Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: WinXP Laptop bootet und fährt wieder herunter in Endlosschleife

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 23.08.2010, 07:03   #1
TinaRo
 
WinXP Laptop bootet und fährt wieder herunter in Endlosschleife - Standard

WinXP Laptop bootet und fährt wieder herunter in Endlosschleife



Hallo Zusammen,
ich bin gerade neu hier, da ich ein Problem habe :-(

Am Donnerstag wollte ich kurz vor den Herunterfahren des PCs (Laptop) noch eine Mail schreiben. Mailprogramm aufgemacht, neue Mail, angefangen zu schreiben. Plötzlich war die Startleiste (die habe ich rechts) weg. Ebenso meine ganzen Icons auf dem Desktop. Irgendwie, es war schon spät, habe ich mir dabei mal gar nichts gedacht und habe den PC so ausgeschaltet. Die eMail wollte ich einen Tag später wegschicken.

Ja, den Tag später, also Freitag, habe ich den PC hochgefahren, hat er auch brav gemacht. Dann hätte eigentlich die Aufforderung zur Kennworteingabe kommen müssen.... stattdessen kam ein schwarzer Bildschirm und er fuhr wieder herunter, um gleich neu zu starten. Dann kam wieder der schwarze Bildschirm und er fuhr wieder herunter...
Also, dieser Bildschirm, der direkt nach dem Start kommt, der kam "ACER bla bla bla...." mit der üblichen Statusleiste...

Ich sag das mal so... ist er zu retten? :-(
Ich meine, wenn er platt gemacht und neuinstalliert werden muss, okay. Die FP ist mir egal, aber kann es sein, dass meine ex-FP angegriffen ist? Das wäre mir nämlich alles, nur nicht egal :-(

Ich hoffe, ich habe nicht zu viel geschrieben und jemand kann mir zumindest einen Tipp oder einen Rat geben!

Ich danke Euch!!

Gruß Tina

Hat wirklich keiner eine Idee?? :-(

Alt 25.08.2010, 11:52   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
WinXP Laptop bootet und fährt wieder herunter in Endlosschleife - Standard

WinXP Laptop bootet und fährt wieder herunter in Endlosschleife



Zitat:
dass meine ex-FP angegriffen ist? Das wäre mir nämlich alles, nur nicht egal :-(
Was meinst Du mit ext. Platte angreifen??
Steck die Platte an einem PC, dann siehst Du ja, ob alle Daten noch vorhanden sind.
__________________

__________________

Alt 25.08.2010, 11:57   #3
TinaRo
 
WinXP Laptop bootet und fährt wieder herunter in Endlosschleife - Standard

WinXP Laptop bootet und fährt wieder herunter in Endlosschleife



Hallo, klar, aber der geht ja nimmer, der PC und auf er Arbeit werd ich das kaum machen, falls da ein Virus drauf ist...
Ich wollte eigentlich wissen, was ich bei dem PC bzw. Laptop machen kann, da es immer hoch und wieder runterfährt.
Aber es hat sich erledigt, ich habe es zur Reparatur gegeben, es hat mir hier einfach zu lange gedauert...

Danke und Gruß Martina
__________________

Antwort

Themen zu WinXP Laptop bootet und fährt wieder herunter in Endlosschleife
acer, bildschirm, bla, direkt, direkt nach dem start, eingabe, email, freitag, gen, hallo zusammen, herunterfahren, icons, kennworteingabe, laptop, mail, mailprogramm, neu, neue, nichts, pcs, plötzlich, problem, rechts, retten, schwarze bildschirm, schwarzer bildschirm, starten., virus, winxp, zusammen



Ähnliche Themen: WinXP Laptop bootet und fährt wieder herunter in Endlosschleife


  1. Laptop fährt nicht mehr herunter und führt sich selbst wieder aus
    Alles rund um Windows - 16.03.2015 (43)
  2. Pc fährt plötzlich herunter und wieder hoch und läuft seitdem langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2014 (11)
  3. Computer startet nur kurz und fährt dann wieder herunter
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2014 (3)
  4. Windows fährt immer wieder herunter - WhoCrashed Analyse
    Alles rund um Windows - 28.09.2014 (1)
  5. Bundestrojaner auf Netbook eingefangen, Abgesicherter Modus fährt immer wieder herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.05.2014 (10)
  6. Bundesamt für Sicherheit-Trojaner - Abgsichter Modus fährt direkt wieder herunter
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2014 (11)
  7. Mein PC (Windows 7) fährt ab und an einfach herunter und dann wieder hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 13.12.2013 (29)
  8. GVU-Trojaner (Vista + Abgesicherter Modus fährt nach Start wieder herunter)
    Log-Analyse und Auswertung - 14.08.2013 (15)
  9. GVU Trojaner eingefangen, abgesicherter Modus fährt wieder herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2013 (15)
  10. WIN XP PC bootet in Endlosschleife
    Alles rund um Windows - 05.01.2013 (3)
  11. Laptop sehr langsam und bleibt dauernd hängen, fährt auch nicht mehr von allein herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2012 (1)
  12. Laptop (Lenovo G560) fährt automatisch, ungewollt herunter!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2012 (7)
  13. XP fährt nach Anmeldung kurze Zeit später wieder herunter (dwwin.exe Fehler in der Anwendung)
    Log-Analyse und Auswertung - 02.06.2011 (40)
  14. Pc fährt nach Anmeldung wieder herunter (drwtsn32.exe , dwwin.exe Fehler in der Anwendung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2011 (9)
  15. WinXP fährt nicht mehr hoch (endlosschleife)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2009 (0)
  16. PC fährt wieder herunter, Antivir hat mehrere Trojaner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2007 (1)
  17. System fährt immer wieder herunter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2005 (3)

Zum Thema WinXP Laptop bootet und fährt wieder herunter in Endlosschleife - Hallo Zusammen, ich bin gerade neu hier, da ich ein Problem habe :-( Am Donnerstag wollte ich kurz vor den Herunterfahren des PCs (Laptop) noch eine Mail schreiben. Mailprogramm aufgemacht, - WinXP Laptop bootet und fährt wieder herunter in Endlosschleife...
Archiv
Du betrachtest: WinXP Laptop bootet und fährt wieder herunter in Endlosschleife auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.