Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mauszeiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Surface 6 pro Mauszeiger flackert und Touchpen funktioniert nicht
Mauszeiger - Hallo! Ich habe ein Surface 6 pro mit dem Problem, dass sich seit einiger Zeit auf der rechten Seite am Desktop zwei Halbkreise habe. Wenn ich diese Symbole sehe blinkt mein Mauszeiger nur wenn ich die angeschlossene Maus bewege. Beim Mauspad kann ich den Mauszeiger nicht bewegen. Auch der...
Alles rund um Windows
Problem Bei Windows 10 Installation
Mauszeiger - Hallo Liebes TB Ich Habe ein Problem mit meinem Windows 7 Notebook das ich auf Windows 10 Aktualisieren Möchte aber Wenn ich Entweder meinen Win10 USB stick Benutze oder das Media Creation tool für das Upgrade Wird mir Beim Upgrade Kein Mauszeiger angezeigt ich habe auch schon Im Bios sachen...
Alles rund um Windows
Mauszeiger springt herum und wird unkontrollierbar
Mauszeiger - Der Mauszeiger meines Rechners springt seit einiger Zeit gelegentlich in die rechte untere Ecke des Bildschirms und vollführt dort unkontrollierbare kleine kreiselnde Bewegungen oder führt selbständig wilde Aktionen durch. In dieser Zeit kann ich die Maus nicht benutzen oder kontrollieren. Das...
Alles rund um Windows
Bildschirm schwarz, nur Mauszeiger bewegt sich
Mauszeiger - Hallo, ich habe ein Mini-PC NUC von Intel mit Win 10, seit gestern wurde der Bildschirm plötzlich schwarz, ich musste den Stecker ziehen. jetzt fährt er hoch, dann erscheint die Startseite, dass der Computer nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde, danach sollte der Desktop erscheinen, aber...
Alles rund um Windows
PC hängt sich auf
Mauszeiger - Hallo habe windows 2013 mit Upgrade auf windows 10 auf einem HP Pavilion 17 Notebook. Seit 2 Tagen hängt sich das Notebook auf: der Mauszeiger incl Touchpad incl Hotkeys gehen nicht mehr. Alles steht still - nach ca 5 / 7 Minuten geht es wieder. Virus oder Hardwarefehler oder ....? Bin sehr...
Alles rund um Windows
Maus funktioniert nicht mehr und Mauszeiger verbleibt auf dem Bildschirm
Mauszeiger - Hallo meine Lieben, seit einer Stunde funktioniert die Maus meines Desktop-PCs nicht mehr. Der Mauszeiger ist weiterhin auf dem Bildschirm sichtbar, aber eine Maus wird nicht mehr erkannt. Ich habe zwei USB-Mäuse getestet, die hier am Laptop beide funktionieren. Im Geräte -Manager ist nur eine...
Netzwerk und Hardware
HDMI geht plötzlich nicht mehr
Mauszeiger - Hallo und guten Abend! Ich wollte gerade mit meinem alten ACER Netbook Aspire One 756 und einem Grundig Flachbildfernseher Youtube Filme ansehen. Sowohl mit Linux Mint 19.2 als auch mit Windows 7 Pro gibt es auf dem Fernseher nur das Hintergrundbild des Computers. Die Dateien des Desktops werden...
Netzwerk und Hardware
Startpoblem bei Windows 7 64 Pro
Mauszeiger - Hallo, ich habe seit längere zeit Start Probleme. mit Windows 7 64 Bit. Also, zur beschreibung das starten an sich 2 minuten, manchmal 5 Minuten, 15 Minuten, bis zu 20 Minuten. Aber nicht immer. Also, Ich boote meiner Rechner, kommen die vier Kugeln von MS, zur Fahne, dann geht es machmal...
Alles rund um Windows
Chipsatz-Treiber Installation gehörig schief gegangen
Mauszeiger - Musste eben, weil es Probleme mit dem Rechner gab (BlueScreens), den Chipsatz-Treiber neu installiern. Erst lief alles problemlos bis plötzlich der Bildschirm schwarz blieb und nur noch den Mauszeiger zeigte, der sich auch bewegen liess. Habe dann, nach ca. 10 Min., den Rechner über den...
Alles rund um Windows
Daten werden gelöscht, verschoben, Fenster schliesst selbstständig, Mauszeiger spinnt.
Mauszeiger - Darauf habe ich Windows 10 neu installiert. Eigene Dateien beibehalten. Leider macht sich der Mauszeiger heute Morgen wieder selbständig und Fenster schließen sich selbständig. Hat einer eine Idee was ich tun könnte.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 pro, DELL inspiron 17-7779 sporadisch sehr langsam
Mauszeiger - Guten Tag. Seit ca. 2 Wochen habe ich ein Problem mit der Leistung des Laptops. Mal funktioniert alles gut und mal ist der Laptop so langsam, dass der Mauszeiger läuft Sekunden später nach. Die Programme öffnen sich mit Verzögerung. Die Hardware habe ich mit Unterstützung des Dell Support geprüft...
Alles rund um Windows
Desktop schwarz nach der Passwort Eingabe
Mauszeiger - Hallo, bin nicht sehr begabt mit Laptops. Habe ein ganz großes Problem. Habe vor 3 Tagen den Laptop formatiert und danach einige Dinge die gelöscht wurden wieder installiert sie zum beispiel Word,excel usw. Heute beim aufrehen erscheint alles sie sonst auch. Es erscheint auch der Name am...
Alles rund um Windows
Bilder werden nach und nach schwarz
Mauszeiger - Hallo Leute, ich glaube, ich habe einen Virus o.ä. auf meinem Rechner: Öffne ich irgendwo auf meiner Festplatte einen Ordner mit Bilddateien (JPGs), sehe ich zuerst alle Thumbnails einwandfrei, sie bauen sich ja nach und nach auf. Direkt im Anschluss werden die Thumbnails schwarz. Es werden...
Alles rund um Windows
Mauszeiger am Rand bringt Freeze
Mauszeiger - Hallo zusammen, wenn ich meinen Mauszeiger an den Rand des Bildschirms bewege dann friert ein paar Minuten mein Rechner ein. Habe dann mal mit Malware Bytes gescannt und einiges gefunden. Logdatei habe ich mal angehangen Hoffe es kann mir wer helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich mir was eingefangen? Geklickt, neuer Tab, schließt sich wieder, "Ladekreis" an Mauszeiger
Mauszeiger - Moin, ich habe auf diesen Link geklickt: hxxp://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=739321&site=16159&type=text&tnb=3 darauf hat sich ein neuer Tab geöffnet, jedoch sofort wider geschlossen. Danach hat sich mehrere Minuten lang dieser "Ladekreis" an der Maus gezeigt. Nun befürchte ich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Rescue Disk schaltet den Rechner ab
Mauszeiger - Hallo, ich habe gestern die Kaspersky Rescue Disk runtergeldaden und über Nach laufen lassen. Die Überraschung heute morgen war groß: Kaspersky hat den Rechner irgendwie runter gefahren. Er ist zwar noch an, der Mauszeiger ist auf dem dunklen Bildschirm zu sehen, aber nichts tut sich. Ich musste...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Search.B1.org ,Popups und Werbe-weiterleitungen im Browser,Antivir/Adwcleaner finden nichts
Mauszeiger - Guten Abend, Ich habe seit geraumer Zeit Addware/Malware oder einen Visrus auf dem Rechner bzw. im Browser.Bei Opera und Firefox hatte ich mit einmal Bing als suchmaschine,die sich nicht wieder entfernen oder ändern ließ und egal auf welche seite ich ging es öffneten sich mehrere Popups mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
schwarzer Bildschirm nach Anmeldung, Maus funktioniert
Mauszeiger - Letzte Woche ist mein PC einfach runtergefahren als er im Leerlauf war. Ich habe ihn dann aber auch nicht mehr genutzt. Diese Woche wollte ich ihn wieder nutzen und meldete mich wie gewohnt an. Es dauerte etwas länger, die kreisförmigen Kugeln waren kurz weg und kamen dann wieder. Dann ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox in Sandboxie, Win10 - leeres Browserfenster
Mauszeiger - Hallo, ich nutze schon seit einigen Jahren die Sandboxie mit dem Firefox-Browser, zuverlässig. Seit einigen Tagen wird beim FF-Start in der Sandboxie nur ein leeres Browser-Fenster angezeigt, unabhängig von der aufgerufenen Internetadresse. Die angeforderte Seite wird jedoch geladen. Das sieht...
Alles rund um Windows
Systemcheck: Touchpad / Mauszeiger spinnt
Mauszeiger - Hallo zusammen, ich würde gerne einen Systemcheck machen, da sich mein Touchpad bzw. der Mauszeiger seltsam verhält. Mal kann ich mit der Maus Fenster öffnen und schließen, mal nicht. Mal gibt es Klickoptionen mal nicht. Der Rechtsklick ist plötzlich Linksklick und umgekehrt. Seltsamerweise...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung an Trojaner oder Virus (Windows 8)
Mauszeiger - Hallo erstmal, Ich habe heute von einer Freundin Ihren Laptop bekommen da er nicht so Rund läuft. ------------------------------------------------------------------------------------------- Also das Problem ist er braucht lange bis er Hochgefahren ist, wenn er dann Hochgefahren ist und man sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Outlook - Windows
Mauszeiger - Hallo, ich habe ein Problem, welches augenscheinlich mit Outlook zusammenhängt. Sobald ich Outlook geöffnet habe stürzt das Programm des öfteren ab ("keine Rückmeldung") und der PC (Mauszeiger) reagiert auf alles total langsam und mit viel Wartezeit. Am schlimmsten wird es, wenn ich versuche...
Alles rund um Windows
Mauszeiger springt nicht automatisch in Dialogfelder
Mauszeiger - Ich hab das Problem gegoogeld und folgendes ausprobiert. In der Systemsteuerung "Eigenschaften von Maus" ein Häkchen bei "in Dialogfeldern automatisch zur Standardschaltfläche springen" gesetzt. Keine Auswirkungen. Ich habe im about:config Tableau den Wert für "prompts.tab_modal.enabled" auf...
Alles rund um Windows
ich habe Spyware
Mauszeiger - hi ich habe seit neusten trotz urlaub und deaktiven PC auf einmal im Browser ein Orange umrandetes kleines symbol mit A od. V ect. und wenn ich mit mauszeiger drauf gehe steht da play habe alles an infos gelesen hilfe hier im Theard gesucht aber nix hilfreiches gefunden ...denke mal ein...
Mülltonne
"Blinkendes" Ladezeichen am Mauszeiger - Laptop langsam
Mauszeiger - Hallo zusammen, seit vorgestern, oder gestern ist mein Laptop um einiges langsamer geworden. Direkt am Mauszeiger "blinkt" das Ladezeichen förmlich, selbst direkt nach dem Hochfahren und mehrminütigen Nichtstun. Laut Task Manager sind keine Apps geöffnet (außer natürlich der Task Manager). ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.