Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Rechner Windows 10 läuft richtig langsam und hängt

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 11.02.2021, 20:46   #1
Andy-Harley
 
Rechner Windows 10 läuft richtig langsam und hängt - Standard

Rechner Windows 10 läuft richtig langsam und hängt



Erstmal hallo Leute und danke für die Aufnahme hier.

Ich habe folgendes Problem, bei mir kommt immer wieder der Bing Browser. Mein Rechner ist total langsam und hängt sich immer wieder weg. Muss dann jedes Mal den Rechner neu starten. Das nervt langsam, ich würde mich freuen, wenn ihr mich helfen könntet.

Danke Andy

Alt 11.02.2021, 23:54   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Rechner Windows 10 läuft richtig langsam und hängt - Standard

Rechner Windows 10 läuft richtig langsam und hängt



Logdateien erstellen mit FRST64
  • Bitte lade dir Farbar's Recovery Scan Tool (FRST64.exe) auf deinen Desktop
  • Starte anschließend FRST64.exe per Doppelklick.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und die Addition.txt in deinem Thread in CODE-Tags (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)


Falls der Smartscreenfilter FRST blockiert sollte, kannst du den dort deaktivieren:
Start > Einstellungen > Update und Sicherheit > Windows Sicherheit > App- & Browsersteuerung > Zuverlässigkeitsbasierter Schutz
__________________

__________________

Alt 14.02.2021, 11:45   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Rechner Windows 10 läuft richtig langsam und hängt - Standard

Rechner Windows 10 läuft richtig langsam und hängt



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus unseren Abos gelöscht. Somit bekommen wir keine Benachrichtigung über neue Antworten.
Solltest Du das Thema erneut brauchen, schicke uns bitte eine Erinnerung inklusive Link zum Thema.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und ein eigenes Thema erstellen!
__________________

Thema geschlossen

Themen zu Rechner Windows 10 läuft richtig langsam und hängt
aufnahme, danke, folge, folgendes, freue, hängt, immer wieder, kommt immer wieder, langsam, leute, nervt, neu, problem, rechner, richtig, starte, starten., total, windows, windows 10, würde



Ähnliche Themen: Rechner Windows 10 läuft richtig langsam und hängt


  1. Windows 7 PC läuft nur noch ganz langsam, oder hängt sich ganz auf. Die Eieruhr am Mauszeiger dreht und dreht...
    Log-Analyse und Auswertung - 11.04.2018 (19)
  2. PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft
    Alles rund um Windows - 22.12.2017 (36)
  3. PC auf einmal richtig langsam und Arbeitsspeicher ausgelastet obwohl wenig läuft
    Log-Analyse und Auswertung - 22.12.2017 (26)
  4. Windows 10: Rechner extrem langsam, Programme werden nicht mehr richtig gestartet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2017 (20)
  5. Windows 7 - Rechner wird langsam und IE geht nicht mehr richtig
    Alles rund um Windows - 07.02.2017 (2)
  6. Win 10: PC läuft langsam + dazu hängt sich Firefox oft auf
    Alles rund um Windows - 16.01.2017 (59)
  7. Update.exe macht Ärger, Rechner läuft langsam, Rechner neu aufsetzen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.11.2016 (1)
  8. PC läuft langsam, obwohl System neu aufgesetzt | Google Chrome sehr langsam, hängt sich auf
    Alles rund um Windows - 31.05.2016 (3)
  9. Medion Akoya E1318T startet langsam, läuft langsam, hängt, Bildschirm friert ein, Bluescreen, Blackscreen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.02.2016 (8)
  10. PC läuft zwischendurch sehr langsam und hängt sich auf. OTL Logfiles
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2015 (24)
  11. Windows 7: Rechner hängt/ sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2015 (11)
  12. Windows 7: Rechner läuft langsam.
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2014 (11)
  13. Win7-64 Rechner läuft einmal wöchentlich extrem verlangsamt und hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 30.07.2014 (11)
  14. GFilterSvc.exe in C/Windows/System 32 - Javascript wird nicht richtig ausgeführt - PC läuft langsam - MBAM meldet Datenausfuhr ins Netz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2013 (17)
  15. Nach Virenbefall (GVU und Bundesamt...) und deren Löschung läuft PC langsam und hängt
    Log-Analyse und Auswertung - 02.03.2013 (14)
  16. Rechner läuft nicht mehr richtig! - Desktop hängt
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2010 (1)
  17. Rechner läuft nicht richtig stürtzt ab-.-
    Log-Analyse und Auswertung - 16.03.2009 (5)

Zum Thema Rechner Windows 10 läuft richtig langsam und hängt - Erstmal hallo Leute und danke für die Aufnahme hier. Ich habe folgendes Problem, bei mir kommt immer wieder der Bing Browser. Mein Rechner ist total langsam und hängt sich immer - Rechner Windows 10 läuft richtig langsam und hängt...
Archiv
Du betrachtest: Rechner Windows 10 läuft richtig langsam und hängt auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.