Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Systemruckler---->Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 05.12.2006, 16:03   #1
ChyCxXxso
 
Systemruckler---->Trojaner - Standard

Systemruckler---->Trojaner



Hallo an alle...
mein Pc ist im Moment völlig am Ende!
Alle paar Minuten oder auch Sekunden, je nach Laune des Pc's bleibt der Mauszeiger für eine halbe Sekunde hängen...Wenn ich in dieser Zeit Musik höre bleibt auch die Musik hängen, was ziemlich nervig ist.
Ich bin mir auch zimelich sicher das ich einen Trojaner am Pc hab..CIA 1.3 Backdoor hat mein Kaspersky gemeldet...Dann meldet es es hätte ihn gelöscht , was dann aber dann doch nicht der Fall ist. Also es kommt immer wieder dieselbe Warnmeldung bei jedem Neustart. Ich vermute das es i-wie einen Zusammenhang zwischen den beiden Dingen gibt. Vllt. hat ja einer von euch Erfahrung mit diesem Virus und könnte mir erzählen wie er das Problem gelöst hat.




Vielen Dank im voraus
MFG

Alt 06.12.2006, 00:19   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Systemruckler---->Trojaner - Standard

Systemruckler---->Trojaner



Backdoors wirst du nur zuverlässig mit einem Neuaufsetzen los. Klick mal neu aufsetzen in meiner Signatur an.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Systemruckler---->Trojaner
backdoor, dieselbe, dinge, erfahrung, gelöscht, gelöst, hänge, immer wieder, kaspersky, kommt immer wieder, laune, mauszeiger, meldung, minute, minuten, musik, nervig, neustart., problem, problem gelöst, sekunden, troja, trojane, trojaner, vermute, virus, warnmeldung, ziemlich, zusammenhang, zwischen



Zum Thema Systemruckler---->Trojaner - Hallo an alle... mein Pc ist im Moment völlig am Ende! Alle paar Minuten oder auch Sekunden, je nach Laune des Pc's bleibt der Mauszeiger für eine halbe Sekunde hängen...Wenn - Systemruckler---->Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Systemruckler---->Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.