Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: 16 bit programm problem....vmware?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 24.06.2015, 00:43   #1
ottojack
 
16 bit programm problem....vmware? - Standard

Problem: 16 bit programm problem....vmware?



hi,
ich möchte gerne ein programm öffnen.
wenn ich es anklicke öffnet er es zwar aber bleibt hängen,
dann steht da "keine rückmeldung" oben am fenster und dann wenn ich es nochmal
anklicke steht da das mein pc dieses 16 bit programm nicht unterstüzt.
ich habe windows 7 ultimate 64 bit.

ich habe an vmware gedacht das mal zu installieren.
muss ich da jetzt so nen altes betriebssystem wie windows XP drauf installieren?
kann ich damit auch ins internet mit vmware?
kann ich dadrauf auch alles machen wie auf windows 7?
und wenn malware auf der vmware sind,schaden die meinem windows 7 dann auch?
können programme zwischen den betriebssystemen kommunizieren?


hoffe ihr könnt mir helfen.


mfg.

Alt 24.06.2015, 09:24   #2
Alois S
 
16 bit programm problem....vmware? - Standard

16 bit programm problem....vmware? Anleitung / Hilfe



Hallo ottojack,

anhand deiner Fragen tendiere ich eher dazu, dir zur einfachsten Lösung zu raten - einem Programm namens "DOSBox":

DOSBox, an x86 emulator with DOS

Die Einrichtung einer VM oder eines Dualboots ist wesentlich komplizierter und du kannst damit auch nicht "alles machen" - wie du es so treffend beschrieben hast.

Liebe Grüße, Alois

Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!
__________________

__________________

Alt 24.06.2015, 14:38   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
16 bit programm problem....vmware? - Standard

16 bit programm problem....vmware? Details



Ob das mit DOSBox überhaupt läuft weiß nur der Geier. Da der TO aus dem 16-Bit-Programm ja ein Geheimnis macht.
__________________
__________________

Alt 24.06.2015, 15:55   #4
Alois S
 
16 bit programm problem....vmware? - Standard

Lösung: 16 bit programm problem....vmware?



Stimmt - zumal manche nur in einem geschütztem Speicherbereich lauffähig und wieder andere sogar "verwandlungsfähig" sind.....

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Alt 24.06.2015, 17:24   #5
ottojack
 
16 bit programm problem....vmware? - Standard

Wie 16 bit programm problem....vmware?



also ich habe mich für vmware entschieden.
kann man irgendwie jetzt von windows 7 ultimate auf windows xp home edition programme übertragen?
also ins fenster einfach rüberziehen geht nicht.
und kann man irgendwie mehr arbeitsspeicher oder festplattenspeicher der vmware geben vom windows 7 auf xp wenns schon installiert ist?
wenn ja dann wie?


Alt 24.06.2015, 18:32   #6
felix1
/// Helfer-Team
 
16 bit programm problem....vmware? - Standard

Wo 16 bit programm problem....vmware? Lösung!



Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Thema VMWare nicht zu Deinen Kernkompetenzen gehört. Hier mal etwas Lektüre:
http://www.vmware.com/de
https://de.wikipedia.org/wiki/VMware
https://de.wikipedia.org/wiki/VMware_Workstation
__________________
--> 16 bit programm problem....vmware?

Alt 24.06.2015, 21:39   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
16 bit programm problem....vmware? - Standard

16 bit programm problem....vmware?



Und mal wieder wurde das Programm nicht erwähnt. Ob dieses 16-Bit-Programm überhaupt in XP läuft weiß so auch niemand. Und auch ein Staatsgeheimnis scheint es zu sein, was dieses Programm überhaupt machen soll, zu welchem Zweck es vom TO verwendet wird. Aber er hat sich schon fest auf VMWare eingeschossen, toll!
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 24.06.2015, 21:47   #8
ottojack
 
16 bit programm problem....vmware? - Standard

16 bit programm problem....vmware?



das programm ist scheisse ich dachte ich hätte vmware workstation runtergeladen dabei habe ich vmware player runtergeladen und jetzt habe ich nen virus....toll.
das thema hier kann geschlossen werden ich schreib mal in nen anderen thread von anderen bereich rein.


mfg.

Alt 24.06.2015, 21:58   #9
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
16 bit programm problem....vmware? - Standard

16 bit programm problem....vmware?



Na, wenn du in dem neuen Thread auch so wenig erzählst wie hier wird dich das auch nicht weiterbringen
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 25.06.2015, 19:59   #10
felix1
/// Helfer-Team
 
16 bit programm problem....vmware? - Standard

16 bit programm problem....vmware? [gelöst]



Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ob dieses 16-Bit-Programm überhaupt in XP läuft weiß so auch niemand.
Da stimme ich Dir zu. Ich denke da eher an W98 mit Fat32 als Dateisystem.

Zitat:
Zitat von ottojack Beitrag anzeigen
das programm ist scheisse ich dachte ich hätte vmware workstation runtergeladen dabei habe ich vmware player runtergeladen und jetzt habe ich nen virus....toll.
das thema hier kann geschlossen werden ich schreib mal in nen anderen thread von anderen bereich rein.
mfg.
Das Programm ist nicht Scheiße, man muss es nur bedienen können. Und Viren bekommt man, wenn man Software aus unseriösen Quellen bezieht oder mit Keygens rummacht
__________________
LG

Der Felix

Keine Hilfe per PN und E-Mail

Alt 25.06.2015, 20:06   #11
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
16 bit programm problem....vmware? - Standard

16 bit programm problem....vmware? [gelöst]



VMWare Player mit Werbekacke...hatt Otto von Softonic runtergeladen oder den SICHEREN CHIP-Installer genutzt???
__________________
"Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie." (Elim Garak)

Das Trojaner-Board unterstützen
Warum Linux besser als Windows ist!

Alt 26.06.2015, 03:49   #12
ottojack
 
16 bit programm problem....vmware? - Standard

16 bit programm problem....vmware? [gelöst]



alles ist wieder ok hab alles geschafft

Alt 26.06.2015, 09:40   #13
Alois S
 
16 bit programm problem....vmware? - Standard

16 bit programm problem....vmware? [gelöst]



Danke für deine Rückmeldung und schön, dass du es geschafft hast - aber WAS eigentlich genau?

Liebe Grüße, Alois
__________________
Post © Alois 2015 – Alle Rechte vorbehalten – kein Teil darf in irgendeiner Form ohne schriftliche Genehmigung des Autors kritisiert werden!

Antwort

Themen zu 16 bit programm problem....vmware?
altes, betriebssystem, betriebssysteme, betriebssystemen, bleibt hängen, fenster, gen, hänge, hängen, installiere, interne, internet, keine rückmeldung, klicke, malware, programm, programme, rückmeldung, ultimate, vmware, windows, windows 7, windows xp, zwischen, öffnet



Ähnliche Themen: 16 bit programm problem....vmware?


  1. problem beim starten von c:/programm files (x86)hometab/tbupdater.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2013 (19)
  2. Seit 2 Wochen habe ich das Problem mit diesem Programm UI.EXE
    Log-Analyse und Auswertung - 28.06.2013 (4)
  3. Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen - Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  4. HiJackThis-Programm-Problem XD
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2010 (5)
  5. Problem mit einem unbekanntem programm !
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2009 (3)
  6. Problem mit Programm meiner Grafikkarte
    Netzwerk und Hardware - 26.07.2009 (2)
  7. VMware Player
    Mülltonne - 06.10.2008 (0)
  8. Problem mit dem Antivirus Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2008 (1)
  9. Problem mit programm no title
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2008 (4)
  10. Habe ein Problem mit dem Programm Windows Bild- und Faxanzeige
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2007 (5)
  11. Problem mit Programm
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2006 (3)
  12. VMware auf aktueller c't
    Alles rund um Windows - 23.10.2005 (6)
  13. VMware auf aktueller c't
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 21.10.2005 (2)
  14. Problem: Fetter Wurm, den kein Programm findet!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.04.2005 (16)
  15. GIMP Problem, das programm startet nicht richtig
    Alles rund um Windows - 24.01.2005 (2)
  16. Wie Fedora on VMware?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.01.2004 (1)
  17. Probleme mit VMWare
    Alles rund um Windows - 06.09.2003 (4)

Zum Thema 16 bit programm problem....vmware? - hi, ich möchte gerne ein programm öffnen. wenn ich es anklicke öffnet er es zwar aber bleibt hängen, dann steht da "keine rückmeldung" oben am fenster und dann wenn ich - 16 bit programm problem....vmware?...
Archiv
Du betrachtest: 16 bit programm problem....vmware? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.