Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ultimate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe! Trojan.Small; Trojan.Sirefef; Rootkit.0Access; Trojan.Atraps.Gen2 auf meinem Rechner.
Ultimate - Hallo. ich habe seit kurzem Trojaner auf meinem Rechner. Antivir meldet nach jedem Neustart die Trojaner TR/ATRAPS.GEN2 und TR/Sirefef.AG.35 Malwarebytes AntiMalware meldet nach jedem Neustart Trojan.Small; Trojan.Sirefef und Rootkit.0Access Ich habe die Trojaner bisher in Qarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista Black Screen
Ultimate - Hallo liebes Trojaner-Board, ich habe seit gestern volgendes Problem : Ich hatte gestern den Virus "Windows Ultimate Security Patch" drauf und konnte ihn nich entfernen bzw. ein Virenprogramm öffnen, also entschloss ich mich dazu das system wiederherzustellen aber auf einmal hatte ich einen...
Mülltonne
Weisser bildschirm Trojaner
Ultimate - Hallo ich habe dummerweise den Trojaner mit dem weissen bildschirm wo geschrieben ist "bitte warten Sie während die verbindung hergestellt wird" ich habe aus einigen anderen threads entnommen dass Ich mir OTLPENet.exe herunterladen sollte und dies auf eine CD brennen soll was ich auch getan habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gmer zeigt nicht alle Funktionen an
Ultimate - Hallo Leute Ich bin nicht sehr bewandert was Rootkits und solche Tools wie Gmer angeht. Ich wollte jedoch bevor ich mein PC neu mache auf Rootkits überprüfen und dazu wollte ich mal Gmer verwenden. Leider zeigt er mir nicht alle Einstellungsmöglichkeiten. Kann mir jemand verraten wieso? °...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows Verchlüsselungstrojaner, Anleitung gelesen!
Ultimate - Hallo, leider habe ich mir auch den Windowsverchlüsselungstrojaner eingefangen. Habe dummerweise keinen Brenner an einem 2. PC, allerdings konnte ich das Laptop im abgesicherten Modus starten und mir Malwarevbytes Antimalware ziehen. Der Scan als Admin (habe Windows 7 Ultimate) läuft gerade. ...
Log-Analyse und Auswertung
AKM Trojaner
Ultimate - Ich hatte auf meinem PC den AKM Trojaner, und hatte die selben Probleme wie auch viele andere Nutzer hier. Ich wollte daher die hier angebotenen Lösungen ausprobieren und Lade in der zwischenzeit die erforderlichen Programe hinunter. Jedoch habe ich pararelle auch google durchsucht, wo der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mir unbekanntes Virus killt BS!
Ultimate - Hallo, ich habe ein GROßES Problem. Seit meine Freundin eine Fake E-mail von 1&1 geöffnet hatt spielt mein Browser verrückt und nun ist das System i.A. . Es öffnen sich immer wieder verschiedene Intrenetseiten und bei einer googlesuche werde ich immer umgeleitet. Es kamm auch schon zwei mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abnow Virus
Ultimate - Moin moin , ich hab irgendwie seit einer Stunde den abnow Virus drauf. Poste gerade vom iPhone sodass ich nicht soviel schreiben werde. Hab Windows 7 Ultimate 32bit und immer wenn ich was google werde ich auf eine abnow Seite weitergeleitet. Mein Avira zeigt auch ständig Virenfunde an. Was sollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GEMA Trojaner einfefangen
Ultimate - Hallo alle miteinander, Ich habe mir den Gema trojaner eingefangen. Hab auch schon OTLPE gestartet und OTL scannen lassen (unten im Anhang ist die txt) Was soll ich nun als naechstes machen Ich hab Win 7 ultimate
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programmabstürze, zB IE9 und Corel
Ultimate - Hallo habe seit einger Zeit Programmabstürze (appcrash) im IE9 (iexplore; fehlerhaftes Modul winmm.dll) und heute auch in CorelPaint X5 (fehlerhaftes Modul ntdll.dll) und habe leider zuwenig Ahnung von der Materie, daß ich mir selbst helfen könnte, weshalb ich hier mein Logfile poste. Evtl hat...
Log-Analyse und Auswertung
failed to safe all the components for the file \\system32\985479 (rootkit virus)
Ultimate - hi, hab mir heute so nen rootkit virus eingefangen... "failed to safe all the components for the file \\system32\985479" die zahlen nach system32 variieren bei den fehlermeldungen.mein desktop ist schwarz (alle dateien werden versteckt), ich kann nichts mehr öffnen und ständig kommt dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung!Ihr Windows system wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt
Ultimate - Hallo!Jedes mal,wenn Ich meinen Pc hochfahre,wird der Bildschirm schwarz und es erscheint in dicken roten Buchstaben "Achtung!Ihr Windows System wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt".Dann soll Ich 50€ bezahlen damit mein Pc gereinigt und geupdated wird.Ich habe meinen Pc schon im abgesicherten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 mit einigen Meldungen
Ultimate - SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 01/31/2012 at 03:50 AM Application Version : 5.0.1142 Core Rules Database Version : 8154 Trace Rules Database Version: 5966
Log-Analyse und Auswertung
Google Links leiten auf Werbeseiten um
Ultimate - Hallo, ich habe Windows 7 Ultimate 64bit im Einsatz. Seit längerem habe ich das Problem, wenn ich webseiten eingebe oder Google Links öffne immer wieder auf diverse Werbeseiten weitergeleitet werde. Ich hab schon mal die Logfiles erstellen lassen, die in einem anderen Thema zu dem selben Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ladeanimation neben dem Mauszeiger dauerhaft da.
Ultimate - Hallo liebe Boarduser, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das neben meinem Mauszeiger diese Ladeanimation dauerhaft da ist, auserdem verlangsamt der jegliche anderen Prozesse glaube ich jedenfalls ist die geschwindigkeit meines Computer extrem gesunken. Ich denke mal das es irgendwie ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ladeanimation neben dem Mauszeiger dauerhaft da.
Ultimate - Verschoben +++ Verschoben +++ Verschoben +++ Verschoben +++
Mülltonne
Windows hat kurz auf AERO gewechselt und zurück
Ultimate - Hallo, habe WIN7 Ultimate X64, 4GB Ram. Beim arbeiten mit Photoshop, war der Rechner für gute 15-20 Sekunden im Aero Modus , die Prozessorlast stieg auf rund 24% (Mit Logitech G19 ausgelesen da gerade Sysmon aktiv war!) und die Maus hat "Geruckelt" als ich sie bewegen wollte, es hat natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hohe CPU Auslastung dank .net runtime optimization service
Ultimate - Guten Tag liebe Community ! ich habe bemerkt das der Prozess ".net runtime optimization service" bis zu 97% der CPU Auslastung ausmacht. Nun ist meine Frage, gibt es irgendwelche Möglichkeiten eine solch hohe Auslastung zu verhindern/verringern ? Bzw. ist der Prozess überhaupt wirklich...
Alles rund um Windows
Avira-Scan von Desinfect 2011 meldet Adware.Gen in G-Data Internet Security
Ultimate - Hallo! Ich habe heute - bei weitem nicht zum ersten Mal - einen Scan über die im Betreff beschriebene bootfähige DVD gemacht und es ist folgende Meldung erschienen (siehe Anhang): Bisher war das noch nie der Fall. Ist das eine Fehlmeldung oder kann G-Data wirklich infinziert sein? Bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
www.searchqu.com/406 = unveränderbare startseite im firefox
Ultimate - hallo, ich habe durch googeln hier her gefunden und konnte lesen, dass jemandem beim gleichen problem schon geholfen werden konnte. meine startseite des firefoxes kann nicht mehr geändert werden. diese bleibt nach jeder änderung auf www.searchqu.com/406. ich verwende windows 7 ultimate...
Log-Analyse und Auswertung
Metropolitan Police Bildschirm- dann startet Windows7 nicht mehr
Ultimate - Hallo, ich habe das Problem das ein Motebook mit Windows7 Ultimate einen Bildschirm zeigt, dort steht eswas von Motropolitan Police und ein Text in Englisch. In Windows lässt der Lappi mich nicht.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus auf Win7 Ultimate 64bit Rechner
Ultimate - Hi ihr alle, ich bin neu hier da ich (zum Glück) sehr selten mit Viren zu kämpfen hatte. Nun habe ich habe mir dieses Metropolitan Police Virus eingefangen. Wie in vorherigen Treads schon beschrieben habe ich meinen Computer mit der OTLPE-CD gestartet und ein otl.txt Dokument erstellt. ...
Log-Analyse und Auswertung
kennwortzuruecksetzen admin windows7 ultimate
Ultimate - :kloppen::taenzer: frage an die gemeinde : komme nicht mehr auf die startseite drauf , weil admin kennwort vergessen acer one mit windows7 ultimate .
Alles rund um Windows
Windows Security alert
Ultimate - hi, mein PC läuft auf windows / ultimate 32-bit ich habe das problem das sich warscheinlich die vire "windows security alert" bei mir eingenistet hat ich habe sie in sofern bekämpft das ich "Anti-Malware"und "OTL" durlaufen lasssen habe ! (log im anhang !!) nach OTL kann ich kaum nboch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein laptop schaltet sich von ganz allein ab?
Ultimate - vorhin hat sich mein laptop mitten beim surfen einfach von alleine abgeschaltet, ich mach ihn wieder an, nach 5 minuten schaltet er sich wieder ab. könnte die ursache ein virus oder dergleichen sein, oder ein hardwaredefekt oder sonstwas? also ich hab einen laptop von dell, win 7 ultimate 64 bit. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.