Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Starten.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows explorer stürzt ab
Starten. - Hallo Leute, ich habe das Betriebssystem Windows 7. Wenn ich mit rechter Maustaste im Windows Explorer ein Laufwerk anklicke - z.B. um die Kapazität zu prüfen - stürzt der Explorer ab und ich muss ihn neu starten. Kann mir jemand sagen was da los ist und was ich tun muss. Danke taxmanflix
Alles rund um Windows
Spybot und Avira funktionieren nicht mehr richtig - hab ich mir was eingefangen?
Starten. - Liebe Experten, seit gestern kann ich bei mir keinen Spybot Scan mehr durchführen. Der Scan läßt sich einfach nicht mehr starten. Das ist schon mal merkwürdig. Auch bei Avira hab ich ein ähnliches Problem: wenn ich den System-Scan starte. läuft er erst gut an, aber bricht dann irgendwann einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet sich automatisch, kommt Werbung (adnxs)
Starten. - Hallo liebes Trojaner Board, Seit gestern habe ich das Problem, dass sich Chrome automatisch startet und ein Haufen von Tabs mit Werbung öffnet (ib.adnxs.com...). Chrome öffnet sich automatisch wieder wenn ich ihn schließe. Irgendwie habe ich es geschafft gerade den Malwarebytes zu installieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner fährt runter ohne Vorankündigung Virus oder nicht?
Starten. - Halli, hallo, mein Rechner fährt immer wieder mal runter ohne Vorankündigung. Ich kann ihn auch nicht immer direkt wieder starten. Mein Virenscanner meldet zwar kein Virus bin mir aber nicht sicher, ob ich mir etwas eingefangen habe. Kann mir jemand helfen? Besten Dank! Yvi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seitenladefehler bei bestimmten Seiten
Starten. - Hallo Leute. Ich habe ein Problem, und zwar kommt bei manchen Seiten ein Seitenladefehler. Außerdem kann ich so ein paar Spiele nicht starten. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. Habe meinen Rechner schon 3,4 mal neugemacht aber immer wieder kommt das Problem nach ca. einem Tag. ...
Netzwerk und Hardware
Bluescreen Problem-Anleitung für Bluescreen nicht anwenbar bei Bildschirm Freeze
Starten. - Hallo, ich habe ein Bluescreen Problem. Habe die Anleitung hier im Forum zwar gelesen aber Anleitung für Bluescreen nicht anwendbar bei Bildschirm Freeze. Kann diese aber nicht anwenden, da START Button nicht zu sehen ist. Wie muss ich vorgehen? Habe bereit mehrfach versucht im Startmodus und...
Alles rund um Windows
Dr. Web warnt vor funktionsreichem Linux-Trojaner
Starten. - Der Sicherheitsanbieter schreibt die “Linux.BackDoor.Xnote.1″ genannte Hintertür der Hackergruppe ChinaZ zu. Die Angreifer nutzen die SSH-Verbindung, um Malware auf Linux-Systemen einzuschleusen. Der Schädling soll unter anderem in der Lage sein, Befehle von Kommandoservern entgegenzunehmen und...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win 8 hängt sich ab und zu auf
Starten. - Hallo, bei dem Laptop von meiner Mama ist es so das sich der PC öfter einfach mal aufhängt. Egal ob man schreibt, spielt oder sonst was macht. Man kann dann einfach nur noch unten den Start Button drücken und Neu starten. Ich hab jetzt mal einen Frst scan ausgeführt und möchte diesen mal...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Asus live update startet laptop nicht mehr
Starten. - Gesternabend wurde ich dazu gezwungen nach einem ASUS-live update meinen Laptop neu zu starten. Hab ich gemacht. Er ist herunter gefahren aber nicht wieder hoch. Wenn ich versuche den Laptop zu start geht der Bildschirm an, bleibt aber dunkel. Kein Asus logo etc. Die Lämpchen leuchten auch alle...
Netzwerk und Hardware
Avast-dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Starten. - Brauche dringend Hilfe hab schon so einiges probiert aber mein Rechner meckert immer noch und avast läßt sich nicht starten.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast wird durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Starten. - Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich diese Meldung wenn ich versuche Avast zu starten. Malwarebyts Anti-Maleware habe ich schon drüber laufen lassen, es wurde auch etwas gefunden und enfernt, doch leider tritt die Fehlermeldung weiterhin auf. Was ist zu tun? Mfg
Log-Analyse und Auswertung
CPU bei BF 4 seit kurzen ab und zu auf 100% aber nur 50% Auslastung an Threads
Starten. - Hallo, Ich habe Windows 7 (64bit) und ab und zu braucht etwas zwischen 50 und 60 % meiner CPU Leistung. Es wird leider nicht im Taskmanager angezeigt. Wenn ich jetzt Battlefield 4 starte und wieder der CPU beansprucht wird geht gar nichts mehr. Ich kann nicht mal mehr den Taskmanager richtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash beheben, Fehler System - kann nicht gestartet werden
Starten. - Das System lässt sich nicht mehr starten. -Ukash Anbei die Datei aus Scan OTL
Log-Analyse und Auswertung
McAfee AntiVir Plus Echtzeit-Scan deaktiviert sich ständig
Starten. - Hallo Leute, seit ungefähr einer Woche habe ich ein Problem mit meiner AntiVir-Software McAfee. Das Programm zeigt andauernt an das der PC gefährdet und der Echtzeit-Scan deaktiviert ist. Es lassen sich auch keine Suchläufe mehr starten. Vermutlich hat sich mein System auf kinox.to mit einem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir zeigt viele laufenden Prozesse als Virus an
Starten. - Hallo ! Seit ein paar Tagen startet Antivir direkt nach dem Start des Computers einen Scan und zeigt mir dann mehrere Prozesse als Viren an. Soweit ich weiß sind einige davon auch Windowsprozesse/Daten. Wenn ich die Prozesse in Quarantäne lege oder lösche, stürzt der PC direkt ab, ich kann ihn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit avifil32.dll
Starten. - Hallo, ich habe folgendes Problem: beim Starten von diversen Spielen bekomme ich die Fehlermeldung: C:\Windows\system32\Avifil32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorhergesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Orginalinstallationsmedien...
Alles rund um Windows
Verbindungsprobleme und unvorhergesehenes Herunterfahren des PC's
Starten. - Nachdem mein PC erfolgreich von Adware befreit wurde, treten nun erneut Probleme auf. So arbeitet mein PC wieder im Hintergrund irgendetwas obwohl sich keine Adware mehr auf meinem PC befindet. Und die Verbindungsprobleme mit dem Router sind noch nicht behoben. Die Verbindung unterbricht oft immer...
Netzwerk und Hardware
Pc unbeschreiblich langsam
Starten. - Hallo, mein PC ist seit kurzen in allen Anwendungen so langsam das er nicht mehr zu benutzen ist. Hoch fahren dauert ca. 1,5 Std. Avira lässt sich garnicht mehr starten. Internetzugriff bekomm ich leider auch nicht. Ist ein Intel Core i5 mit Windows 7 Bittel helft mir... p.s. bin hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bildschirm weiss nach Start
Starten. - Hallo, habe in diesem Forum bereits Antworten gefunden und auch schon FRST ausgeführt. Ich stelle das txt file mal hier rein und wäre um eine Antwort dankbar, was ich als nächstes tun muss. Ich bin sehr dankbar für die Hilfe. Ich kann den Laptop nur noch im Abgesicherten Modus starten. Gruss und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 Netzerkproblem
Starten. - Ich habe folgendes Problem. Weil ich nicht immer mit dem Rechner am Netz hängen wollte, habe ich den LAN-Adapter deaktiviert. Dummer Weise habe ich die Einstellung, wo man ihn wieder aktiviert nicht gleich gefunden und beim Herumprobieren wohl eine neue Netzwerkverbindung angelegt. Wenn ich nun...
Alles rund um Windows
Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten
Starten. - Hallo, mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder geöffnet habe, war alles wieder ok. Seit gestern kann ich ihn nicht mehr starten. Ich bekomme ständig Nachrichten, dass er aufgehört hat, zu arbeiten. Ich...
Alles rund um Windows
Windows vista abgesicherter Modus nicht möglich
Starten. - Windows Vista Home Premium Der PC lässt sich durch drücken von F8 nicht mehr in den Abgesicherten Modus starten. Der PC bootet wie gewohnt weiter und startet auch Skype also man kann es aufjedenfall hören. Der Monitor zeigt dafür nach dem Windows Vista Logo nur noch das Hintergrund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows vista abgesicherter Modus nicht möglich
Starten. - Windows Vista Home Premium Der PC lässt sich durch drücken von F8 nicht mehr in den Abgesicherten Modus starten. Der PC bootet wie gewohnt weiter und startet auch Skype also man kann es aufjedenfall hören. Der Monitor zeigt dafür nach dem Windows Vista Logo nur noch das Hintergrund Bild...
Alles rund um Windows
Interpol Virus | Brauche Fix für OTL
Starten. - Hallo, erst einmal: Schönes Board habt ihr hier. Wie im Titel schon zu sehen ist, plagt mich der äußerst schöne Interpol Virus auf meinem Windows XP System. Ich meine also nicht den 0815-BKA Virus sondern diesen hier: ...
Log-Analyse und Auswertung
Seite www-getwindowinfo/ kommt immer bei Rechnerstart
Starten. - Rechner versucht sobald das Netzwerk gefunden ist immer unter dem Internetexplorer die seite www-getwindowinfo/ zu starten.
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.