Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mauszeiger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme mit W Lan Karte
Mauszeiger - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich will nun über einen Speedport W 500 V ein kleines Netzwerk bauen. Das heisst das ich mit dem Desktop PC über eine Lan Verbindung und mit dem Notebook über W Lan Online gehe. Soweit so gut nur nun kommt mein Problem. Sobald ich die W Lan Karte ins...
Netzwerk und Hardware
Spionage-Programm oder was sonst?
Mauszeiger - Bin ganz neu hier, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich mit meinem Problem hier richtig bin in dieser Rubrik. Hab schon seit längerer Zeit in unregelmäßigen Abständen ein undefinierbares Programm-Symbol :confused: in der "Taskbar Notification Area". http://www.250kb.de/u/070712/j/78c94337.jpg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optik von outlook
Mauszeiger - Hallo, kann ich eigentlich bei Outlook in der Wochenansicht den heutige Tag farbig hervorheben? Ich bekomme es nur hin, dass er in einem kräftigeren Grau als die anderen Tage hervorgehobe wird, hätte es aber gerne so, dass wenn mein outlook morgens aufgeht, ich gleich weiß, welcher Tag heute...
Alles rund um Windows
Problem mit drwatson
Mauszeiger - Hallo. Habe ein Riesenproblem mit drwatson :teufel1: Jedesmal wenn ich eine Ordner öffne zeigt mir mein Mauszeiger kurz eine Hintergrundaktivität an und der Ordner hängt sich auf. Wenn ich dann den Prozessmanager öffne und mir die aktiven Prozesse ansehe steht dadrwatson mit drin. Beende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemruckler---->Trojaner
Mauszeiger - Hallo an alle... mein Pc ist im Moment völlig am Ende! Alle paar Minuten oder auch Sekunden, je nach Laune des Pc's bleibt der Mauszeiger für eine halbe Sekunde hängen...Wenn ich in dieser Zeit Musik höre bleibt auch die Musik hängen, was ziemlich nervig ist. Ich bin mir auch zimelich sicher das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein rand im bildschirm.
Mauszeiger - hallo, ich hab ein problem und zwar folgendes: eigentlich hat man ja einen rand am bildschirm rechts links oben und unten wo mann mit dem mauszeiger nicht hinter kann. aber mir fehlt der rand links, da geht der mausgeiger einfach weiter und die programme starten hinter dem rand sodaa ich sie...
Alles rund um Windows
USB-Steckplatz macht probleme
Mauszeiger - Hi.. Also mein probleme ist:Manchmal bleibt mein Mauszeiger einfach stehen.Ich kann nichts mehr machen.Muss dann immer den USB-Stecker von meiner Maus rausziehen und wieder reinstecken.Bloß manchmal dann bekomme meine Maus (Razer Diamonback) kein Saft mehr und ich muss den Stecker ca.10 mal rein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP und der Shutdown
Mauszeiger - Hello, hier ein Shutdownproblem von einer Windows-XP-Home-Maschine (SP2) eines Bekannten von mir. Und zwar scheint Windows beim Herunterfahren "abzustürzen". Es bleibt nur noch der hellblaue Hintergrund über, auch der Mauszeiger verschwindet, aber die Kiste geht nicht von allein aus :headbang: ...
Alles rund um Windows
Bildschirm friert ein
Mauszeiger - Neuerdings passiert es mir immer nach 30/40 Minuten online, dass der Mauszeiger lahm wird und dann hängt alles ...kann ihn in Zeitlupe bewegen, aber weder damit was anklicken, noch mit StrgAltEntf den Taskmanager aufrufen ... Was ist da los? Habe das System mit diversen Programmen auch virenfrei...
Alles rund um Windows
Mauszeiger fährt unkontrolliert über den Desktop
Mauszeiger - Hallo zusammen, kann mir evtl. jemand helfen? Mein Mauszeiger fährt unkontrolliert über den Desktop, markiert Sachen und klickt verschiedene Menüs und Programme an. Habe ein Notebook aber eine externe Maus an USB angeschlossen. Hab auch schon Norton Internet Security upgedatet, Windowsupdate...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt immer wieder runter
Mauszeiger - Hallo, obwohl wir schon den Befehl "shutdown -a" eingegeben haben, fährt der Rechner kurze Zeit nach Betrieb immer wieder runter. Das Betriebssystem lief jetzt endlich mal für 1 Tag fehlerfrei. Sobald wir das Netzwerk installieren wollten, blieb der Mauszeiger stehen sodass nur noch noch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schlieren bei Samsung TFT 960 BF
Mauszeiger - Hallo, habe einen Samsung BF 960 TFT geschenkt bekommen und bin bis jetzt voll unzufrieden. Beim spielen zieht die gesamte Grafik schlieren. Auch der Mauszeiger wirft bei einer Bewegung Schatten ab (Mausschatten habe ich abgestellt). Mein Röhrenmonitor lief einwandfrei. Zur Info: ...
Netzwerk und Hardware
Mauszeiger verschwindet, was kann es sein?? Weiß nicht weiter...
Mauszeiger - Hallo zusammen, mein PC (WinXP SP2) hat seit längeren Probleme. Wenn er hochgefahren ist verschwindet nach einiger Zeit der Mauszeiger. Ich arbeite mit zwei Bildschirmen. Das komische ist er verschwindet erst auf dem einen und dann auf dem anderen. Manchmal auch auf beiden sofort. Kann sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes LW sowie Ordner
Mauszeiger - Hi zusammen, ich hab ein Problehm:headbang: mach ich doch neulich meinen Monitor aus und hab nicht weiter auf meine kiste geachtet.. :schrei: muss vorraus sagen ich war online und zusätlich noch im Yahoo messy drin. Also ich den Moni dan irgendwann wieder eingeschaltet.. jedoch die ganze...
Alles rund um Windows
Problem mit Taskleiste
Mauszeiger - Hallo! Ich habe meinen Laptop eben runtergefahren und als ich ihn wieder starten wollte,da ging nichts mehr,habe zuvor Win XP SP2 installiert! Das Desktop Bild ist wieder da,den Mauszeiger kann ich auch bewegen,aber wenn ich auf die Taskleiste gehe,dann zeigt mir der Mauszeiger sofort die Eieruhr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sys32.pif als laufender Prozess!! Virus/Trojaner??
Mauszeiger - Hallo zusammen Ich hab seit heute eine datei als laufenden Prozess (sys32.pif) Diese ist manchmal einmal, manchmal zweimal vorhanden... Aufmerksam wurde ich weil in abstaenden von ca. 10-15 sekunden aufn desktop immer sich der Mauszeiger zur sanduhr verwandelt! Nun hab ich bissl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.pif in der registrierung
Mauszeiger - hallo, ich hab in meiner registierung die 3 x die einträge iexplore.pif. das löschen nützt nix, da beim neustart die einträge wieder da sind. komme nicht ins internet und am mauszeiger klebt dauernd die sanduhr. habe antivir überprüfen lassen hat aber keine meldung ausgegeben. hat jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Messager deinstalliert-Mauszeiger weg
Mauszeiger - Hallöchen Zusammen! Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.Und zwar wollte ich den extrem nervigen Windows Messager deninstallieren. Also ging ich in die Programmzugriff-und Standart-->Windows Komoponenten hinzufügen/entfernen--> machte den Haken beim Windows Messager und klickte dann auf "Weiter"...
Alles rund um Windows
schwarzer Bildschirm,,
Mauszeiger - habe mit einem Virenscanner (antivir, H+BEdev) fleißig einige bösewichter beseitigt. :koch: leider war danach kein Start von Xp Home möglich. :heulen: Bilschirm zeigt das Hintergrundbild und den Mauszeiger, ende. Das gleiche auch im Abgesicherten Modus als Administrator, hier schwarzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy- Trojan oder was?
Mauszeiger - hallo an alle, folgendes problem. ich benutze eine externe festplatte zum spazierengehen im netz (esdel und co). nach längeren sitzungen mit emule fing der mauszeiger an zu tanzen, maus an einer usb schnittstelle wurde nicht mehr erkannt (die usb ist mittlerweile hin....) der mauszeiger öffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Selsamer Kreis.....
Mauszeiger - Hallo zusammen, habe seit einigen Tagen ein sehr komische Verhalten meiner Strg-Tasten; sobald ich diese "loslasse", erscheint um meinen Mauszeiger ein etwa 10cm großer Kreis, welcher sich innerhalb weniger millisec. um den Mauszeiger "zuzieht" (Ist vieleicht etwas blöde beschieben :) )...
Alles rund um Windows
Startfenster
Mauszeiger - Vieleicht kennt jemand das Problem ?? Ganz urplötzlich öffnet sich das Startfenster ,der Mauszeiger rast wie von Geisterhand über den Bildschirm und öffnet unmengen an Fenstern und danach geht nichts mehr,bis ich neu hochgefahren habe. Antivir kann nichts finden und adaware auch nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe....habe plötzlich das hier auf dem Desktop
Mauszeiger - Hallo, erst mal ein frohes Neues Jahr 2005 an alle. Ich war gerade im Internet. Als ich mich abgemeldet habe spinnte mein PC wieder mal. Der Mauszeiger ließ sich nicht bewegen. Programme bauten sich nicht ganz auf oder blieben hängen. Ich habe ein neues Windows Update gemacht. Neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Startfenster
Mauszeiger - Urplötzlich öffnet sich bei mir das Startfenster,der Mauszeiger flitzt wie wild von alleine über den Desktop und öffnet in Seckundenschnelle alle möglichen Fenster,dann ist der Spuk vorbei,bis zum nächsten mal. Es Passiert bei keinem bestimmten programm ,und Antivier ,Ad-Aware und Spybot-Search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Remotesteuerungsproggie
Mauszeiger - Hab heut in der Firma ein PC Problem gehabt und die Informatik informiert. Da der zuständige Informatiker das Programm mit dem es Probleme gab nicht kannte, hat er mich gebeten kurz die Kennnummer des PCs durchzugeben. Danach hat er praktisch meinen PC gelenkt. Das heisst er hat den...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.