Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Ladeanimation neben dem Mauszeiger dauerhaft da.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 20.12.2011, 11:47   #1
SpeX
 
Ladeanimation neben dem Mauszeiger dauerhaft da. - Standard

Ladeanimation neben dem Mauszeiger dauerhaft da.



Hallo liebe Boarduser,
ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das neben meinem Mauszeiger diese Ladeanimation dauerhaft da ist, auserdem verlangsamt der jegliche anderen Prozesse glaube ich jedenfalls ist die geschwindigkeit meines Computer extrem gesunken. Ich denke mal das es irgendwie ein schädlicher Hintergrund Prozess ist. ich hab aber leider keine erfahrung in der Viren suche und behebung. könntet ihr mir da weiter helfen?

Ich habe Windows 7 Ultimate 64bit, falls das eine Rolle spielt.

Mfg. SpeX

Geändert von SpeX (20.12.2011 um 12:24 Uhr)

Alt 20.12.2011, 13:30   #2
SpeX
 
Ladeanimation neben dem Mauszeiger dauerhaft da. - Standard

Ladeanimation neben dem Mauszeiger dauerhaft da.



Hilfe, ich kann jetzt manche programme nicht mehr starten :O
__________________


Alt 20.12.2011, 15:38   #3
SpeX
 
Ladeanimation neben dem Mauszeiger dauerhaft da. - Standard

Ladeanimation neben dem Mauszeiger dauerhaft da.



Tut mir leid aber ich brauch hilfe!
Ich muss noch ein Projekt vollenden aber ohne Open office geht hier nichts...
__________________

Alt 20.12.2011, 16:31   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Ladeanimation neben dem Mauszeiger dauerhaft da. - Standard

Ladeanimation neben dem Mauszeiger dauerhaft da.



Zitat:
Tut mir leid aber ich brauch hilfe!
Tut mir leid aber wir sind kein Notdienst.
Und du solltest nicht auf deine eigenen Beiträge antworten weil der Strang sonst so aussieht als wäre er in Bearbeitung => er wird dann sehr wahrscheinlich nicht weiter beachtet.
Was du da machst ist also höchst kontraproduktiv.

Bitte beachten => http://www.trojaner-board.de/95173-b...es-posten.html und http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 20.12.2011, 16:52   #5
SpeX
 
Ladeanimation neben dem Mauszeiger dauerhaft da. - Standard

Ladeanimation neben dem Mauszeiger dauerhaft da.



okay angekommen, tut mir leid nur ich stand bisschen unter Panik, wegen dem Prpjekt scheib jetzt am Laptop vom Freund aber mein rechner schmiert gerade relativ ab.


Antwort

Themen zu Ladeanimation neben dem Mauszeiger dauerhaft da.
64bit, dauerhaft, erfahrung, hintergrund, könntet, ladeanimation, liebe, mauszeiger, problem, prozess, spiel, suche, ultima, ultimate, viren, windows, windows 7, windows 7 ultimate, woche



Ähnliche Themen: Ladeanimation neben dem Mauszeiger dauerhaft da.


  1. Ladeanimation neben dem Mauszeiger dauerhaft da.
    Mülltonne - 20.12.2011 (0)
  2. virus alert neben der uhr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.07.2009 (3)
  3. neben win 98se win 2k auf 2. Festplatte - wie
    Alles rund um Windows - 17.02.2009 (10)
  4. OpenSuse neben Xp
    Alles rund um Windows - 04.11.2008 (6)
  5. Ubuntu neben XP
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 27.10.2008 (6)
  6. Mauszeiger im IE7 hat sich dauerhaft in eine Hand verwandelt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2008 (2)
  7. Neben der Uhr steht: Virus Alert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.09.2008 (5)
  8. neben uhr steht virus alert
    Mülltonne - 03.09.2008 (0)
  9. VIRUS ALERT! in der taskleiste neben UHR!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.08.2008 (7)
  10. VIRUS ALERT in der TAskleiste neben UHR
    Mülltonne - 18.08.2008 (0)
  11. Virus Alert neben der Uhr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2008 (20)
  12. Virus Alert neben der Windows-Uhr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2008 (4)
  13. Neben der Uhr steht Virus Alert!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2008 (21)
  14. Virus Alert neben der Uhr
    Log-Analyse und Auswertung - 16.07.2008 (2)
  15. Virus Alert! neben der uhr... HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 29.06.2008 (15)
  16. Nerviges Zeichen in der Taskleiste neben der Uhr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.03.2008 (6)
  17. Sanduhr blitzt immer neben Mauszeiger auf..
    Log-Analyse und Auswertung - 25.10.2007 (4)

Zum Thema Ladeanimation neben dem Mauszeiger dauerhaft da. - Hallo liebe Boarduser, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem das neben meinem Mauszeiger diese Ladeanimation dauerhaft da ist, auserdem verlangsamt der jegliche anderen Prozesse glaube ich jedenfalls ist - Ladeanimation neben dem Mauszeiger dauerhaft da....
Archiv
Du betrachtest: Ladeanimation neben dem Mauszeiger dauerhaft da. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.