Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelöst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner schickt E-Mails
Gelöst - Hi, gerade gestern wurde hier im Forum ein Trojaner-Problem von mir scheinbar gelöst (https://www.trojaner-board.de/208465-trojaner-eingefangen-2.html) . Nun bekomm ich Mail von ner Freundin, die ein Spam-Mail von mir bekommen hat. https://ibb.co/NyZFnHP Ich hab auch ein offensichtliches...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu
Gelöst - Hallo, seit kurzem habe ich zwei Probleme. 1.) Ich erhalte seit kurzem Trojaner Meldungen von Malwarebytes und Restoro. Die Programme sind aber nicht in der Lage das Problem zu lösen. Restoro sagt zwar, Problem gelöst, aber nach einem Neustart ist der Trojaner wieder da. 2.) Mein Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen vielen Dank!
Gelöst - Hallo lieber Matthias, hallo liebes Team, ich hatte ein PUP auf dem Computer, mir wurde hier in diesem Forum geholfen und ich hoffe und denke, dass sich das Problem hoffentlich gelöst hat. Ich wollte dem ganzen Team, insbesondere Matthias, der meinen Fall übernommen hat, sehr danken! Solche...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach OpenOffice Update Start des Browsers mit www.1online und about:blank
Gelöst - Hallo zusammen, ich bin neu hier und nicht sonderlich erfahren in der Thematik, weshalb ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Nach einem OpenOffice Update, der scheinbar virenbehaftet war, starten alle meine Browser erst mit www.1online und werden dann ganz schnell auf die about:blank...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, Problem wieder da: Im Browser (Firefox) lässt sich Amazon (wieder) nicht öffnen!
Gelöst - Hallo MKDB / Matthias, erst vor wenigen Tagen hatten wir das Problem endlich gelöst, aber jetzt kann ich Amazon schon wieder nicht öffnen...! Genau wie vorher, es kommt wieder dieselbe Fehlermeldung. Es klappt auch in keinem anderen Browser. Seit das Problem (kurzfristig) gelöst war, habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdwareGenericKD in Firefox.exe von CHIP eingefangen
Gelöst - Guten Abend, ich habe seit gestern einen neuen Laptop und mir diesen auch gleich gestern weitgehend eingerichtet, d. h. alle Programme installiert, mit denen ich jahrelang (völlig problemlos) auf meinem alten Laptop gearbeitet habe. Hierzu gehört u. a. Firefox, den ich mir über CHIP...
Netzwerk und Hardware
Anmerkungen zu "Windows Defender Antivirus wurde zum Schutz Ihres Geräts aktiviert" vom 05.05.
Gelöst - Liebe Leute vom TB-Team, ich möchte zu obigem Thread noch ein paar Anmerkungen loswerden. Zunächst das Positive: Ich bedanke mich zunächst bei cosinus (das meine ich völlig unironisch), der mit seinem Vorschlag wohl richtig liegt, dass Problem mit einer Neuinstallation aus der Welt zu schaffen. Ob...
Lob, Kritik und Wünsche
Erinnerungsfenster Outlook, fremder Eintrag, Win 10
Gelöst - Guten Tag, seit ein paar Tagen öffnet sich in Outlook ein Erinnerungsfenster:: "irgendein dummer Spruch". Ich habe noch nie die Erinnerung von Outlook genutzt, deshalb vermute ich nichts Gutes. Auf dem Rechner sind Win 10 (neueste Version) und Norton Security installiert. Norton hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neu aufgesetzt mit Ubuntu (urspr. Win 10), immer noch Virenverdacht
Gelöst - Hallo, ich hatte ursprünglich Win10 und trotz mehrmaliger Virenbereinigung oft das Problem, dass beim Schreiben in Dokumenten oder bei E-Mails Buchstaben ausgelassen wurden und manchmal der Mauszeiger nicht mehr reagierte. Außerdem kam Win10 nicht damit zurecht, dass mein Akku nicht mehr...
Alles rund um Mac OSX & Linux
XGody T1006 Tablet keine Google-Dienste mehr möglich?
Gelöst - Hallo liebe Leute, ich habe ein "China-Tablet" von XGody. Modellbezeichnung T1006 mit Android 7 und SIM-Karten-Slot (bis zu 4G). Alle Google-Dienste vorinstalliert. Gekauft hatte ich es Mitte 2019 und es lief einwandfrei. Google-Konto ließ sich einrichten, Apps ließen sich herunterladen und...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Vielen Dank an M-K-B-D!
Gelöst - Das Problem konnte schnell und effektiv gelöst werden. Hat mir wirklich toll geholfen. :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Großes Dankeschön an cosinus!
Gelöst - Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei cosinus für die kompetente und schnelle Hilfe bedanken. Mein Problem wurde innerhalb von wenigen Stunden an einem Freitagnachmittag/-abend gelöst, ich habe glaub ich nie länger als eine halbe Stunde auf eine Antwort warten müssen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Dialogstörung?
Gelöst - Ich hoffe hier passt meine Frage am besten rein. Da ich das gleiche Problem habe wie der User TopTom1 bei seinen Beitrag dachte ich, ich schreibe mein gleiches Problem in das gleiche Topic, ich finde es immer etwas blöd wenn in Foren X Beiträge zu dem gleichen Thema aufgemacht werden. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Dankeschön an M-K-D-B
Gelöst - Habe mir Malware einfangen (wahrscheinlich durch einen Chip Download) und M-K-D-B hat mein Problem innerhalb weniger Stunden gelöst und ich konnte Firefox wieder benutzen! Vielen Dank dafür! :lach:
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner nach Audacity download, wie werde ich ihn wieder los?
Gelöst - Hallo, Ich habe wohl von einer falschen Website audacity gedownloadet. Seitdem sponn mein Chrome, zeigte mit Links von Izitio (oder sowas) und schloss immer wieder meine Ordner bei "Speichern unter" und "öffnen".. Ich hatte Chrome bereits einmal deinstalliert und installiert und einen Tag...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Seit Audacity download Probleme mit Chrome, Malwarebytes zeigt Trojaner?
Gelöst - Hallo, Ich habe wohl von einer falschen Website audacity gedownloadet ( audacity.de ). Seitdem sponn mein Chrome, zeigte mit Links von Izitio (oder sowas) und schloss immer wieder meine Ordner bei "Speichern unter" und "öffnen".. Ich hatte Chrome bereits einmal deinstalliert und installiert...
Mülltonne
Danke an Matthias
Gelöst - Meinen größten Respekt für die Arbeit, die Nerven, die Zeit, welche ihr hier investiert und nicht aufgebt, bis das Problem gelöst ist! Euer Team und die ganze Community sind wirklich wunderbar! Danke nochmals an Matthias! Bleibt alle gesund und so positiv und hilfsbereit! Großes DANKE!
Lob, Kritik und Wünsche
"Spyware.Socelars"
Gelöst - Hallo erstmal, bin neu hier und möchte euch alle Begrüßen. Bin hier als Mike24 angemeldet und leider kein Computer-Profi sondern nur Benutzer! Adwcleaner fand bei meinem PC die Spyware "Spyware.Socelars" . Gerne will ich dieses wieder loshaben. Windows 10 Pro 2004. Nach der vorletzten...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall Win10: TR/AD.FireHooker.BU
Gelöst - Guten Abend, ich bekomme nun seit mehreren Tagen angezeigt, dass mein Computer vom Virus "TR/AD.FireHooker.BU" befallen ist. Nun versuche ich hier dieses Problem gelöst zu bekommen. Es wäre super, wenn mich jemand von dem Virus befreien könnte. Anbei die Log-Dateien als .ZIP, da beide Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Danke cosinus
Gelöst - Vielen Dank für deine Hilfe, cosinus. Ich habe am Anfang echt Angst gehabt, das ich den Trojaner nicht mehr los werde und war ziemlich hilflos. Zum Glück habe ich schnell das Trojaner-Board gefunden. :) Danke für deine sehr verständlichen und freundlichen Anleitungen, denen ich immer gut folgen...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10: Trojaner gemeldet - Avira: "TR/AD.FireHooker.BU"
Gelöst - Liebes Trojaner-Team, seit drei Tagen (30.09.2020) taucht auf dem Rechner meiner Frau regelmäßig das Pop-Up Trojaner; Avira: "TR/AD.FireHooker.BU" auf. Über die Google-Suche habe ich gesehen, dass gestern und heute hier einige User genau dasselbe Problem geschildert haben und das Probleme...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank Matthias alias M-K-D-B!
Gelöst - Lieber Matthias, es ist natürlich immer am Schönsten, wenn ALLE Probleme gelöst sind. Und auf das Alleinstellungsmerkmal Profil-Zerballerung hätte ich gern verzichtet. Aber das WICHTIGSTE ist ja, dass der Rechner wieder "sauber" ist!!! Herzlichen Dank schon mal an dieser Stelle, der ganze...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Cosinus
Gelöst - Danke für deine Hilfe.:dankeschoen: Wie du ja sicher bemerkt hast bin ich Laie. Ich will einfach "in Ruhe" ein wenig im Internet surfen. Aber man kann halt schnell viel falsch machen. Ich werde in Zukunft deine/eure Tipps beherzigen und bin froh dass du mein Problem gelöst hast. Viele...
Lob, Kritik und Wünsche
Nach Zurücksetzung auf Werkseinstellung funktioniert mein Oukitel U22 nicht mehr
Gelöst - Hallo liebe Community, ich habe ein Problem, dass ich nicht alleine gelöst bekomme. Sämtliche Anleitungen von Dr. Google habe ich schon durch probiert und es führt zu nichts, oder ggf. zu noch mehr Problemen. Meine Großmutter hat mich breitgeschlagen, ihr ein Smartphone zu schenken. So kam...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke cosinus
Gelöst - Danke cosinus! :applaus: Oh ja, ich bin mit deiner Hilfe sehr zufrieden, vielen, vielen Dank. Ich hoffe, dass sich nun doch einige Probleme gelöst haben, es wird sich ja künftig zeigen. Ich habe vor kurzem einen Bericht in einer Computer-Fachzeitschrift (ich weiß nur leider nicht mehr, welche...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.