Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ultimate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 hängt sich auf
Ultimate - Hallo, zur Zeit hängt sich mein PC gerne auf. Ich bemerke es daran, dass der Bildschirm einfriert. Da ich eigentlich erst vor kurzem den Pc neu aufgesetzt habe, habe ich langsam das Gefühl meine Hardware scheint Probleme zu haben. Kann man irgendwie aus der Ferne mit Hilfe von Programmen dies...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner windows 7 ultimate
Ultimate - Servus liebes Helfer-Team, habe mir einen GVU-Trojaner auf meinem windows 7 ultimate rechner eingefangen. Abgesicherter Modus geht nicht mehr. Habe versucht das Problem über Kasperski windowsunlocker version 1.22 zu lösen, was ebenfalls nichts brachte. Dann hab ich einen scan über frst64.exe...
Log-Analyse und Auswertung
TrueCrypt verlangsamt den PC trotz neuem Windows?
Ultimate - Hallo, ich habe mir vor langem TrueCrypt installiert und damit mein System verschlüsselt, mit Bootloader und allem. Mein neuer PC wurde dadurch sehr, sehr langsam und träge mit allem, egal was ich tat (8GB RAM, I7, etc ...). Nun habe ich mir mit einem Virus mein Windows 7 Ultimate 64 Bit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Frage zu TFC
Ultimate - Guten Morgen allerseits; OS ist Windows 7 Ultimate, alle Programme/Browser up-to-date. Bis dato habe ich gelegentlich zum Aufräumen den CC - Cleaner verwendet, bin nun den Ratschlägen hier gefolgt und verwende TFC, damit nicht ständig in der Registry gepfuscht wird. TFC verlangt ja einen...
Alles rund um Windows
Verdacht auf Schädlinge - OTL-Logfiles
Ultimate - Guten Tag! Ich habe aufgrund von Meldungen der Programme "Spybot Search & Destroy" und meines Virenscanners AVG 2013 den begründeten Verdacht, dass sich Schadsoftware auf meinem PC tummelt. Ich habe als OS Win 7 64bit Ultimate mit allen Updates. Konkrete (andere) Störungen treten bisher nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows nicht Echt? Plötzlich aufgetreten nach 2,5 Jahren
Ultimate - So nun hab ich hier auf meinen Lappi ein rießiges Problem!! seit 3h ( mit einen bluescreen beim gmer scan und einen versuch hier schon mal zu posten) habe ich eien hinweiß in der rechten unteren ecke und mein Desktophintergrund war schwarz!! " Die echtheit dieser Windowskopie wurde noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomm diese Seite nicht mehrvon meinem Browser " http://websearch.pu-results.info"
Ultimate - Hallo hab seid ein paar Tagen das Problem das wenn ich meinen Google Chrome Browser öffne, ich immer automatisch diese "hxxp://websearch.pu-results.info" Seite geöffnet bekomme :nono: Hab schon versucht es überall zu löschen aber ohne Erfolg. Weiters öffnen sich, beim überfahren mit der Maus, von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC plötzlich langsamer
Ultimate - Hallo, ich habe das Problem das der PC promt langsamer geworden ist. Ohne Veränderung. Alter: 1/2 Jahr. Windows 7 Ultimate 64 bit GTX 660 Ti Graka i5- 3570K CPU 16 GB RAM
Alles rund um Windows
GVU Trojaner.. auch mich eiskalt erwischt.
Ultimate - Hallo gestern hat versucht ein trojaner mich zu bekommen .. so dachte ich habe alles geblockt was der versucht hat nix zugelassen etc. hat auch den anschein gehabt als wäre es mir gelungen... bis ich neu gestartet habe. Da stand er nun in voller Pracht der GVU trojaner. ein Strg alt...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Ultimate - Hallo, Ich habe diesen GVU Trojaner eingefangen. Beim Start des Rechners wurde ich aufgefordert, an GVU 100 Euru zu zahlen.(Was ich nicht getan habe) Danach lief nichts mehr. Ich konnte den Rechner nur auschalten. Den Rechner habe ich dann in abgesicherten Modus gestartet und mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlicher absturz ohne Vorwarnung
Ultimate - Hallo ich bins mal wieder,neues Problem ,mein rechner startet ohne vorwarnung neu,benutze win 7 ultimate 32 bit firefox fehler meldung Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1 Gebietsschema-ID: 1031 Zusatzinformationen zum Problem:...
Alles rund um Windows
Formartieren
Ultimate - So... Da ich irgendwie probleme habe , will ich auf meinem windows 7 home premium das windows 7 ultimate aufspielen... Aber... Wenn ich also die Version überschreibe , geht dann meine Garantie weg ??
Alles rund um Windows
Win64:Sirefef-A [Trj]
Ultimate - Hallo alle zusammen, vorhin beim surfen hat sich plötzlich das bekannte Kontrollfenster geöffnet und gefragt, ob ich Adobe updaten wollte. Woltle ich eigentlich nicht, also hab ich auf nein geklickt. Allerdings hat sich das Fenster immer wieder geöffnet und so bin ich dann doch auf ja gegangen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Babylon Toolbar
Ultimate - Einen schönen Sonntag zusammen. Beim Suchlauf ist SuperAntispyware auf einige Einträge zu Pup.Babylon Toolbar gestoßen. Diese hat sich wohl "unbemerkt" in meinem IE eingeschlichen. Nach einigen Recherchen fand ich nur raus, wie man es deaktiviert. Da auch meiner Platte auch kein Ordner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nix da
Ultimate - da ich immer gute Torrent Download Seiten Suche, hier meine Bookmarkliste. Tool für Warez Download verwende ich hxxp://www.utorrent.com/ 1.) Mininova : The ultimate BitTorrent source! 2.) Download music, movies, games, software! The Pirate Bay - Der größte BitTorrent-Tracker der Welt...
Mülltonne
GVU-Trojaner nach Systemwiederherstellung wirklich weg? Was tun, wenn nicht?
Ultimate - Hallo. Ich habe mir heute den GVU Trojaner eingefangen. NAchdem mein Desktop gesperrt wurde, führte ich über den abgesicherten Modus eine Systemwiederherstellung durch. Diese war auch erfolgreich. Im Moment läuft mein Laptop unter Windows 7 ultimate wieder fehlerfrei wie vorher. Dennoch habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
daij.exe ?
Ultimate - Hi kennt jemand diese Datei ??? sie ist zu finden unter c:\Users\i7\AppData\Roaming\Suar\ Grösse 364903 Bytes MD5 : 1396b5b695b42837f977fd9530a47327 *daij.exe Erstellt mit Total Commander 8 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cyber crime investigation department polizei
Ultimate - hallo und guten tag mein laptop mit windows 7 ultimate hat seit gestern diesen "cyber crime investigation department polizei" virus, wird auf dem netz auch mit "ukash virus" betitelt. Im f8 "safe mode with network oder safe mode" kommt nach einigen sekunden ein weisser bildschirm. über ctrl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner
Ultimate - Ich habs geschafft mir den BKA Trojaner einzufangen... Wenn ich Windows normal starte, sieht man kurz den Desktop und danach öffnen sich ein Popup "Der Computer ist für die Verletzung der Gesetze der Bundesrepublik Deutschland wurde blockiert" mit der Aufforderung per uKash 100 Euro zu zahlen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVU Trojaner, Ukash und Paysafe
Ultimate - Hallo, aus unachtsamkeit fing ich mir gestern diesen bekannten DVU Trojaner ein. Dieser Trojaner will von mir 100 Euro zur Entsperrung meines Rechners. Im Internet bin auf diverse Möglichkeiten gekommen meinen Rechner wiederherzustellen. Durch Kaspersky Recovery Disk 10 und Kaspersky Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert
Ultimate - Hi Jungs bin neu hier und habe nen problem wenn ich meine pc normal starte komm ''der computer ist für die verletzung der gesetze der bundesrepublik deutschland wurde blockiert'' habe ihn gerade im abgesicherten modus an. wie kann ich ihn bereinigen ohne ihn platt zu machen danke schon mal im...
Log-Analyse und Auswertung
Befall mit GEMA-Trojaner 2.02 - abgesicherter Modus funktioniert nicht
Ultimate - Liebes Trojaner-Board-Team, mein PC mit Vista Ultimate 64 ist seit gerade eben durch den GEMA-Trojaner 2.02 gesperrt. Leider kann ich den abgesicherten Modus nicht wie von Euch empfohlen aufrufen, weil das Laden der Treiber bei "crcdisk.sys" hängt. Wie kann ich vorgehen, um den Trojaner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner Bundestrojaner
Ultimate - hallöchen, mein pc hat wiedermal sich den sogenannten bundestrojaner eingefangen. Vor einem jahr konnte ich via anweisung diesen erfolgreich entfernen :killpc: diesmal klappen die anweisungen nicht mehr und ich finde die mahmud.exe oder jashla.exe nicht sondern nur die explorer.exe. Mein Pc läuft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA- Trojaner auf Windows 7 Ultimate N 64Bit
Ultimate - Hi hab folgendes Problem grade vorhin bekam ich die meldung "Computerkriminalität des criminal intelligence service" Bundeskriminalamt österreich und ich soll 100€ zahlen. nun hab ich schon im net gesucht und gefunden, dass es ein trojaner/virus ist und ich hab den pc im safe mode laufen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32 small huf - Vom Linux im Win7 pagefile erkannt
Ultimate - Hallo, Avast unter Linux (neuste VD) brachte mir den win32 small huf zu Tage. Malware im Pagefile von Win764 Ultimate ? Nun habe ich keine Logs weil ich im Linux bin und denke das ist falscher Alarm. Aber warum ist überhaupt was im Pagefile, denn meine 8GB RAM sollten reichen dass Win7...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.