Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: PC fährt nicht mehr hoch

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 16.11.2010, 23:19   #1
Rene_1981
 
PC fährt nicht mehr hoch - Standard

PC fährt nicht mehr hoch



Hallo Leuts!!

Als ich eben am spielen war stockt das Spiel plötzlich und es waren nurnoch vertikale Streifen auf dem Monitor zu sehen.
Keine Tastenkombination half, also startete ich den PC komplett neu.

Allerdings ging dann garnichts mehr ausser dass der Lüfter am unteren Teil des Towers anfing ungewöhnlich laut zu arbeiten, das wars auch schon, alles andere blieb regungslos, auch nach mehreren Versuchen.

Da auf dem PC noch Garantieanspruch besteht habe ich ihn noch nicht geöffnet um nachzusehen.
Ich habe den PC eine Weile vom Strom getrennt und es nach einigen Minuten nochmal versucht, ohne Erfolg.

Das CD-Laufwerk arbeitet kurz, aber liest nichts wenn eine CD eingelegt ist(habe es mit der Betriebssystem-CD versucht), Powerlämpchen leuchtet, "Ladelämpchen" leuchtet nach dem Einschalten einmal kurz auf, der PC piept einmal kurz(was auch normal ist)

Ich hoffe das Problem kann gelöst werden ohne den PC öffnen zu müssen.

Vielen Dank im Vorraus!!!

Alt 17.11.2010, 08:03   #2
Acid303
 

PC fährt nicht mehr hoch - Standard

PC fährt nicht mehr hoch



Also ersteinmal darfst du den Rechner oeffnen auch wenn noch Garantie drauf ist. Da du aber noch Garantieansprueche hast wuerde ich anstatt hier im Forum um hilfe zu bitten den einfachen Weg waehlen und den Rechner zum Haendler schaffen.

Gruss

Acid
__________________

__________________

Alt 17.11.2010, 21:43   #3
felix1
/// Helfer-Team
 
PC fährt nicht mehr hoch - Standard

PC fährt nicht mehr hoch



Zitat:
Zitat von Acid303 Beitrag anzeigen
Also ersteinmal darfst du den Rechner oeffnen auch wenn noch Garantie drauf ist.
Das ist soweit richtig. Aber was bringt es?
Hardwareprobleme sieht man nicht, indem man sich das Innenleben eines PCs ansieht. Es sei denn man hat gewisse Kenntnisse.
Zitat:
Zitat von Acid303 Beitrag anzeigen
Da du aber noch Garantieansprueche hast wuerde ich anstatt hier im Forum um hilfe zu bitten den einfachen Weg waehlen und den Rechner zum Haendler schaffen.
Das sollte der richtige Weg sein.

Felix
__________________
__________________

Antwort

Themen zu PC fährt nicht mehr hoch
andere, arbeiten, arbeitet, ausser, blieb, eingelegt, garnichts, gelöst, hoffe, komplett, lüfter, minute, minuten, monitor, nicht mehr, plötzlich, problem, spiele, spielen, starte, stockt, tastenkombination, versuche, versucht, öffnen




Ähnliche Themen: PC fährt nicht mehr hoch


  1. PC fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2015 (9)
  2. Sony Vaio (ca.5 Jahre alt) fährt nach Polizeivirus nicht mehr hoch.Es lässt sich auch nicht mehr laden.
    Netzwerk und Hardware - 06.09.2013 (1)
  3. Pc fährt nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2013 (7)
  4. Rechner fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2011 (9)
  5. XP fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 18.07.2010 (5)
  6. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 15.07.2010 (13)
  7. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 04.05.2010 (12)
  8. PC fährt nicht mehr hoch
    Netzwerk und Hardware - 19.01.2010 (17)
  9. PC Fährt nicht mehr Hoch!!
    Alles rund um Windows - 01.09.2009 (3)
  10. PC fährt nicht mehr hoch.. =(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2009 (2)
  11. Pc fährt nicht mehr hoch !!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2008 (5)
  12. PC fährt nicht mehr hoch
    Log-Analyse und Auswertung - 17.11.2007 (3)
  13. PC fährt nicht mehr hoch!!! help
    Netzwerk und Hardware - 17.11.2007 (16)
  14. Windows fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 27.05.2007 (8)
  15. PC fährt nicht mehr hoch, bluescreen
    Alles rund um Windows - 17.07.2006 (11)
  16. mein pc fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 09.04.2006 (3)
  17. PC fährt nicht mehr hoch
    Alles rund um Windows - 26.05.2005 (5)

Zum Thema PC fährt nicht mehr hoch - Hallo Leuts!! Als ich eben am spielen war stockt das Spiel plötzlich und es waren nurnoch vertikale Streifen auf dem Monitor zu sehen. Keine Tastenkombination half, also startete ich den - PC fährt nicht mehr hoch...
Archiv
Du betrachtest: PC fährt nicht mehr hoch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.