Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kommt immer wieder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner Windows 10 läuft richtig langsam und hängt
Kommt immer wieder - Erstmal hallo Leute und danke für die Aufnahme hier. Ich habe folgendes Problem, bei mir kommt immer wieder der Bing Browser. Mein Rechner ist total langsam und hängt sich immer wieder weg. Muss dann jedes Mal den Rechner neu starten. Das nervt langsam, ich würde mich freuen, wenn ihr mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aus Versehen hgoogle aufgerufen anstatt google
Kommt immer wieder - Hallo, habe eben aus Vershen im Mozilla Browser "hgoogle.de" eingetippt und aufgerufen, wollte eigentlich google.de schreieben. Die Seite hat mich dann weiter verlinkt auf eine anderese Seite. Dann kam eine Seite, die mir zu einer Verlosung gratuliert hat. Die Seite habe ich sofort geschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
Browser Hijacker Adware Elex, ändert Suchmaschine, Startseite, etc. in amisites.com
Kommt immer wieder - Ich habe versucht die Adware mit Malwarebytes und Avira zu löschen, doch sie kommt immer wieder (trotz Fundes). Die Startseite/Suchmaschine des Browsers ändert sich dann immer in amisites.com. Desweiteren habe ich auch die herkömmlichen Tipps: adwcleaner und Junkmal removal tool durchlaufen...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe Virus schaltet Antivierus aus und kommt selbst nach Neuinstallation immer wieder
Kommt immer wieder - Guten Tag ich habe seit Ca. 2 Wochen Probleme mit hartnäckigen Vieren die selbst nach mehreren Neuinstallationen sofort wieder kommen. Ich habe schon alles versucht und bin echt am verzweifeln. Mein Antivierus wurde lahm gelegt und ich werde dann gehindert mir ein neues zu holen in dem ich auf...
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet hijack.host trotz löschen kehrt immer wieder zurück
Kommt immer wieder - Hi Leute, ich bin das 1. Mal in einem Forum und habe daher null Erfahrungen. Bitte verzeiht mir, falls ich etwas falsch mache. Also ein Problem habe ich mit meinem Laptop noch nicht, aber wenn ich Malewarebyte scannen lasse findet der immer 11 mal die Maleware hijack.host Ort ist:...
Log-Analyse und Auswertung
win32.downloader.gen in C:End und IRC Bot infektion
Kommt immer wieder - Hi ich habe ein Problem, Ich habe eine Sicherheits Warnung von meinen Provider erhalten wo drinne stand das ich eine IRC Bot Infektion habe und der Virenscanner sagt mit mir das ich noch eine win32.downloader.gen drauf habe bei C:\End.Diese datei kommt immer wieder ich kann sie nicht entfernen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Html expit gen2 und 6 gefunden
Kommt immer wieder - Hallo liebes Trojaner Board team, seit einiger Zeit meldet mir avira virusfunde und zwar: html expit gen 2/4/6 gefunden wurde. Ich schiebe das immer in die quarantäne und lösche es. Aber es kommt immer wieder neu. Probleme haben die viren bisher nioch nicht verursacht. Aber ich will das schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
Japanisches Werbefenster (3dfg8g.info, 4qwe1g.info, 4asd2g.info) kommt immer wieder (Windows10)
Kommt immer wieder - Seit einer Woche muss ich auf das Taskleisten-Symbol "Taskansicht" klicken, um ein unerwünschtes Pop-up-Fenster zu schließen, doch es kommt immer wieder. In der Registry fand ich: HKCU...Run: ab RegWriteQn2cTizOKQMrU61k6L7tV6y6fGOUje9G= "mshta.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Fehler Code 80070663
Kommt immer wieder - Moin , ich versuch schon die ganze zeit die Windows Updates zu Installieren aber es kommt immer wieder der selber Fehler. Folgende Updates stehen zur Verfügung , die ich auch installieren wollte: https://i.gyazo.com/bab77c7de026059e945c3bf06a77adf4.png Dann fängt er an , kurz darauf folgt...
Alles rund um Windows
Windows 7: Ads by DNS Unlocker kommt immer wieder - keine Funde
Kommt immer wieder - Hallo Hatte heute wieder Layereinblendungen von Ads by DNS Unlocker. Erstmals trat das Problem vor etwa 15Tagen auf. Da bin ich nach eurer Anleitung vorgegangen, aber ich hatte kein Programm"Dns Unlocker", kein Add-on, kein verunreinigte Browser-Verknüpfung und auch die im Thread beschriebenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Fehler Code 80070663
Kommt immer wieder - Moin ich wurde vom Alles rund um Windows bereich hier her geschickt ( sollte ich hier falsch sein , bitte verschieben ) , da da mein Problem nicht gelöst werden konnte und ich jetzt mein PC mal im Malware bereich untersuchen lassen soll Jetzt zu meinem Problem, ich versuch schon die ganze zeit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Spy.A.20166 kommt immer wieder
Kommt immer wieder - Hallo, an dem Computer meiner Schwester (Win7) kommt immer wieder von Avira die Meldung, dass der Trojaner TR/Spy.A.20166 in der Datei msnuncerp.dll im Verzeichnis C:\Windows\SysWOW64 erkannt wurde. Mit Avira lässt er sich anscheinend nicht bändigen. Der PC reagiert im allgemeinen sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail auf dem Handy von der Bundespolizei
Kommt immer wieder - Meine Tochter ist 10 Jahre alt und muss gestern auf einer Seite gewesen sein , wo sie nicht sein sollte. Sie hat ein Samsung Galaxy Young . Nun hat sie eine tolle Nachricht angeblich von der Bundespolizei wegen Urheberrechtsverletzung usw. Meine Frage ist nun , wie ich ihr Handy wieder nutzbar...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Internet durch LösegeldTrojaner gesperrt
Kommt immer wieder - Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy A5 . Seit heute kann ich meinen Standard Internet Browser nichtmehr nutzen. Sobald ich ihn öffne erscheint eine Geldvorderung in höhe von 100€ via paysafecard wegen angeblicher verbotener pornografie. Egal ob man mun "seite nicht neu...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Spiel möchte nich speichern fehler warnung
Kommt immer wieder - Hallo leute ich bin neu hier wusste leider nich genau wohin damit sorry -.- also es geht darum sobald ich speichern möchte kommt diese warnung http://www2.pic-upload.de/thumb/29623580/Unbenannt.png hxxp://www.pic-upload.de/view-29623580/Unbenannt.png.html Das Spiel habe ich schon neu...
Alles rund um Windows
Anzeigentreiber fehler
Kommt immer wieder - Hallo, ich habe einen Acer Aspire V17 Nitro Laptop. Habe windows 10 seit mehrere Monaten auf diesen Laptop, läuft soweit gut. Aber seit einigen Wochen kommt immer wieder diese Fehlermeldung unten rechts & bildschirm wird schwarz= "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler...
Netzwerk und Hardware
WIN10: Yahoo Toolbar lässt sich im Chrome nicht entfernen
Kommt immer wieder - Hallo ich hab ein Problem mit dem Chrome Browser Egal was ich mache, beim Start kommt immer wieder diese nervige Startseite von Yahoo und oben die Leiste von Yahoo In der Systemsteuerung kann ich keine Toolbar von Yahoo finden Wäre über Hilfe dankbar Gruß Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FireHooker.1825 kommt immer wieder
Kommt immer wieder - Guten Morgen, habe immer wieder den FireHooker im System! Avira findet ihn und schiebt ihn immer wieder in Q. Anbei der Log FRST.txt: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:14-12-2015 durchgeführt von Westphal (Administrator) auf PC-DISPO2 (15-12-2015...
Log-Analyse und Auswertung
loadit.exe "Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung"
Kommt immer wieder - Hallo, in der Anlage ist das Foto dieser loadit.exe. Es passiert nichts außer daß dieses Bild alle 5 Minuten erscheint. Ich kann es wegklicken aber es kommt immer wieder und ist damit sehr lästig. Bei der Vorbereitung dieser Hilfe-anfrage hatte ich 2mal einen crash einmal bei der Vorbereitung des...
Log-Analyse und Auswertung
HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\... - Eintrag kommt immer wieder!
Kommt immer wieder - Habe mir eine SSD Platte zugelegt für meinen Laptop. Habe Windows XP neu installiert und alles aktiviert. Nun habe ich Virenscan gemacht nichts gefunden. Spybot Scan durchlaufen lassen nichts gefunden. Zur sicherheit habe ich auch in Abgesicherten Modus Virenscan und Spybot scannen lassen....
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet immer not-a- virus:HEUR und ich bekomme es nicht weg.
Kommt immer wieder - Hallo liebes Trojaner- Board- Team, seit mehr als einer Woche meldet mein Kaspersky immer dass er not-a-virus: HEUR Dateien oder Programme findet. Ich bin habe dann immer wieder Überprüfungen machen lassen, da hat er einige Dateien gefunden, sie gelöscht, aber es kommt immer wieder diese...
Log-Analyse und Auswertung
Almco Singlun und Automatische Updates öfter ausgeschaltet
Kommt immer wieder - Hallo! Bei mir kommt immer wieder nach Tagen die Störung Almco Singlun und die Automatischen Updates sind dann ausgeschaltet. Kann die schon wieder einschalten, aber kommt immer wieder. Woran liegt das? Ab und zu flackert der Bildschirm etwas.
Log-Analyse und Auswertung
NvBackend.exe - Ungültiges Bild Fehlermeldung kommt immer wieder
Kommt immer wieder - Hallo ich habe leider von Trojanern wenig Ahnung Mitr hat ein Freund empfohlern hier einmal des Problem zu posten. Ich hoffe es kann mir einer helfen, Folgender Text steht in der Box die ich immer wieder wegdrücken muss: C:\Users\Leo\AppData\Local\NVIDIA\NvBackend\ApplicationOntology...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trovi.com wegen download von samsung converter
Kommt immer wieder - ich hab Free Video to Samsung Phones Converter runtergeladen und nun hab ich trovi.com am hals und per zwang kommt immer wieder bing als toolbar. wie kann ich das wieder los werden damit wieder google chrome da ist? bei programme deinstallieren ist kein bing toolbar oder trovi zu finden. könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pum.bad.proxy kommt immer wieder
Kommt immer wieder - Hey, das Teil nervt :-) Hoffe man kann helfen. Die gewünschten Logs : Hey, das Teil nervt :-) Hoffe man kann helfen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.