Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Starten.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Namang.exe Anwwednung Mozilla Malewarebytes
Starten. - Kennt jemand eine Anwendung die sich ständig wiederholt runter zieht namens " Namang"? Diese steht ständig im Ordner AppData Local Mozilla Download und Update drin. Versucht auch ständig zu Starten. Habe diese Anwendung auch erst mal Blockiert. Denn die ist mir unbekannt und hat ein Mario Icon??...
Diskussionsforum
Rechner Windows 10 läuft richtig langsam und hängt
Starten. - Erstmal hallo Leute und danke für die Aufnahme hier. Ich habe folgendes Problem, bei mir kommt immer wieder der Bing Browser. Mein Rechner ist total langsam und hängt sich immer wieder weg. Muss dann jedes Mal den Rechner neu starten. Das nervt langsam, ich würde mich freuen, wenn ihr mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC ist plötzlich langsam geworden und hängt zwischendurch
Starten. - Hallo, also leider habe ich seit Tagen, das mein PC immer langsamer wird und sich andauernd häufiger aufhängt. Ich muss dann immer wieder den PC neu starten. Auch, wenn ich Seiten aufrufe oder Programme dauert es. Dann habe ich wieder festgestellt das ich zwischen durch immer wieder in...
Mülltonne
Windows XP startet nicht mehr
Starten. - Hallo Leute, ich habe gestern meinen Rechner ganz normal ausgeschalten und beim nächsten Hochfahren zeigt er mir plötzlich - kurz bevor der Desktop erscheinen sollte - eine Fehlermeldung an. Services.exe – Komponente nicht gefunden Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil...
Alles rund um Windows
XP, der PC befindet sich in einer Art Start-Stop-Schleife und lässt keinen Eingriff meinerseits zu
Starten. - Guten Tag, ich möchte mein Problem nur kurz umreißen und hoffe, man kann mir helfen. Nach dem Einschalten fährt der Rechner normal hoch. Danach fährt er wieder runter und schaltet sich ganz ab, woraufhin er sich selbst wieder einschaltet und erneut hochfährt, und das in Endlosschleife. Ich selbst...
Alles rund um Windows
werfault.exe
Starten. - Hallo ihr lieben, ich spiele das spiel " Neocron Evolution". wenn ich das spiel starten möchte dann beendet die werfault.exe das programm und hindert es daran zu starten. das problem besteht nur bei diesem spiel. zudem glaube ich das sich mein rechner evtl was eingefangen hat aber ich nicht weiß...
Alles rund um Windows
Nach Windows 10 Pro Update weißer Bildschirm
Starten. - Hallo, nach einem update von windows 10 pro erscheint ein weißer Bildschirm mit einem kleinen Fenster zum scrollen (darin Hinweise zur Sprachsteuerung). Ausschalten über Strg-alt-entf ist möglich, auch lässt sich der abgesicherte Modus starten. Wegen dem Hinweis in dem scroll-Fenster habe ich...
Alles rund um Windows
Sandboxie - Dienst nicht implementiert.
Starten. - Hallo Leute, bis jetzt lief alles in Ordnung. Habe win 7-64 bit mit KIS 2013 und Sandboxie (4.0.4, 64bit) . So lief alles super. Gestern Abend habe ich aud KIS 2014 ein update gemacht. KIS 2013 deinstalliert und KIS 2014 installiert. So war alles in Ordnung. Kurz darauf fings an, das wenn ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: PC verhält sich merkwürdig. Taskmanager öffnet nicht etc.
Starten. - Hallo liebes Team, seit heute morgen kann ich z.B. nicht mehr den Taskmanager starten. Systemwiederherstellung geht nicht. Startmenü öffnet nicht. Hab ich mir was eingefangen? Adware und Malwarebytes finden nix. Wenn ich mich als anderen Benutzer anmelde ist alles O.K. Die Logs von FRST...
Alles rund um Windows
Trojan.Script.Agent.gen in Windows/Install...A0D8FE457).xpi//ffl.js
Starten. - Seit gestern warnt mein Kaspersky Program vor der oben genannten Schadsoftware. Immer wieder soll ich Desinfizieren und neu starten. Trotz gefühlten 100 maliger Durchführung gibt es keine Veränderung. Warnung! Warnung! Warnung! Zwischendurch schaltet der Laptop auch einfach mal gerne ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 bootet nicht
Starten. - Hey Der Laptop startet und es kommt der Ladebildschi „automatische reperatur“. Dann kommt ein blauer Bildschirm mit dem Text: „Automatische Reperatur. Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.“ Ich kann dann „Neu starten“ oder „Erweiterte Optionen“ auswählen. Ich kann allerdings weder den PC zurück...
Alles rund um Windows
Windows 10: Page fault in nonpaged area
Starten. - Hallo, mein PC bekommt beim booten den Fehler im Betreff. Zusatzinfo: Fehlerursache win32kbase.sys Der PC lies sich im abgesicherten Modus starten. Ich habe das Analysetool FRST runter laden können. Es ließ sich aber nicht starten. Könnt ihr helfen? Vielen Dank und schöne Grüße,
Alles rund um Windows
Battleeye?
Starten. - Hallo, und zwar kann mein Kumpel seit gestern das Spiel nicht starten. Da Battleye die Datei "wow64" blockiert. Da das eine Sytemdatei ist wollte ich mal hier fragen wieso dass so sein könnte dass die datei blockiert wird. MFG Miguel
Alles rund um Windows
Gibt es eine Lösung für dirtydecrypt.exe aus 2013?
Starten. - Hallo, mein Vater hat mich gebeten doch noch einmal einen Lösungsversuch für eine seiner Festplatten zu starten. Diese wurde 2013 von der Verschlüsselungs-Malware dirtydecrypt.exe befallen und hat einen großteil seiner Bilder verschlüsselt. Ich habe mich mit meinem begrenzten Wissen daran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach fake Anruf wird Systemmkennwort verlangt. Zurücksetzen von win10 funktioniert nicht
Starten. - Nach einem fake-Anruf eines microsoft-mitarbeiters lässt sich das System nicht mehr starten. Ein Systemkennwort wird verlangt. Dies soll gegen Bezahlung freigegeben werden. Ich habe versucht, über die Problembehandlung diverse Optionen auszuführen, (z. B. System zurücksetzen) es kam immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop teilweise langsam - unvermittelt Bildschirm schwarz
Starten. - Hallo! Mein Laptop ist zeitweise langsam und reagiert manchmal verzögert. Außerdem, was noch kritischer ist, wird der Bildschirm ab und zu unvermittelt schwarz, der Ton verschwindet, die Anwendungen scheinen beendet. Dabei beibt das Laptop ON Anzeige Lämpchen an. Nur mit einem Kaltstart über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Bluraydisc
Starten. - Hallo zusammen ich wusste nicht, wohin mit dem Thema, bei Bedarf also bitte verschieben. Vor ein paar Tagen habe ich mir BlurayDiscs gekauft (Original) und wollte sie mit meinem Notebook von Acer, mit dem man ausser DVD's auch Bluray abspielen kann, starten. Dies war nicht möglich, da die...
Alles rund um Windows
Falsche Microsoft-Techniker - WIN 10 Kennwort für Systemstart
Starten. - Hi, mein Sohn hat sich aufs Glatteis führen lassen duch eine Fake-Microsoft Techniker. Jetzt lässt dich der PC nicht mehr starten. Er verlangt ein Kennwort für den Systemstart.
Log-Analyse und Auswertung
Prepairing to Boot.....
Starten. - Weiß jemand was das sein könnte? Seit zwei Tagen hat mein PC Probleme beim Starten. Er Schreibt "Prepairing to Boot....", dies führt er dann zu etwa dreiviertel aus und stoppt dann... Schalte ich ihn dann kurz aus, gehe ins Bios, klicke etwas darin rum ohne zu speichern und gehe dann wieder raus...
Alles rund um Windows
Win 7 Sicherung wird ausgeführt geht nicht weg
Starten. - Hallo. Habe Win 7 Home Premium. Ich habe gestern seit langem wieder einmal eine manuelle Win 7 Sicherung (Abbild) machen wollen. In der Regel ist es etwa 40GB groß. Jedoch bleibt es bei 14% (Daten werden auf Laufwerk E: gesichert) hängen. Laufwerk E ist meine externe USB Festplatte mit 300 GB...
Alles rund um Windows
Kaspersky Internet Security 2016 verhindert Browserstart in Sandboxie
Starten. - Hallo, Mit aktiviertem Kaspersky Internet Security 2016 Antivirenprogramm, kann ich in Sandboxie (Version 5.08) keinen Browser (Firefox, Chrome und IE) mehr starten. Schalte ich es aus, gibt es keine Probleme. Im Fall mit Chrome sieht das Fenster von Sandboxie so aus. Anscheinend wurde Chrome...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer startet kaum noch und es kommt immer Plupgin stoppen
Starten. - Hallo zusammen, mein Computer kann kaum noch starten. Er braucht fast 3-5 Minuten. Beim Spielen von Zynga und ec. steht er und nichts geht mehr. Ich kann den Computer dann nicht mal mehr runter fahren. Ich weiß echt nicht warum? Ich bin auch nicht so ein Computer Mensch der Ahnung hat,...
Log-Analyse und Auswertung
Galaxy S5neo: Erpressungstrojaner eingefangen
Starten. - Hi und Servus, Gerät bereits im abgesicherten Modus gestartet, Browsercache geleert und neu gestartet. Ist immer noch da. Seltsamerweise lassen sich andere Anwendungen problemlos starten.
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ihr PC wurde gesperrt und verschlüsselt......
Starten. - Hallo, Hab seit gestern auf einem Rechner, jedesmal wenn ich den starten möchte, die Meldung: das der PC gesperrt und verschlüsselt wurde. Bitte zahlen Sie x Bitcoin für einen Link damit der Pc wieder genutzt werden kann. Betriebssystem Windows 10 installiert. Kann auch nicht im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner ist langsamer und zeigt bestimmte Elemente in der Taskleiste nicht mehr an
Starten. - Liebe Community, seit geraumer Zeit fährt mein Rechner sehr langsam hoch. Weiterhin werden bestimmte Elemente wie die Netzwerkverbindung in der Taskleiste nicht mehr angezeigt und mein Antivir lässt sich auch nicht mehr starten. Der Rechner schafft es auch nicht mehr selbstständig sich mit der...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.