Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ultimate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aufrüstung auf Windows 10
Ultimate - Vorab: Ich hatte und hab keinerlei Probleme mit meinem 10 Jahre alten Oldie PC auf dem seit Beginn W7 Ultimate läuft. Ist naturgemäß ständig langsamer geworden, was mich nur gelegentlich nervt, da ich aber keine Spiele oder sonstigen rechenintensiven Anwendungen betreibe. Ist er einmal "oben"...
Alles rund um Windows
Trotz SSD sehr langsam und Werbe popups im browser
Ultimate - hallo ich benutze win 7 ultimate mit opera browser hab eine SSD trotzdem is der pc lahm wie sau und hat ständig werbe popups in neuen tabs Malwarebytes www.malwarebytes.com -Protokolldetails- Scan-Datum: 25.11.17 Scan-Zeit: 11:52 Protokolldatei: b6457f6f-d1ce-11e7-b68e-10c37b4c5d11.json...
Log-Analyse und Auswertung
Malware auf Windows7 Ultimate
Ultimate - Hallo, Liebe Leute, ich habe seit einiger Zeit ein ziemlich langsames System und auch meine Suchmaschinen werden permanent umgestellt. Ich habe das zwar lösen können, aber trotzdem ist mein System sehr langsam seitdem. Auch wurden permanent Programme auf meinem Rechner installiert. Könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen beim Hochfahren
Ultimate - Hallo zusammen, beim Hochfahren hat mein PC nun 2 x einen Bluescreen produziert. Windows 7 Ultimate ist das Betriebssystem. Das Programm BlueScreenView hat folgende Textdatei für mich gespeichert. Nun wollte ich fragen, ob hier jemand eine Ahnung hat, was dabei die Ursache gewesen ist?
Alles rund um Windows
Wie werde ich vlc-updater los?
Ultimate - Hallo, ich habe auf meinem System (W7 ultimate 64bit) den vlc-updater und werde ihn nicht wieder los. Normale Deinstallation über Systemsteuerung ohne Wirkung, ebenso negativ mit Revo Uninstaller, auch adwcleaner konnte keine Schadsoftware finden, mein Antivirusprogramm Eset auch nicht. Was kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 x64 Ultimate hat Netzwerk Problem (LAN ud WLAN) - kein Internet
Ultimate - Mein PC hat kein Internet sowohl via LAN als auch über WLAN. Bitte um Hilfe. System Windows 7 x64 Ultimate. Danke Frideus Frst.txt (Computer reparieren, Eingabeafforderung: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 12-09-2016
Netzwerk und Hardware
Was gehört unbedingt zu Windows 7 Ultimate Service Pack 1 ?
Ultimate - Ich habe ein gebrauchtes notebook bekommen mit Windows 7 Ultimate.Ultimate kenn ich nicht und da elend viele Programme drauf sind (von denen ich die meisten nicht kenne )die das Gerät lahm machen können, möchte ich alles deinstallieren was nicht unbedingt drauf bleiben muss.Weiß vielleicht jemand...
Alles rund um Windows
installieren des power management system-treibers
Ultimate - hi, bei mir in der taskleiste ist die weisse fahne.... das heisst ja meistens das da ein problem ist. habe windows 7 ultimate 64bit. wenn ich draufklicke steht da: "installieren des power management system-treibers"
Alles rund um Windows
xxx ist keine zulässige Win32 Anwendung
Ultimate - hi ich habe ein neues spiel gekauft,es ist alt aber es ist ne neuauflage aus diesem jahr 2015. es heisst "Age of Empires II Remastered in HD" so die installation hat auch gut geklappt und wenn ich es jetzt starten will steht da: C:\Program Files (x86)\Age of Empires II HD\AoK HD.exe ist keine...
Alles rund um Windows
Win32 Dateien verschieben und löschen sich Virus ggf Trojaner
Ultimate - Hallo, Ich habe heute bemerkt das oben links ein Fenster aufsprang, ging 3-4 Sekunden und es wurden System32-Dateien gelöscht und verschoben. Seit dem verbraucht der sched.exe Prozess sehr viel Arbeitsspeicher (ist angeblich ein Avira-Prozess).
Log-Analyse und Auswertung
Arbeitsspeicher-Problem
Ultimate - Hi, ich habe ein problem mit meinem arbeisspeichern.....ich brauche mehr. habe 3 gb arbeisspeicher. ich will aber 2 x 4gb arbeisspeicher mindestends haben.vorallem für windows 10 was jetzt rausgekommen ist und für meine VMWARE und so überhaupt dammit alles schneller läuft. vielleicht kann mit...
Netzwerk und Hardware
Regin-Scanner ohne Ende auf W7 Ultimate?
Ultimate - Hallo, ich habe auf 2 W7 Ultimate 64Bit den Regin-Scanner V 0.7.2b laufen. Auf dem 1. PC nach ein eigen Minuten Rückmeldung - alles okay. Auf dem 2. PC läuft der Scan seit 14h mit Miliiarden von E/A-Bytes und rund 50% CPU. (scanned das LW C: mit 198GB davon 15 GB frei) Ich hätte schon...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 Ultimate - beim Dateiversand hat Malwarebytes eines Freundes angeschlagen
Ultimate - Hallo Torjaner-Board-Team, ich finde es klasse das Ihr uns ahnungslosen Usern helft!!! Ich wende mich an euch, weil ich heute eine MS Access Datei an einen Freund geschickt habe und sein Malwarebytes angeschlagen hat... Mein Virenscanner (Commodo) hat sich nicht gerührt. Das heißt ich scheine...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Hängt sich Komplett auf !
Ultimate - Hi und zwar hängt sich mein Pc auf wenn ich nach einer weile zocken (League of Legends) ein video starte Zb. ein Anime anschaue über streamcloud oder andere Streams hab mein System neu Aufgesetzt und alle Treiber Aktualisiert aber das Problem bleibt Ich habe ein Windows 7 Ultimate 64 bit...
Alles rund um Windows
16 bit programm problem....vmware?
Ultimate - hi, ich möchte gerne ein programm öffnen. wenn ich es anklicke öffnet er es zwar aber bleibt hängen, dann steht da "keine rückmeldung" oben am fenster und dann wenn ich es nochmal anklicke steht da das mein pc dieses 16 bit programm nicht unterstüzt. ich habe windows 7 ultimate 64 bit. ich...
Alles rund um Windows
EICAR-Test-File
Ultimate - Hallo, auf meinem neu aufgesetzten Rechner mit Win7 Ultimate springt MS Essential an und bemerkt, das er einen Virus - EICAR_test_file - entdecktm und entfernt hat. Es soll rebootet werden. Googeln hat erbracht, das es in der Tat ein Testfile ist um zu testen, ob eine Antivir Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU Auslastung auf 100% durch svchost.exe (secsvcs) + permanenter Ladevorgang neben Cursor
Ultimate - Hallo Leute, ich bin gerade ehrlichgesagt am verzweifeln und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seit ca 1 Woche eine maximale CPU Auslastung von 100%. Am meisten frisst die svchost.exe (secsvcs) welche ich am Ressourcenmonitor entnehmen konnte. Dazu habe ich noch einen permantenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner WIN:Worm nach scannen mit cleam AV
Ultimate - Leider finden die kostenlosen Programme nichts. Advanced System Care Ultimate 8 und Spyboot S&D . Aber bei Google geht immer ein schwarzes Fenster auf, Werbung kommt und man wird umgeleitet. Da ich leider keine Ahnung habe was ich tun kann, frage ich hier um Hilfe, Nach dem Scan habe ich gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Ordner nicht löschen - Name zu lang
Ultimate - Hallo Leute, habe folgendes Problem: Ich kann einen Ordner nicht löschen, weil Name dessen zu lang sein soll. Ein umbenennen dieses Ordners ist auch nicht möglich - auch nicht mit Admin-Rechten. Unlocker kann diesen Ordner auch nicht löschen, was ich ja nun garnicht verstehe. Dieser Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 stoppt das Booten nach dem Postscreen
Ultimate - Hallo, mein Computer zeigt nach dem booten nur noch den Eingabecursor an. Einen cmos-reset habe ich bereits durchgeführt, hat nichts gebracht. Dasselbe Problem ist schon ein paar mal aufgetreten, allerdings funktionierte es nach dem cmos reset bis jetzt normal. So langsam frage ich mich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Trj/Chgt.H entdeckt und in Quarantäne- was tun?
Ultimate - Hallo, Ich habe meinen Rechner mit Kaspersky, Antivir, Bitdefender, IObitmalware fighter und Panda (Test- oder Freewareversionen) auf Viren überprüft. Panda hat den Trojaner Trj/Chgt.H auf meinem Rechner, Windows 7 Ultimate, im Administrator Konto, entdeckt und in Quarantäne verschoben. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netbook macht Probleme
Ultimate - Hallo an die Experten, Und zwa habe ich ein Netbook der Marke Medion akoya E1210 Er ist ziemlich langsam weiss nicht ob es ein Virus ist oder was anderes. Wenn ich den browser öffne muss ich erstmal paar minuten warten bis sich was tut und bei jedem klick dauert es mindestens 1-2 min bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Hängt sich auf zwangs Neustart
Ultimate - Hallo ich habe einen Problem, vor 3 Monaten habe ich einen Pc bekommen mit einer kaputten Festplatte. Ich bekam die ganze Zeit über einen System Freeze. Ich konnte nix mehrbewegen also war ein Zwangsneustart notwendig. Diese "Freeze" kam immer in unregelmäßigen Abständen. Nun habe ich eine neue...
Log-Analyse und Auswertung
sfc /scannow reparieren?
Ultimate - Hallo, habe Windows 7 Sp1 (Ultimate). Seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim Suchen mit dem Windows-Explorer (mal ja, mal nein, mal halb...) und auch beim Suchen in Outlook. CDBURNERXP will definitiv nicht starten, auch nach Neuinstallation nicht. Antivirenscanner: MSE Antimalware:...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft Windows 10; Cloud (Codename Windows)
Ultimate - Manch einer wird sich jetzt denken, "so ein Bengell" er kann´s nicht lassen! Richtig:daumenhoc Nebst Windows 9 Gerüchten aus-zu-schwärmen, gibt es schon eine neue Zahl bei der hinter Tür!! Richtig, Ich, Luxenbourg, schwärme bereits von neuen Zeiten, der Start(er) liegt bei euch - hier - im...
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.