Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Aufnahme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Speicherintegrität lässt sich aufgrund eines Treibers (csrbc.sys) nicht einschalten
Aufnahme - Hallo Liebe Forenmitglieder und zunächst einmal vielen Dank, für die Aufnahme! Windows-Defender hat mir eine Warnung ausgegeben, die ich beheben wollte: "Speicherintegrität ist deaktiviert. Ihr Gerät ist möglicherweise gefährdet" Leider ist es mir nicht möglich, die Speicherintegrität...
Alles rund um Windows
Kamera und Mikrofon funktionieren nicht mehr
Aufnahme - Liebes Trojanerboard-Team, seit kurzer Zeit funktionieren mein Mikrofon und meine Kamera nicht mehr. Sie sind eingeschaltet, aber bei Aufnahmen mit dem Mikrofon kommt nur noch ein leises Rauschen oder gar nichts mehr. Die Kamera zum Beispiel in der Zoom-App schaltet nicht mehr. Habe ein...
Netzwerk und Hardware
Bitte um Hilfe bei Auswertung der Logfiles
Aufnahme - Hallo erst einmal, Erst einmal danke für die schnelle Aufnahme in diesem Board. Wie ihr sicher an meinem Namen erkennen könnt bin ich nicht der große Computerexperte. Da mein Browser (Firefox) in letzter Zeit öfter hängt oder Seiten erst nach dreimaligem neuladen anzeigt, habe ich mal ein paar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Windows 10 läuft richtig langsam und hängt
Aufnahme - Erstmal hallo Leute und danke für die Aufnahme hier. Ich habe folgendes Problem, bei mir kommt immer wieder der Bing Browser. Mein Rechner ist total langsam und hängt sich immer wieder weg. Muss dann jedes Mal den Rechner neu starten. Das nervt langsam, ich würde mich freuen, wenn ihr mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Giro Pay Email, nicht geföffnet.
Aufnahme - Guten Tag, heute erhielt meine Ehefrau eine Email mit einer Zip Datei als Anhang Inhalt der Email: Ich habe die Datei mit Virustotal analysieren lassen, und dies war das Ergebnis...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Snapchat Video mit unbekannter Tonaufnahme im Hintergrund
Aufnahme - Hallo, also keine Ahnung was da auf meinem neuen Phone los war, vielleicht könnt Ihr was dazu sagen. Also, hab seit ein Paar Tagen ein neues Phone, Sony XA2, Anroid 8.0.0, Sicherheitsebene 1.März, gab da erst vor ein paar Tagen das Systemupdate, aktuelles Build 50.1.A.5.59 Ja, gestern gabs...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Social Engineering & Cryptrojaner im attachment
Aufnahme - Moin! Kennt ihr auch diese neuartigen Mails, mit korrekter Anrede, Adresse bzw. Telnummer? Dazu ein offending text, und wer klickt da nicht auf das zip-attachment? (Ich habe es wegen eines Kommafehlers im Text nicht getan) Sehr geehrte/r W_____ H_____-w___, leider mussten wir gerade...
Diskussionsforum
Trojaner in Mahngebühren-Mail?
Aufnahme - Hey Trojanerboard! Heute habe ich eine E-Mail erhalten, die Mahngebühren verlangt. Sicherlich Fake. Interessant ist, dass ich diese Mail zum ersten Mal erhalte und seit Jahren mein Konto kurz zum ersten Mal in den Miesen war! Wie kann das sein? Woher wissen die Scammer, dass ich im Minus bin? ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fake-Mahngebühren mit Anhang
Aufnahme - Hey Trojanerboard! Heute habe ich eine E-Mail erhalten, die Mahngebühren verlangt. Sicherlich Fake. Interessant ist, dass ich diese Mail zum ersten Mal erhalte und seit Jahren mein Konto kurz zum ersten Mal in den Miesen war! Wie kann das sein? Woher wissen die Scammer, dass ich im Minus bin? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inkasso Bank-Pay GmbH
Aufnahme - Werter Herr Vorname Zuname! Sie haben eine offene Rechnung bei unseren Mandanten Bank-Pay GmbH. Ihr Kreditinstitut hat die Kontoabbuchung zurück gebucht. Wir erwarten die vollständige Zahlung bis spätestens 06.05.2015 auf unser Konto. Aufgrund des bestehenden Zahlungsverzug sind Sie...
Diskussionsforum
Hoher Ping bei Spielen (LoL & CS:GO usw. )
Aufnahme - Hallo Leute :) Seit ca. 4 Tagen hab ich ständig beim Spielen einen hohen Ping (LoL & CS:GO usw.) Meine Leitung : 30k (Kabel BW) Die Probleme sind aufgetaucht als ich mir etwas heruntergeladen hab aus dem Netz und seit dem hab ich diese Probleme. Da ich auch auf YouTube aktiv bin,...
Log-Analyse und Auswertung
"Rechtsanwalts"-Brief
Aufnahme - Scheiß Wetter, aber wenigstens die Mafia trägt zur Erheiterung bei: Gruß harlud
Diskussionsforum
spyhunter4
Aufnahme - Hallo an alle, vielen dank für die aufnahme, meine problem ist spyhunter4 ich weiss nicht wo ich die killer exe bekomme die hier sein soll danke im voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kernel Data Inpage Error Windows 8.1 Acer Tab
Aufnahme - Hallo, mein Acer Tab Iconia 8 W1 machte heute beim Start folgende Fehlermeldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt. (100% abgeschlossen) Wenn sie weitere Informationen...
Log-Analyse und Auswertung
ddos-attack
Aufnahme - hallo, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ddos'd werde. ich habe mal alle programme die einen internetzugang benötigen (außer avira), geschlossen und wireshark laufen lassen. dabei kam folgendes ergebnis raus; aus dem nichts lauter tcp-pakete: 1....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer gesperrt- GVU Virus
Aufnahme - Guten Abend! Ich fürchte ich habe mir einen Virus eingefangen und werde zu einer Zahlung von 100 Euro aufgefordert, angeblich vom Bundesamt für Sicherheit in der informationstechnik. Der Bildschirm ist weiß und dort steht: ACHTUNG! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner ( mit Webcam)
Aufnahme - Hallo ! Also ich bin noch ziemlich neu hier, und da mir kein Post irgendwie weitergeholfen hat, schildere ich einfach mal meinen Fall und hoffe ihr koennt mir weiterhelfen . :) Aaalso...ich war im Internet, hab gesurft, und Tada! ich hatte einen GVU-Trojaner. Nun benutze ich meinen anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner 'TR/Inject.eava' [trojan] - wie entfernen?
Aufnahme - Hallo vielen vielen Dank für die Aufnahme ins Forum. Ich habe gleich ein riesengroßes Problem. Wahrscheinlich habe ich mir einen Trojaner eingehandelt, der einen großen Teil meiner Dateien verschlüsselt hat. Das Problem - ich habe kein vernünftiges Backup, sonst würde ich den Rechner platte machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufnahme in "zu entschlüsselnde User"-Liste (Realtecdriver.exe / locked-?.wxyz)
Aufnahme - Guten Abend, ich habe einen Rechner vor mir, der heute per E-Mail Anhang (Rechnung.exe) infiziert wurde und nun eine Vielzahl von verschlüsselten Dateien im Format locked-<ursprünglicher Dateiname>.wxyz aufweist. Ich habe bereits mit ddrescue eine Kopie der Partition angefertigt und ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zu Save.tv Emails
Aufnahme - Liebes Board! Ich hätte eine Frage zu http://save.tv/ . Seid kurzem bekomme ich öfter diese Email: Ich habe mich aber nie bei dieser Seite angemeldet und auch nie den Auftrag gegeben einen Film aufzunehmen.
Überwachung, Datenschutz und Spam
3 Logs (mbam,otl,hijackthis)
Aufnahme - Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für die Aufnahme im Forum! Mein System (Win 7, X64) reagiert verlangsamt und läuft heiß. Ich führte Komplettscans mit mbam, otl und hijackthis durch. Ich habe die Logs angehängt und bitte einen der Experten in diesem Forum, einmal draufzuschauen,...
Log-Analyse und Auswertung
Forensoftware phpBB des "borreliose+fsme bund deutschland" gestört-Gehackt?
Aufnahme - hallo, das forum des "borreliose und fsme bund deutschland" funktioniert nicht mehr. in den letzten wochen waren die mitglieder in ihrem protest für eine bundesweite meldepflicht sehr erfolgreich ua. durch eine petitonswelle. deshalb-vielleicht wurde es von lahmgelegt. der borreliose und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinTV anzeigefehler bei aktuellem grafikkartentreiber unter win 7
Aufnahme - Hallo liebes Trojaner-Board Ich habe eine kleine frage an euch. Ich habe eine TV-Karte (BrookTree WinTV PAL B-G). Da ich unter Windows 7 einen aktuellen Grafikkartentreiber benutze (nvd3dum (8.16.11.9062)) scheint WinTV nicht mehr einwandfrei zu funktionieren, denn sobald ich eine aufnahme...
Netzwerk und Hardware
Mir fehlt ein Kaffee smiley!
Aufnahme - Mir fehlt so einer, den kann man immer brauchen. Ich bitte um Aufnahme ins Smiley-Team So einer vielleicht? http://www.giveupalready.com/images/smilies/coffee2.gif
Lob, Kritik und Wünsche
Fehler mit Bildern im Brennprogramm
Aufnahme - Hey Leute, ich habe ein großes Problem!:headbang: Ich habe mehrere Tage lang Urlaubsfotos in den Eigenen Bildern geordnet! So nach Zeit und Reihenfolge der Aufnahmen, dann wollte ich es mit Nero Start Smart brennen aber die Reihenfolge ist immer wieder durcheinander gegangen! Es ordnete sich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.