Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kommt immer wieder

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1 dvmexp
Kommt immer wieder - Hallo, ich habe heute erstmals auf meinem Computer einen Ordner Namens dvmexp entdeckt. War am Sonntag definitiv nocht nicht da. Dieser ordner ist auf C: dann noch auf C: eine datei dvmexp.idx und im temp ordner befinden sich nocht einmal der ordner dvmexp, tmpdvmexp und tmpdvmexp.idx. in dem...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer Update fehlgeschlagen Fehler Code9C59 , bitte um Hilfe
Kommt immer wieder - Hallo liebe TB, Ich kann leider kein Internet Explorer Update fahren. Ich habe einen Win7 Home Premium 64bit System mit SP1. Leider kommt immer die Fehlermeldung, das ein Update nicht durchgeführt werden kann. Ich habe schon nach Hilfen gesucht, werde aber leider nicht ganz schlau und keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch.com
Kommt immer wieder - hi. hoffe ihr könnt mir helfen. also ich habe meinen pc hochgefahren und mozilla firefox angemacht und auf einmal war diese "mystartsearch.com" seite als start seite auf meinem browser. ich habe in den einstellungen des mozilla firefox die startseite geändert auf google aber wenn ich es erneut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pup.optional.vosteran.a über Google Chrome, kommt immer wieder !
Kommt immer wieder - Gude Mosche, bin langsam etwas mit meinem Latein am Ende. Habe am Freitag aufgrund Irreführender Werbung bei Gamestar.de obwohl ABP aktiviert ist, mal wie immer Malwarebytes drüber laufen lassen und dabei wurde pup.optional.vosteran.a gefunden. Ok scan wie immer durchlaufen lassen und entfernt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Avermedia Lite Live Gamer HD Treiber unter Win7
Kommt immer wieder - Guten zusammen ich habe mir heute die Avermedia 61C9850000AR Lite Live Gamer HD gekauft ich habe ein Problem mit der Installation des Treibers es kommt immer wieder diese Fehlermeldung (siehe Screenshot) Was ich schon probiert habe, ist ich habe mein Windows 7 komplett neu aufgesetzt alles ganz...
Alles rund um Windows
DHL-Trojaner
Kommt immer wieder - Hallo zusammen, ich habe mir leider auch den DHL-Trojaner eingefangen. Ich erwartete ein Paket und habe den Anhang geöffnet. Habe mir die Mail dann genauer angesehen und diese sofort gelöscht. Doch da war es wohl schon geschehen. Das war vor ca. 1,5 Wochen. Seit heute werden über mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung + physikalischer Speicher extrem hoch durch svchost (netsvcs)
Kommt immer wieder - Moin Moin, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Laptop kurz nach dem Start kaum mehr nutzen lässt, da er eingefroren zu sein scheint. Die CPU-Auslastung schellt in die Höhe und das Ausführen von Dateien etc. dauert extrem lange. Erst wenn ich in den TaskManager gehe und dort...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 : Mozilla Tab-falsche Startseite und Chinesische Schriftzeichen, Windows-Start "Startmenü aktualisiert"
Kommt immer wieder - Hallo mit einander, habe seit einigen Tagen folgende Probleme: 1. Starte ich Windows, kommt immer wieder die Meldung "Startmenü aktualisiert". Dachte Anfangs, dass dies von einem Windows-Update kommt, da kurz davor ein Update stattfand. Diese Meldung taucht nicht im Admin-Profil auf. 2....
Log-Analyse und Auswertung
TrojanZbot in ccsetupXXX.exe und Trojan.Generic kommt immer wieder
Kommt immer wieder - Liebe Experten, als ich vor einiger Zeit dummerweise einmal einen falschen Download-Button gedrückt habe, habe ich mir eine Infektion eingefangen, die sich offenbar immer wieder selbst reproduziert. Es hätte mir auffallen müssen, weil ich sonst auf solche Dateiendungen sehr sorgfältig achte, ist...
Log-Analyse und Auswertung
db29.exe. kommt immer wieder trotz virenscan und quarantäne
Kommt immer wieder - hallo, avira hat den virus db29.exe (TR/FakeAV.1169920.6) festgestellt. Ab und zu taucht zusätlich zu dieser warnung die meldung über ADWARE/AdSuproot.99496 auf. Mein PC ist extrem langsam und das internet auch. In Quarantäne verschieben bringt nix da die Meldung über die beiden sachen immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Töne und Werbung, ohne etwas geöffnet zu haben (evtl. Audio Trojaner?)
Kommt immer wieder - Hallo! Ich weiß dass meine Frage schon einmal so ähnlich gestellt wurde (http://www.trojaner-board.de/161492-werbung-hintergrund-ohne-etwas-geoeffnet-haben.html) leider hilft mir das aber nicht weiter. Seit ein paar Tagen kommt immer wieder ein "Piepton", so wie das Signal das kommt wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trash.Gen Trojaner eingefangen, kommt immer wieder
Kommt immer wieder - Hallo liebes Forum, ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Seit ein paar Tagen poppt mit Avira immer die Meldung auf, das der TR/Trash.Gen in A0192232.dll entdeckt wurde. Wenn ich ihn dann entferne/in Quarantäne verschiebe, und Antivir und auch Malwarebytes laufen lasse, wird nichts mehr entdeckt. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Virus/ Im Hintergrund wird auf Seite zugegriffen
Kommt immer wieder - Hallo Trojaner Board Team, ich habe folgendes Problem: Site gestern meldet mein Avira Browserschutz einen Fund, ich habe versucht den Zugriff zu verweigern und versucht den Fund in Qurantäne zu schieben. Leider ohne Erfolg. Dann habe ich noch im Browser den zwischen Verlauf und die Cache...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MCAfee LifeSafe - Internet Security Meldung: Potentiell unerwünschtes Programm blockiert
Kommt immer wieder - Hallo, ich habe seit einigen Tagen immer wieder diese Meldung MCAfee hat verhindert das ein potentiell unerwünschtes Programm ausgeführt wird. Schützen Sie Ihren PC, indem Sie nur vertrauenswürdige Programme zulassen. unter Mehr steht dann: Name: PUP-FPS Isoliert von: C:/Programm Files...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Fake MS.ED kommt immer wieder
Kommt immer wieder - Hallo, mein Rechner ist mit o.g. Trojaner infiziert. Ich habe ihn mit Malwarebytes Anti Malware entdeckt und entfernt, er kommt jedoch immer wieder. Leider findet MB nur eine dll, welche dann immer wieder kommt. Das Betriebssystem ist W7 Pro 64bit. Könnt Ihr mir bitte helfen das Ding...
Log-Analyse und Auswertung
DownloadProdekt kommt immer wieder!
Kommt immer wieder - Hallo, bin hier im Forum ganz neu und habe keine Erfahrung! Mein Problem: Den "DownloadProtekt Schädling" kann ich zwar mit dem ADWCLEANER_4.000 löschen, das heißt es werden in C:\Programm Files (x86) und auf C:\Windows\Installer\ \{DF8739D4- .... die Ordner gelöscht. In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verknüpfung zum Realtek HD Audio-Manager kommt immer wieder ins Startmenü
Kommt immer wieder - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe mir vor einigen Wochen einen neuen Laptop gekauft und bin noch immer dabei, ihn nach meinen Bedürfnissen und meinem Geschmack einzurichten. Vorweg ein paar allgemeine Infos zum Gerät: - Acer Aspire V3-772G - Win 8.1 64bit - i7-4702MQ 2.2GHz - 32 GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAM Problem? Alles freezt [WIN PRO x64]
Kommt immer wieder - hey leute ich habe vor ner woche ca win pro aufgesetzt, das mitunter recht instabil läuft. es kommt immer wieder zu lags und anderen kleinen fehlern. hier beschreibe ich das hauptproblem: programme starten nicht. prozesse lassen sich nicht starten - zb explorer.exe neustart. (bilder...
Alles rund um Windows
dllhost.exe kommt immer wieder
Kommt immer wieder - Okay, folgendes Problem, bei mir(Windows 7) taucht wenn ich mit dem Internet verbunden bin immer die dllhost.exe auf(in der Beschreibung steht Com Surrogate), und wenn ich im Taskmanager bin verschwindet sie wieder, manchmal bleibt sie auch da, dann beende ich den prozess und die datei taucht...
Log-Analyse und Auswertung
Virenfund APPL/DOWNLOADER.GEN kommt immer wieder
Kommt immer wieder - Hallo, seit einem Monat meldet mir AVIRA regelmässig Virenfunde. Den APPL/DOWNLOADER.GEN. Er wird bei jedem Durchlauf gefunden und in Quarantäne verschoben. Das Progamm taucht beim nächsten AVIRA Suchlauf aber sofort wieder auf. Auch der AdwCleaner schafft keine Abhilfe. Einige Interneteinträge...
Log-Analyse und Auswertung
webssearches entfernen
Kommt immer wieder - Hallo Leute, ich habe immer beim starten vom Google Chrom immer die webssearches seite und ich habe überall schon versucht sie rauszulöschen aber diese Seite kommt immer wieder! Könnt ihr mir bitte helfen ?! Danke
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 Pro / Chrome / YoTBoooKMaRRk 1.1 kommt immer wieder
Kommt immer wieder - Guten Tag, ich habe mich seit einigen Tagen gewundert, dass Seiten teilweise extrem lang laden und anscheinend umgeleitet wurden. Ein Systemscan von Avira fand am 27.6. die Adware ADWARE/Adware.Gen7 habe ich dann in Quarantäne geschoben und gelöscht, Avira fand am 1.7. auch nichts Verdächtiges...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8: TR/Trash.Gen kommt immer wieder und "istart.websearch" als Google Chrome Startseite.
Kommt immer wieder - Hallo liebes Forum, wir haben seit gestern einen Virus namens TR/Trash.Gen auf unserem Notebook. Avira hat ihn entdeckt. C:\Program Files (x86)\Adanak\bin\utilAdanak.exe ist TR/Trash.Gen Dazu kommt, dass sich automatisch bei Öffnen von Google Chrome istartwebsearch öffnet, obwohl nur...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.SProtector HKLM\SYSTEM\CURRENCONTROLSET\SERVICES\E9F32388 kommt immer wieder
Kommt immer wieder - Nach einem Scan mit Malwarebytes stieß ich auf 2 Dateien mit folgendem namen: Trojan.SProtector Registry Key HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\E9F3288 Trojan.SProtector Registry Key HKLM\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\E9F3288|ImagePath
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.gen auf Windows 8
Kommt immer wieder - Hallo, Ich habe vor kurzem versucht ein online Spiel names Crossfire zu starten. Das Anti-Hack system X-trap startet hierbei automatisch und scannt den PC/Laptop nach Hacks oder anderem. Aufeinmal wird etwas verdächtiges gefunden und das Spiel startet nicht. Avira zeigt mir an das es sich um...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.