Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kommt immer wieder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Omega Plus + Adware CrossID und Search Protect
Kommt immer wieder - Hallo zusammen, ich habe mir eine Freeware zum zusammenfassen von MP4 Dateien runtergeladen, nun habe ich das AddOn Omega Plus auf dem Rechner, wenn ich versuche dies über die Systemsteuerung --> Programme zu deinstallieren, bleibt es bei 100% stehen und nichts passiert. Norton macht ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder mal hohe Auslastung durch explorer.exe, manchmal auch firefox
Kommt immer wieder - Ich bin mir nicht sicher, woher da kommt - aber es kommt immer wieder mal vor, dass der explorer hohe CPU-Auslastung verursacht. Es gibt ja viele Möglichkeiten, woher das rühren kann, zB Viren, aber auch Mediendaten, die versucht werden zu analysieren (Laufzeit auflösung etc.), vielleich auch ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Packed.VMProtect.AAH kommt immer wieder
Kommt immer wieder - Hallo, über ESET zeigt mir immer wieder Win32.Packed.VMProtect.AAH an. Leider bekomme ich es einfach nicht weg egal was ich mache. Dazu kommt noch es existiert nicht auf dem Rechner. Hab alles divers durchgeschaut über regedit, folder show, slimfast, malewarebytes, frst und combofix. Danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Avast meldet im Uninetz ständig "schädliche Website blockiert.."
Kommt immer wieder - Hallo, wenn ich mich an einer Uni ins WLAN einwähle, dann meldet mein AVAST ständig: "avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert." Infektion: URL:Mal Viele "Ursachen" davon sind unter dem Pfad system32...zu finden.. Das Problem tritt erst seit einigen Tagen auf....
Log-Analyse und Auswertung
Win Vista - kann kein SP2 installieren
Kommt immer wieder - Guten Abend, nach Neuaufsetzen Win Vista meines Laptops, komme ich mit meiner Installation des Service Packs 2 nicht voran. Ich habe es bereits mehrmals versucht (auch manuell) und es kommt immer wieder folgende Fehlermeldung: KB948465 Desweiteren bringt mir das Windows Update Programm immer das...
Alles rund um Windows
Trojaner pup.Optimal kommt immer wieder zurück!
Kommt immer wieder - Hi, ich habe ein Malware Programm namens Malwarebytes gekauft und das entfernte bei meinem Pc (Win 8.1) den Trojaner pup.Optimal. Leider kommet der Trojaner pup.Optimal immer wieder zurück, ich kann ihn x-mal entfernen. als Schutz habe ich Internet Security 2014. Der hat den Trojaner aber...
Log-Analyse und Auswertung
Virus HTML/Drop.Agent.AB HILFEEEE
Kommt immer wieder - Hallo leute, bin neu hier. Meine Avira spuckt seit der letzten lan party immer wieder diese meldung Der Zugriff auf die Datei C:/ blabllablabla mit dem virus oder dem unerwünschten Programm HTML/Drop.Agent.AB wurde blockiert..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox - veralteter Broser?
Kommt immer wieder - Seit 2 Tagen kommt immer wieder mal jener Tab von allein. Das es ein Fake ist ist klar, aber wie entfernen? http://abload.de/img/firefoxjdiwy.jpg Win7 64bit, FF 26.0 Danke schon mal
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Popup "Helfen Sie uns beim Design für Sie maßgeschneiderter Produkte"
Kommt immer wieder - Hallo, seit einiger Zeit kommt immer wieder ein HP popup auf mein Desktop, das ich weder löschen noch abstellen kann. Kann mir hier jemand helfen und schreiben, was zu tun ist? Danke im voraus! beginner48
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Bandoo.A kommt immer wieder
Kommt immer wieder - Hallo, leider habe ich mir PUP.Optional.Bandoo.A eingefangen. Vermutlich bei einem Java-update, aber nicht sicher. Malwarebytes' Anti-Malware findet ihn jedesmal und entfernt ihn wohl auch, doch nach einem Neustart vom Laptop ist er jedesmal wieder da. Habe gestern Abend Logfiles mal nach...
Log-Analyse und Auswertung
Plus-HD-2.6 Werbung kommt immer wieder (Firefox)
Kommt immer wieder - Guten Tag, leider habe ich das Problem, dass ich beim Surfen in Firefox immer wieder Werbung angezeigt bekomme. DealFinder... bzw. Plus-HD-2.6.. Außerdem öffnen sich immer wieder Fenster mit Werbung, die nicht gewöhnlich sind. Ich habe bereits nach das Plus-HD-Programm deinstalliert und habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner ADH 2
Kommt immer wieder - habe bereits verschiedene Scanner durchlaufen lassen aber die finden nichts. Die Meldung kommt immer wieder: "C:\Users\Manuel\AppData\Local\Temp\Install_7751\sense.exe" konnte nicht gefunden werden. Quarantäne Infos: sense.exe enthält Bedrohung: Suspicious.Cloud.9 Virenschutz blockt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nationzoom startseite bei firefox lässt sich nicht ändern
Kommt immer wieder - Hallo, ich wollte heute einen DVD Ripper auf meinen PC installieren. Norton gab das Programm als nicht gefährlich frei. Nach den Downloaden hatte ich einige neue Programme nun plötzlich drauf, die ich sofort wieder deinstalliert habe (u.a. tube dimmer. Soweit ich sehe habe ich keine auffälligen...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite bei firefox ist immer nationzoom
Kommt immer wieder - Hallo, ich wollte heute einen DVD Ripper auf meinen PC installieren. Norton gab das Prrogramm als nicht gefährlich frei. Ich hatte einige Programme nun plötzlich neu drauf, die cih sofort wieder deinstalliert habe (u.a. tube dimmer) soweit ich sehe habe ich keine auffälligen Programme mehr auch...
Log-Analyse und Auswertung
Extended Protection 2.1
Kommt immer wieder - Diese Erweiterung kommt immer wieder bei meinem chrome server auf obwohl ich es immer wieder entferne.... Außerdem öffnet er mir immer wieder diese hxxp://www.nationzoom.com/ seite als startseite, obwohl ich eine andere angegeben habe. kann mir einer sagen woran das liegt und was ich nun tun kann?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wisersearch.com/?channel=de kommt immer wieder
Kommt immer wieder - Hi Trojaner-Board, Ich habe mir auch diesen Wisersearch eingefangen. Im Forum las ich bereits dass ich mit dem FRST einen System Scan durchführen muss. Die Logfiles habe ich angehängt. Ich hoffe auf Eure Hilfe Thomas Tremmel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe prozess kommt immer wieder
Kommt immer wieder - Hallo, mein problem ist dass sich immer wider ein prozess namens rundll32.exe öffnet und bis zu 25% prozessorleistung verbraucht. Manchmal startet sich dieser Prozess auch mehrmals und bringt meinen prozessor auf 100% leistung. Wenn ich die prozesse schließe kommt mindestens einer nach einiger...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Trash.Gen eingefangen unter Windows XP/SP3
Kommt immer wieder - Hallo! Leider bin ich eine absolute Null, was PC´s angeht. Bitte also bei Antwort, wie mit einem 3jährigen reden.Mein Problem: Ich habe diesen TR/Trash.Gen. Der kommt immer wieder, trotz Quarantäne. Ich habe versucht euren Vorbereitungsanweisungen folge zu leisten, hatte allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner geht nicht weg
Kommt immer wieder - Hallo! Ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesichter Modus oder ähnliches funktioniert nicht. Nach Anleitung habe ich ich Kaspersky Rescue Disc 10 durchlaufen lassen. Es wurden ein paa einträge gelöscht. Allerdings wenn ich neu starte, kommt immer wieder der sperrbildschirm....
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe wird als Backdoor.shell.AC bei meinem anti virus (F-Secure) angezeigt
Kommt immer wieder - Die Datei befindet sich im Temp Ordner un nach einem neustart erkennt mein Virenschutz es wieder und löscht es ich bin am verzweifeln und völlig hilflos :daumenrunter: Ich habe mehrmals neugestartet aber es kommt immer wieder :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie kann ich "en.eazel.com" aus meinen Browsern entfernen?
Kommt immer wieder - Wir haben einen etwas älteren Stand PC mit Windows XP zuhause und wir haben heute ein Programm heruntergeladen und seit dem kommt immer wieder wenn man den Browser öffnet dieses "en.eazel.com" als Startseite. Ich habe selber eine HTL besucht, aber bin mit meinem Latein am Ende. :daumenrunter: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware, Hilfe! Internet und Rechner verlangsamt, Browser öffnet sich von allein.
Kommt immer wieder - Hallo ihr lieben, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und zuhause angeschlossen und ready gemacht. Internet dürfte eine 16.000 sein, also relativ im normalen Bereich. Nun surfte ich durchs Internet mit den Sicherheitsprogrammen des Computers (Lenovo Faimly Save, etc.) ohne Anti Vir was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2 / Datei 800000cb@ / Windows 7
Kommt immer wieder - Guten Tag zusammen, beim googeln habe ich dieses Forum heute entdeckt und nutze es nun zum ersten Mal. Seit kurzer Zeit bekomme auch ich von Avira die Fehlermeldung, dass die Datei 800000cb@ den Trojaner TR/ATRAPS.Gen2 enthält. Die Datei kann ich aber im Verzeichnis gar nicht finden, der...
Log-Analyse und Auswertung
qv06 entfernen
Kommt immer wieder - Hallo, ich habe gestern versucht eine ixb datei zu öffnen, da ich aber kein programm dafür hatte, habe ich versucht ein entsprechendes zu installieren. dabei haben sich 6 oder 7 weitere programme auf meinem laptop installiert, ohne dass ich das mitbekommen habe, darunter auch dieses qv06. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Malwarebytes Anti-Malware meldet hunderte Infizierungen mit diversen PUP.Optional Dateien
Kommt immer wieder - Schönen Guten Abend! Seit gestern bekomme ich in Intervallen von ca. 45 Minuten PC-Crashes (meistens einfach schwarzer Bildschirm, gefolgt von untenstehender Nachricht; 2 Mal hab ich für den Bruchteil einer Sekunde einen Bluescreen gesehen) Die Nachricht: Reboot and Select proper Boot...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.