Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Starten.

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Scareware im Browser
Starten. - Habe bei Google Bilder angeguckt. Beim Öffnen eines Bildes öffnete sich ein neuer Tab im Browser Firefox, das mein PC evtl mit Malware befallen ist. Es sah aus , als ob WinXP Oberfläche aktiv wäre und ein Virenprogramm im Hintergrund sucht. Ich sollte ein OK im Fenster drücken, um den Suchvorgang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.ZPACK.Gen und TR/Shutdowner.etd
Starten. - Hi, ich verwende Windows XP (aktuelles Service Pack) sowie Avira Antivir. Vor kurzem meldete Antivir die Erkennung eines Trojaners TR/Crypt.ZPACK.Gen unter "Lokale Einstellungen\Temp\" nach dem Klicken auf "Zugriff verweigern" stürzte der Computer ohne Warnung sofort ab (keine Fehlermeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Security Tool lässt sich nicht entfernen
Starten. - Hi, ich habe mir wie diverse andere Leute hier im Forum auch dieses SecurityTool eingefangen. Jetzt lässt sich keine Anwendung mehr starten. Und es kommen ständig diese "Fake Viren Warnungen". Ich habe alle Scans die in einem anderen Thema stehen durchgeführt. Konnte das aber alles nur im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe - Speicherauslastung schießt hoch
Starten. - Hallo liebes Forum, seit einiger Zeit schießt die Speicherauslastung von svchost.exe bei jedem start des PC's in die Höhe, sodass es kaum möglich ist am PC noch irgendetwas anzuklicken, weil eben alles hengt. Manchmal hört es nach 10-15 Minuten von alleine auf, manchmal muss ich den PC 5 Mal...
Log-Analyse und Auswertung
Freigelassener Trojaner TR/dldr.exchanger.baz nun endgültig von PC gelöscht?
Starten. - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem mit einem Trojaner namens TR/dldr.exchanger.baz . Mein Antivir hat ihn schon des Öfteren rechtzeitig erkannt und ich habe die betroffene Anwendung dann nie ausgeführt, sondern gelöscht. Nun war er aber in einer Anwendung versteckt, die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor blockiert sämtliche Internetseiten und Programme
Starten. - Hallo zusammen, ich habe mir den Antimalware Doctor eingefangen. Nachdem ich mich jetzt einige Stunden durch dieses Forum gewühlt habe, hier nun mein eigener Post, weil mir kein anderer Rat weiterhelfen konnte. 1. Bei meinen Internet-Explorer werden sämtliche Internetadressen blockiert (nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner tr/crypt.cfi.gen von Avira AntiVir entdeckt
Starten. - Hallo, hab mir irgendwie den Trojaner tr7crypt.cfi.gen auf den Rechner geholt. Bisher funktioniert alles bis auf die MS Office Programme. Ich kann meine Word/Excel Dokumente nicht mehr starten. Wenn ich starten will, dann kommt ein neues Fenster mit der Mitteilung "Bitte warten Sie, während...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent.HM.32, JAVA-Viren und XP-Abbild fehlerhaft...
Starten. - Hallo liebes Trojaner-Board. Als ich vor 2 Tagen meinen Laptop (Toshiba Tecra M2) hochgefahren habe, bekam ich von meinem Antivir die Meldung, dass das Trojanische Pferd TR/Agent.HM.35 gefunden wurde. Habe zunächst auf "löschen" gedrückt und dann war auch für ca. 5 Minuten Ruhe. Bevor ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umgeleitete Suche IE (z.B. Google) z.T. mit Start MediaPlayer, IE öffnet selbständig,
Starten. - Hallo Liebes Board, bevor ich mein Problem schildere, zuerst mal ein Riesenkompliment und Danke an all die Helfer hier! Nachdem ich den Weg hierher gefunden habe, habe ich schon so viel neues wissenswertes lesen könne und es ist unglaublich, mit welcher Geduld und Kometenz hier Ratsuchenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm beendender Virus/Trojaner/Spyware
Starten. - Hey, ich brauche dringend Hilfe. Ich habe mir einen PC von einem Kumpel besorgt, weil meiner Kaputt ist. Er wies mich daraufhin das er bitte keinen Virus darauf haben möchte. Alles schön und gut, ich lad ja nichts rutner warum soltle ich auch einen Virus bekommen. Ich surfe halt ne menge und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Rechner "rootkit" - frei ?
Starten. - Guten Abend, ich bin durch die Infoseite von Combo-Fix auf dieses Forum gestossen. Letzte Woche hat jemand, der mehr als ich von PCs versteht meinen Computer überprüft. Durch das Programm ComboFix wurden Rootkit - Aktivitäten festgestellt. Am Ende war er sich jedoch auch nicht sicher, ob alles...
Log-Analyse und Auswertung
Ärger mit Antimaleware Doctor, stäniger Phishing Alarm..
Starten. - Moin, moin, mich plagt folgendes: - hatte offensichtlich den antimalware doctor auf meinem PC, diesen konnte ich mit rkill und malewarebytes entfernen.. log datei: es wurde bei einem Scan von malewarebytes zumindest nichts mehr angezeigt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AV Security Suite erscheint trotz MalewareBytes immer wieder
Starten. - Auch ich gehöre zu den zahlreichen Betroffenen, die sich in jüngster Vergangenheit den AV Security Virus eingefangen haben. Selbstverständlich habe ich mich sofort in diesem Forum über mögliche Beseitigungsmethoden informiert und gemäß der Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc mit Windows Xp formatieren
Starten. - Hallo, Ich habe mir den hässlichen "Windows Security Alert" Virus eingefangen und dachte der schnellste und einfachste Weg wäre eine Formatierung. Aber ihrgendwie geht das auf den neuen Rechner nicht so leicht, beim alten musste ich einfach die CD einlegen rebooten und dann ihrgend einen Knopf...
Alles rund um Windows
AV Security Suite meldet sich
Starten. - Hallo. Also gestern Abend nach dem WM Spiel. Meldet sich nen kleines Fenster mit ner Meldung wie in der Anleitung beschrieben. Antivir konnte ich auch nich starten. Bin etwas von dem Verlauf bei meiner Suche Malwarebytes verwirrt, da im Grunde was da war, aber nix gefunden wird. :balla: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes kann nicht aktualisiert werden
Starten. - Ich habe ein riesen Problem mit AV Security Suite und habe mich bisher strikt an eure Anleitung zur Beseitigung gehalten. Habe Malewarebytes Anti-Malware installiert und möchte es nun gerne starten. Leider erscheint immer wieder eine Fehlermeldung: RUNTIME ERROR 372 failed to load...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ständig ein,HiJackThis Log auswertung
Starten. - Hallo an alles aus dem Board,ich habe seit Donnerstag letzte woche ein Problem mit meinem PC. Habe versucht zu googlen an was es liegen könnte aber bin nicht fündig geworden. Hoffe hier im Board kann mir bitte jemand helfen und Tipps geben woran es liegen könnte,und wie man es lösen kann. Also...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook reagiert beim starten nicht
Starten. - Hallo liebe Leute, ich habe ein lästiges Problem. Vor ca. 18 Tagen habe ich mir ein ASUS Notebook von der G60Vx Series gekauft. Ein tolles Gerät, jedoch kann ich es jetzt nicht mehr richtig starten. Systeminformationen: - Windows 7 64-bit - ASUS G60Vx - Dual core 2,8-3,2 GHz - 4GB DDR2...
Log-Analyse und Auswertung
Bildet Ihr noch aus ?
Starten. - Hallo Ich war vor einigen Jahren schonmal hier, musste aber wegen einer bösartigen Erkrankung kurzfristig unterbrechen. Ich würde gern nochmal starten. Dank im Voraus Sarakael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenfund, und PC spielt seit Tagen verrückt.
Starten. - Vor ein paar Tagen habe ich eine Internetseite besucht. Dann meldete mein AntiVir einen Fund, ich hab dann auf Zugriff verweigern geklickt. Seitdem ist mein PC richtig langsam, stürzt dauernd ab, es öffnen sich fremde Dateien und alles hängt sich auf. Firefox kann ich garnicht mehr starten. Mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer Start
Starten. - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem gehabt, dass mein Ersatz-Notebook etwa 6-7 Minuten brauchte zum Starten. Es ging vorher definitiv flotter. So habe ich einiges darüber laufen lassen. Antivir meldete ja nichts, einige Online-Scanner auch. Keine Funde. HijackThis fand jedoch einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann Virus nicht entfernen
Starten. - Hallo Leute, ich habe einen Virus auf meinem PC und kann den nicht entfernen. Ich kann mein AntiVir nicht anmachen, hab Spybot installiert kann es aber nicht starten. HiJackThis! kann nicht installiert werden, und der Virus hat meine Systemwiederherstellung deaktiviert, sodass es sich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Probleme
Starten. - Guten Morgen, mein PC macht mir im Moment doch etwas zu schaffen... Er wird irgendwie immer langsamer, obwohl ich u.a. auch den CCleaner regelmäßig laufen lasse. Ausserdem habe ich große Probleme beim Starten des PC. Das heißt, dass er währende dem hochfahren oft an der ersten Seite hängen...
Log-Analyse und Auswertung
Malware-Software automatisch installiert - Meldung "Document has moved - redirecting"
Starten. - Hallo! Mein Laptop hat sich vor ca. 2 Wochen über Google einen Virus eingefangen, wobei automatisch ein Fenster geöffnet wurde und sich eine Software runtergeladen hat. Danach kamen von diesem Fake-Programm in regelmäßigen Abständen Meldungen, dass einige Trojaner auf dem PC seien und deren...
Log-Analyse und Auswertung
WindowsXP Anmelde Problem
Starten. - Hallo, Habe ein Problem mit meinem PC (WinXp, Servicepack 3, alle Updates installiert, Avast Virenscanner auf dem neuesten Stand und ZoneAlarm als Firewall) Beim Hochfahren erscheint heute morgen immer das Windows Anmelde Fenster, ohne die Möglichkeit, einen Benutzer auszuwählen. Ich habe nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.