Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: WinXP fährt nicht mehr hoch (endlosschleife)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 31.10.2009, 13:49   #1
therisenevil
 
WinXP fährt nicht mehr hoch (endlosschleife) - Standard

WinXP fährt nicht mehr hoch (endlosschleife)



Hi Leute!
Seit gerade eben habe ich folgendes Problem mit meinem PC:
Antivir gab plötzlich eine Virenmeldung aus, was es war hab ich nicht mehr gescahfft zu lesen, mein PC hat sich ausgeschaltet. Dann ist er wieder hochgefahren. Ich kriege dann die Auswahl zwischen Windows normal starten oder abgesicherter modus etc. Egal, was ich wähle, ich seh eine halbe sekunde lang nen Bluescreen und dann fährt er wieder runter, dann wieder hoch.
Ich habe schon gegoogelt, wusste aber nicht recht, wonach ich suchen sollte, es scheint viele möglichen Gründe dafür zu geben, dass windows nicht hochfährt.
Jedenfalls: Wie befreie ich mich von diesem Problem? Ist es möglich, das zu tun, ohne Windows neu zu installieren. WENN das nicht möglich ist, habe ich daten auf der festplatte, die ich unbedingt sichern muss. Könnte mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im vorraus!

EDIT: Ich habe gerade versucht, mit Knoppix auf die Daten zuzugreifen, aber geht auch nicht, mir wird irgendwas mit mount failed, unclean widows shutdown oder so gesagt.

Geändert von therisenevil (31.10.2009 um 14:31 Uhr)

Antwort

Themen zu WinXP fährt nicht mehr hoch (endlosschleife)
abgesicherter, bluescree, bluescreen, daten, festplatte, folge, folgendes, kriege, leute, meldung, modus, mögliche, neu, nicht mehr, nicht möglich, platte, plötzlich, problem, recht, runter, sichern, starte, starten, suche, unbedingt, windows, winxp



Ähnliche Themen: WinXP fährt nicht mehr hoch (endlosschleife)


  1. PC fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2015 (9)
  2. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  3. Pc fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (7)
  4. PC fährt nicht hoch, mit Fehlermeldung - WinXP, 32bit, BIOS Version V1.3 110405
    Netzwerk und Hardware - 26.02.2013 (2)
  5. WinXP fährt nicht hoch, Absturz bei Defragmentierung, BKA-Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2012 (1)
  6. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2010 (2)
  7. WinXP Laptop bootet und fährt wieder herunter in Endlosschleife
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2010 (2)
  8. XP fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 18.07.2010 (5)
  9. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 15.07.2010 (13)
  10. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 04.05.2010 (12)
  11. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2010 (17)
  12. PC Fährt nicht mehr Hoch!!
    Alles rund um Windows - 01.09.2009 (3)
  13. PC fährt nicht mehr hoch.. =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (2)
  14. Pc fährt nicht mehr hoch !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (5)
  15. PC fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2007 (3)
  16. PC fährt nicht mehr hoch!!! help
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2007 (16)
  17. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 26.05.2005 (5)

Zum Thema WinXP fährt nicht mehr hoch (endlosschleife) - Hi Leute! Seit gerade eben habe ich folgendes Problem mit meinem PC: Antivir gab plötzlich eine Virenmeldung aus, was es war hab ich nicht mehr gescahfft zu lesen, mein PC - WinXP fährt nicht mehr hoch (endlosschleife)...
Archiv
Du betrachtest: WinXP fährt nicht mehr hoch (endlosschleife) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.