Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mauszeiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitte um Hilfe!
Mauszeiger - Hallo, ich bin total verzweifelt... mein PC is so langsam, dass er mir richtig leid tut. nicht einmal mehr der Mauszeiger lässt sich flüssig bewegen.... ich hab gelesen, man muss mit Hijackthis nen log machen und hier posten (hoffentlich hab ich alles richtig gemacht!) Bitte helft mir wens geht
Log-Analyse und Auswertung
Mauszeiger friert ein
Mauszeiger - Hallo zusammen, habe seit neuestem das Problem, dass nach einiger Zeit mein Mauszeiger einfriert. Dachte zuerst an einen Virus, habe dann mein AntiVir aktualisiert und mein PC gescant. PC - ist jedoch Virenfrei. Kennt jemand das Phänomen und kann mir evtl. weiterhelfen ? Bin für jeden Tipp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Netzwerk Windows 98SE -> XP per WLAN
Mauszeiger - Bon soir! smile.gif Vor ein paar Tagen habe ich eine Verbindung zwischen zwei Rechnern (Windows 98SE und XP Home Edition) per WLAN eingerichtet. Das Internet funktioniert bis jetzt zwar auf beiden Rechnern einwandfrei; jedoch gelang es mir noch nicht, eine Netzwerkverbindung zwischen beiden PC's...
Netzwerk und Hardware
Frage zu einem Dialer-Link
Mauszeiger - Bin auf einer amerikanischen Seite auf einen Dialer-Link gestossen. (...Join by international Webdialer...) Meine Frage: Ich bin mit der Maus drübergefahren, der Mauszeiger hat sich in die Hand verwandelt, dann habe ich noch mit der rechten Maustaste die Eigenschaften dieses Links aufgerufen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optical-Maus mit Problemen
Mauszeiger - Habe seit einiger Zeit eine "Typhoon Optical RF Maus" und war auch vorerst zufrieden damit. In letzter Zeit gibt es immer wieder folgende Probleme: - Mauszeiger bewegt sich nur schleppend oder bleibt ganz hängen - oder beginnt zu zittern und bewegt sich langsam in eine andere Richtung als...
Netzwerk und Hardware
Volumenabhängiger Tarif
Mauszeiger - Also, Manticore hat mich nochmal daran erinnert. In der aktuellen PC Welt war eine Werbung von 1&1 drin. Der tarif 2 bzw 5gb Volumen wirkt auf den ersten Blick ziemlich preiswert. Aber wo ist der Hacken? Nichts auf dieser Welt ist doch (fast) umsonst! Volumen, ok für Downloads wie Filme, mp3s...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.