Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Spyware, Hilfe! Internet und Rechner verlangsamt, Browser öffnet sich von allein.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 24.09.2013, 20:15   #1
Ptt
 
Spyware, Hilfe! Internet und Rechner verlangsamt, Browser öffnet sich von allein. - Unglücklich

Spyware, Hilfe! Internet und Rechner verlangsamt, Browser öffnet sich von allein.



Hallo ihr lieben,

ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und zuhause angeschlossen und ready gemacht.
Internet dürfte eine 16.000 sein, also relativ im normalen Bereich.

Nun surfte ich durchs Internet mit den Sicherheitsprogrammen des Computers (Lenovo Faimly Save, etc.) ohne Anti Vir was ich sonst benutzte.

Nun habe ich seit ca 1 Woche das Gefühl das mein Rechner langsamer geworden ist und mein Internet ebenso.

Der PC ruft auch manchmal selbständig eine Internetseite auf aud der in aufallender Schrift steht "SPYWARE ENDECKT BITTE ENTFERNEN" (ich habe momentan noch keinen screen von dem Bild da es nur manchmal passiert.

Nun habe ich mir Antivir gezogen und ein Anti Spyware Programm und es durchlaufen lassen.
Dabei wurde 1 Trojaner und noch mehrere andere Elemente gefunden die als gefährlich eingestuft waren. Diese habe ich gelöscht und entfernt.
Trotzdem kommt immer wieder diese Internetseite mit der SPYWARE Meldung und mein Internet ist teilweise laaaaahm.
Und wenn ich zocke habe ich teilweise einen 500er Ping, normalerweise einen 50er Ping.

Ich wollte mir nun morgen Kaspersky kaufen.

Ich bitte um Hilfe, da ich relativ unerfahren bin.

Lieben Dank im vorraus.

P.

Alt 25.09.2013, 09:51   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Spyware, Hilfe! Internet und Rechner verlangsamt, Browser öffnet sich von allein. - Standard

Spyware, Hilfe! Internet und Rechner verlangsamt, Browser öffnet sich von allein.



hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Spyware, Hilfe! Internet und Rechner verlangsamt, Browser öffnet sich von allein.
anti, anti vir, antivir, bild, browser, entfernen, gefährlich, gelöscht, geschlossen, hilfe!, internet, internetseite, kommt immer wieder, langsamer, malware, meldung, neue, neuen, rechner, relativ, screen, seite, selbständig, spyware, tan, trojaner, öffnet



Ähnliche Themen: Spyware, Hilfe! Internet und Rechner verlangsamt, Browser öffnet sich von allein.


  1. Browser öffnet von allein Werbeseiten (genesis offers), ändert die Standardsuchmaschine/Startseite ungefragt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2014 (13)
  2. Internet extrem verlangsamt, zuviel Werbung und Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2013 (8)
  3. Browser öffnet von allein Seiten.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.04.2013 (6)
  4. Internet Browser Öffnet sich ganz plötzlich von selbst
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2012 (2)
  5. Virus: Internet Explorer öffnet sich von allein und zeigt Werbung.
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2011 (3)
  6. Internet öffnet Werbeseiten von allein !
    Log-Analyse und Auswertung - 17.07.2011 (1)
  7. I-Explorer Werbung öffnet sich von allein!!!Hilfe!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (1)
  8. Internet Explorer öffnet sich von allein----Msn Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2010 (1)
  9. HILFE: Firefox öffnet Werbetabs&Internet Explorer öffnet sich selbstständig
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2010 (6)
  10. Internet Explorer öffnet sich von allein, ebenso Fenster mit Werbung
    Log-Analyse und Auswertung - 04.05.2010 (4)
  11. Browser öffnet sich nicht, Spyware gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.12.2009 (1)
  12. Browser öffnet sich ungewollt... Trojaner, Spyware & Co
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2007 (2)
  13. internet explorer öffnet sich von allein
    Log-Analyse und Auswertung - 23.02.2007 (2)
  14. browser öffnet sich von allein
    Log-Analyse und Auswertung - 21.10.2005 (3)
  15. Browser öffnet von allein Werbefenster
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2005 (7)
  16. Browser öffnet von allein Werbefenster
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2005 (7)
  17. Öffnet allein Browser mit Titel: Search results
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2005 (0)

Zum Thema Spyware, Hilfe! Internet und Rechner verlangsamt, Browser öffnet sich von allein. - Hallo ihr lieben, ich habe mir einen neuen Rechner zugelegt und zuhause angeschlossen und ready gemacht. Internet dürfte eine 16.000 sein, also relativ im normalen Bereich. Nun surfte ich durchs - Spyware, Hilfe! Internet und Rechner verlangsamt, Browser öffnet sich von allein....
Archiv
Du betrachtest: Spyware, Hilfe! Internet und Rechner verlangsamt, Browser öffnet sich von allein. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.