 17.09.2007, 16:35   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware? - Standard

Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware?



Zitat:
Zitat von Susan27 Beitrag anzeigen
Dank Dir für die wirklich schnelle Antwort!

Aber man müsste doch eine Art von .exe Datei ausführen, damit diese Art von Malware (ich meine die von mir beschriebene) auf dem System aktiv wird, oder reicht es aus, dass man eine Seite nur ansurft...?

Nochmals danke!

LG
Susan
Manchmal reicht es aus wenn eine Seite aufgerufen wird, d.h. sobald dir ein Sicherheitsupdate fehlt, das sind die welche Microsoft wöchentlich herausgibt, können beispielsweise zusätzlich durch eine veraltete Java-Version aktive Steuerelemente nicht geschützt sein und somit die schädliche Software in dein System "eingepflanzt werden ohne dein zutun!

Genau deshalb solltest du die oben angegebenen Programme welche ich dir nannte, ausführen und die Ergebnisse posten.
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 17.09.2007, 18:47   #5
Susan27
 
Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware? - Icon26

Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware?



So, hier ist ein aktueller HighjackThis Report:

Frage: Ist noch was übrig vom u.g. Schädling "Windows Security Alert/ Ultimate Cleaner 2007"?

Vielen dank fürs Drüberschauen der log-Datei...

LG Susan


Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 18:37:13, on 17.09.2007
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16512)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\RunDll32.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin\nTrayFw.exe
C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
C:\WINDOWS\Logi_MwX.Exe
C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
C:\WINDOWS\TBPanel.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
C:\Programme\Logitech\iTouch\iTouch.exe
C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
C:\Programme\Logitech\SetPoint\KEM.exe
C:\Programme\Logitech\SetPoint\KHALMNPR.EXE
E:\Programme\Rainlendar0.22\Rainlendar.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\Apache Group\Apache2\bin\apache.exe
C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin\nSvcIp.exe
C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin\nSvcLog.exe
C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\Apache Group\Apache2\bin\apache.exe
C:\PROGRA~1\Agnitum\OUTPOS~1\outpost.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin\nSvcAppFlt.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Programme\OE-QuoteFix\oequotefix.exe
E:\Programme\Winamp\Winamp.exe
E:\Programme\WinRAR\WinRAR.exe
C:\DOKUME~1\ZE~1\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.203\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = eumex.ip;fritz.box
O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat

6.0\Acrobat\ActiveX\AcroIEHelper.dll
O2 - BHO: (no name) - {53707962-6F74-2D53-2644-206D7942484F} - E:\PROGRA~1\SPYBOT~1\SDHelper.dll
O2 - BHO: SSVHelper Class - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\ssv.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\programme\google\googletoolbar3.dll
O2 - BHO: AcroIEToolbarHelper Class - {AE7CD045-E861-484f-8273-0445EE161910} - C:\Programme\Adobe\Acrobat

6.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} -

C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\2.1.615.5858\swg.dll
O3 - Toolbar: Adobe PDF - {47833539-D0C5-4125-9FA8-0819E2EAAC93} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 6.0\Acrobat\AcroIEFavClient.dll
O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\programme\google\googletoolbar3.dll
O4 - HKLM\..\Run: [nTrayFw] C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin\nTrayFw.exe
O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
O4 - HKLM\..\Run: [Logitech Utility] Logi_MwX.Exe
O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
O4 - HKLM\..\Run: [Gainward] C:\WINDOWS\TBPanel.exe /A
O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
O4 - HKLM\..\Run: [zBrowser Launcher] C:\Programme\Logitech\iTouch\iTouch.exe
O4 - HKLM\..\Run: [Outpost Firewall] C:\Programme\Agnitum\Outpost Firewall\outpost.exe /waitservice
O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
O4 - HKCU\..\Run: [MSMSGS] "C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe" /background
O4 - Startup: Rainlendar.lnk = E:\Programme\Rainlendar0.22\Rainlendar.exe
O4 - Global Startup: Adobe Gamma Loader.lnk = C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe
O4 - Global Startup: Logitech SetPoint.lnk = C:\Programme\Logitech\SetPoint\KEM.exe
O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = E:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
O8 - Extra context menu item: &NeoTrace It! - E:\PROGRA~1\NEOTRA~2\NTXcontext.htm
O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://E:\PROGRA~1\MICROS~1\Office10\EXCEL.EXE/3000
O9 - Extra button: (no name) - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} - C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\ssv.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sun Java Konsole - {08B0E5C0-4FCB-11CF-AAA5-00401C608501} -

C:\Programme\Java\jre1.5.0_10\bin\ssv.dll
O9 - Extra button: Browser-Anpassung für Outpost Firewall - {44627E97-789B-40d4-B5C2-58BD171129A1} -

C:\Programme\Agnitum\Outpost Firewall\Plugins\BrowserBar\ie_bar.dll
O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe (file

missing)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - %windir%\Network

Diagnostic\xpnetdiag.exe (file missing)
O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
O9 - Extra button: Trashcan - {072F3B8A-2DA2-40e2-B841-88899F240200} - C:\Programme\Agnitum\Outpost Firewall\TRASH.EXE (file

missing) (HKCU)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show Trashcan - {072F3B8A-2DA2-40e2-B841-88899F240200} - C:\Programme\Agnitum\Outpost

Firewall\TRASH.EXE (file missing) (HKCU)
O9 - Extra button: NeoTrace It! - {9885224C-1217-4c5f-83C2-00002E6CEF2B} - E:\PROGRA~1\NEOTRA~2\NTXtoolbar.htm (HKCU)
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll
O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\windows\system32\nvappfilter.dll
O11 - Options group: [INTERNATIONAL] International*
O16 - DPF: {17492023-C23A-453E-A040-C7C580BBF700} (Windows Genuine Advantage Validation Tool) -

http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=39204
O16 - DPF: {E7DBFB6C-113A-47CF-B278-F5C6AF4DE1BD} - http://download.abacast.com/download/files/abasetup162.cab
O16 - DPF: {FE0BD779-44EE-4A4B-AA2E-743C63F2E5E6} (IWinAmpActiveX Class) - http://www.yayindayiz.biz/yayin/ampx_en_dl.cab
O20 - Winlogon Notify: FolderGuard - E:\Programme\Folder Guard Pro XP\FGuard32.dll
O20 - Winlogon Notify: WgaLogon - C:\WINDOWS\SYSTEM32\WgaLogon.dll
O21 - SSODL: WPDShServiceObj - {AAA288BA-9A4C-45B0-95D7-94D524869DB5} - C:\WINDOWS\system32\WPDShServiceObj.dll
O23 - Service: Adobe LM Service - Unknown owner - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe Systems Shared\Service\Adobelmsvc.exe
O23 - Service: AntiVir Scheduler (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Service (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition

Classic\avguard.exe
O23 - Service: app_filter - Unknown owner - C:\Programme\NVIDIA Corporation\NetworkAccessManager\bin\nSvcAppFlt.exe
O23 - Service: AVM FRITZ!web Routing Service (de_serv) - AVM Berlin - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AVM\de_serv.exe
O23 - Service: Forceware Web Interface (ForcewareWebInterface) - Unknown owner - C:\Programme\NVIDIA

Corporation\NetworkAccessManager\Apache Group\Apache2\bin\apache.exe" -k runservice (file missing)
O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame

Dateien\InstallShield\Driver\11\Intel 32\IDriverT.exe
O23 - Service: ForceWare IP service (nSvcIp) - Unknown owner - C:\Programme\NVIDIA

Corporation\NetworkAccessManager\bin\nSvcIp.exe
O23 - Service: ForceWare user log service (nSvcLog) - Unknown owner - C:\Programme\NVIDIA

Corporation\NetworkAccessManager\bin\nSvcLog.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
O23 - Service: Outpost Firewall Service (OutpostFirewall) - Agnitum Ltd. - C:\PROGRA~1\Agnitum\OUTPOS~1\outpost.exe


Alt 17.09.2007, 19:36   #6
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware? - Standard

Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware?



Im Logfile ist meiner Ansicht nach nichts zu finden, es scheint wirklich alles entfernt worden zu sein.

Poste aber trotzdem mal noch das Ergebnis de eScans..
__________________
--> Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware?

Alt 18.09.2007, 22:53   #7
skgviper
Gesperrt
 
Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware? - Icon16

Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware?



jo hi ich bekomme jetzt auch immer die meldund

[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA
[/edit]

Alt 22.09.2007, 15:05   #8
tony
 
Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware? - Icon17

Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware?



Hallo! Ich hab mehrere probleme.

[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA
[/edit]

Antwort

Themen zu Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware?
ahnung, alert, angegeben, anleitung, bewirkt, board, cleaner, falsch, fenster, folge, folgende, frage, fragen, fängt, keine ahnung, leitung, löschen, malware, malware?, programm, security, security alert, ultima, ultimate, ultimate cleaner, windows, windows security, windows security alert



Ähnliche Themen: Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware?


  1. Diverse Malware ("CoolSaleCoupon", "ddownlloaditkeep", "omiga-plus", "SaveSense", "SaleItCoupon"); lahmer PC & viel Werbung!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.01.2015 (16)
  2. Neue Form des "Microsoft Security Essentials Alert" ? blockt meinen Rechner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (4)
  3. "Windows Security Alert" und USB Geräte befallen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2011 (17)
  4. "microsoft security essentials alert" --> säuberung --> log dateien zur überprüfung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2010 (4)
  5. "Microsoft Security Essential Alert" blockiert WinXP nach Neustart trotz MalwareBytes-Scan
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.09.2010 (2)
  6. Malware / Virus / Trojaner - "Windows Security Alert / Security Suite"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2010 (11)
  7. Ständige Meldung "Windows Security Alert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2010 (22)
  8. Plötzlicher Trojaner-Befall "Windows Security alert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2010 (3)
  9. Rootkit,Malware,Trojaner k.a. "Windows Security alert"?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2010 (4)
  10. windows security alert + malware defence + keine exe ausführbar "ungültige win32 anw"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2010 (3)
  11. "Windows Security Center Alert", selbst ein Trojaner/Wurm ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2009 (5)
  12. virtumonde, smitfraud und "windows security alert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.09.2008 (8)
  13. "Windows Security Alert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2008 (23)
  14. Schädling bewirkt falsches "Windows Security Alert" Popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (13)
  15. Hilfe! Spyware / Virus / Trojaner: "Windows Security Alert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2008 (1)
  16. hartnäckiger unbekannter Plagegeist... "Windows Security Alert"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2007 (11)
  17. "about:blank" sowie "Security Alert"
    Log-Analyse und Auswertung - 12.06.2006 (1)

Zum Thema Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware? - Hi, es geht um folgende Malware, die ständig ein Fenster mit "Windows Security Alert" aufgehen lässt und bei der man aufgefordert wird, "Ultimate Cleaner 2007" auszuführen. Nachdem ich es geschafft - Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware?...
Archiv
Du betrachtest: Infizierungsweg: "Windows Security Alert" - Malware? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.