Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Gelöst

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Anderssprachige Foren?
Gelöst - Hallo! Kann hier wer ein englisch- oder russischsprachiges Analogon zum Trojaner-Board empfehlen? Die Person, die ich dorthin verweisen wollte, hat zwar gerade ihr Problem anders gelöst, aber das war nicht das erste Mal und wird wohl nicht das letzte sein. Und dann könnte man doch gleich einen...
Diskussionsforum
WIN7 Absturz, CHKDSK erzeugt kurzfristig mehr Speicherplatz auf SSD
Gelöst - Hallo Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das in die Rubrik WIN oder eher Hardware gehört Mein PC wurde seit letzter Woche immer langsamer.(Ich meine, das Update auf GIMP 2.8.6 könnte die Ursache gewesen sein) Habe dann mit absolut hilfreicher Unterstützung von "Schrauber"eine...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank an Bootsektor und an das gesamte TB-Team
Gelöst - Ihr habt mein Problem mit dem GVU-Trojaner super gelöst, vielen vielen Dank dafür. Selbst am Wochenende hat sich Bootsektor für mich Zeit genommen, ich denke das ist alles andere als selbstverständlich! Vielen Dank für deine Hilfe und deine Geduld! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Win7, Bundestrojaner eingefangen, nicht im Admin-Nutzer - Wie vorgehen?
Gelöst - Schönen guten Tag, es ist nicht so schön, hier wieder um Hilfe bitten zu müssen. Hätte gedacht, dass das nicht mehr passiert. Aber ich hab mich "rumgetrieben" :pfeiff: selber Schuld. Hätte nicht gedacht, dass immer noch Bundestrojaner im Umlauf sind. Auf meinem Netbook habe ich 2 Benutzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fund im Temp-Ordner...Problem gelöst?
Gelöst - Ich habe heute morgen, wie immer mal wieder Microsoft Security Essentials und Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen. Bei MSE gab es keinen Fund, bei MAM allerdings mehrere Funde im Temp-Ordner mit der Bezeichnung: PUP.Optional.Conduit.A Habe alle entfernen lassen, danach wie vom Programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Polizei Virus mit weißem Bildschirm
Gelöst - Hallo, wir haben einen "Polizei-Virus" mit dem weißen Bildschirm eingefangen. Da ich den Notebook dringend benötigt habe, hab ich auf eigene Faust mit dem Reparieren angefangen, und zwar nach dieser Anleitung.... ...
Log-Analyse und Auswertung
RESPEKT AN DAS TEAM!Danke an M-K-D-B!
Gelöst - Großes Lob geht an Matthias M-K-D-B!!! :applaus: Mein Problem wurde konsequent verfolgt und sehr zeitnah Rückmeldung gegeben. Es wurde vollständig gelöst und auch noch hilfreiche Tips für die Zukunft gegeben! ich abe grosses Respekt für die die von deren wertvolle Zeit nehmen um an absolut...
Lob, Kritik und Wünsche
Noch ein wssetup.exe Opfer
Gelöst - Hallo Leute das Thema wurde hier in letzter Zeit schon öfter gelöst, nur immer bisschen verschieden, deswegen eröffne ich ein neues Thema. ich habe auch das Problem, dass nach dem Systemstart "wssetup.exe" um die Erlaubnis bittet Änderungen vorzunehmen. könnt ihr mir bitte auch eine Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vielen dank cosinus
Gelöst - ich bedanke mich nochmal in schärfster form!!!!, :dankeschoen::party: meine Probleme waren ratz fatz gelöst :daumenhoc :applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Lästige Spam-Banner Werbung auf JEDER Seite!
Gelöst - Ein ganz großes Lob geht an Matthias M-K-D-B!!! :applaus::daumenhoc Mein Problem wurde konsequent verfolgt und sehr zeitnah Rückmeldung gegeben. Es wurde vollständig gelöst und auch noch hilfreiche Tips für die Zukunft gegeben. :rolleyes: Vielen Dank dafür!!! :daumenhoc:singsing: Grüße...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Laptop zeigt die Meldung an: Ihr Computer ist gesperrt, nun immer ein weißer Bildschirm
Gelöst - Hallo zusammen, leider habe ich mir anscheinend ein Virus eingefangen. Der Laptop zeigte immer nach dem Start einen weißen Bildschirm. Ich konnte nun eine Sysmtewiederherstellung machen, sodass ich wieder einen Zugang habe und ich mit dem PC arbeiten kann. Damit ist das Problem aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftware PUP.Optional.Bandoo und TR/Rogue.1182057.1 wieder los werden
Gelöst - Trojaner PUP.Optional.Bandoo und TR/Rogue.1182057.1 in (Win 7 64bit) Hallo Zusammen, nachdem ich gestern abend einen Scan mit Malwarebites durchgeführt hatte, wurde die Schadsoftware PUP.Optional.Bandoo gefunden, ich habe sie in die Quarantäne verschoben. Zur Sicherheit habe ich dann heute...
Log-Analyse und Auswertung
Danke an Ryder und Jörg...
Gelöst - ...für eine gründliche Reinigung meines PCs mit viiiiel Geduld und verständlichen Erklärungen, und für den entscheidenden Hinweis,der mein Problem (für Euch vielleicht nur Problemchen, aber mich hat es echt irrsinnig gemacht...) gelöst hat. Ihr wart mir echt eine riesengroße Hilfe. Und auch wenn...
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe meine Pc hat sich was eingepfangen
Gelöst - HI mein Pc hat sich was eingefangen ich weiss aber nicht so genau was ich schätze deltasearch und oder PUP.optional.desk365.a wer kann mir da helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 tbupdater.dll gelöscht
Gelöst - Ich brauche hilfe leider find ich im netz nix über den run.dll fehler aus gelöst durch tbupdater.dll. Hab die tage ausversehen die tbupdater.dll gelöscht (ich weiß :stirn:) nun taucht dieser fehler dauernt auf, ich kann im internet nix finden nur in verbindung mit viren. Die ich vermutlich aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Software.Updater.ui.exe nun auf dem Rechner meiner Freundin nach dem Hochfahren
Gelöst - Geschätztes Trojaner Board Ream, ich habe mithilfe von Schrauber dieses leidige Problem gearde gestern auf meinem eigenen PC wunderbar lösen/abschhließen können. Nun stellt sich leider dasselbe Problem auf dem PC meiner Freundin. Kurz nach dem Hochfahren des PC's bekommen wir die Meldung, daß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee unter WIN7
Gelöst - Hallo Gemeinde! ich wusste erstmal gar nicht, dass mein Account überhaupt noch aktiv ist :daumenhoc Ich lese nur fleissig mit wenn ich irgendwelchen Ärger habe. Ich wollte hier mal nachfragen ob jemand in letzter Zeit mit McAfee Security Center und WIN7 Probleme hatte. Mein Laptop (Dell...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Superschneller Support - danke, Cosinus!
Gelöst - Super Lob an das komplette Forum, bin schon einige Male über tolle Hinweise gestolpert bis ich nun wirklich die Hilfe von Euch brauchte. Ich wurde nicht enttäuscht, ganz im Gegenteil: super Support, zu den verrücktesten Uhrzeiten und das Problem war innerhalb von 2 Tagen mit ständigem Kontakt...
Lob, Kritik und Wünsche
Norton schaltet sich selbst aus
Gelöst - Hallo. Als ich vorhin Spotify öffnen wollte, kam eine Meldung von der Windows Firewall, dass dieses Programm blockiert wurde. Bisher hatte die Windows Firewall sich noch nie bei mir gemeldet, also wollte ich mal bei Norton nachschauen. Zu meinem Erstaunen befand sich Norton nicht wie üblich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startprobleme Malewarebytes
Gelöst - Hallo nach erfolgreicher virenbekämpfung mit euch und dem program malewarebytes wollte ich das programm auch auf dem laptop des sohnes installieren,da er auch erst große probleme hatte aber es irgendwie mit system wiederherstellung gelöst hatte. soweit ok - download hat funkt.aber beim öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Schrauber!
Gelöst - Vielen Dank, Schrauber, für die schnelle und kompetente Hilfe. Mein Problem wurde gelöst und mein PC dazu noch bereinigt. :)
Lob, Kritik und Wünsche
Hilfe gegen Trojaner GVU
Gelöst - Hallo zusammen, zuerst einmal Hallo an alle, ich bin neu hier. Eigentlich wollte ich nach ähnlichen Problemen hier im Forum suchen um nicht erneut einen Thread zu öffnen. Doch dann habe ich gelesen dass jedes Problem individuell gelöst werden muss. Hier nun mein Problem: Ich habe einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
fbDownloader vollständig entfernen
Gelöst - Hallo! Ich habe mir schon einige Beiträge zu dem Problem mit dem fbDownloader (auch in anderen Foren) durchgelesen und es schien mir so, als müsse dieses Problem individuell gelöst werden. Seit heute morgen öffnen sich bei mir im FireFox Werbeanzeigen für PC-Spiele auf dafür unüblichen Seiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Computer gesperrt, Meldung angeblich von der Bundespolizei
Gelöst - Liebe Helfer! Gestern Abend hat sich mein Laptop einen Trojaner eingefangen. Der Computer wurde gesperrt, es kam eine Meldung angeblich vom BSI mit der Aufforderung 100 Euro zu bezahlen. Ich konnte den Rechner zunächst im gesicherten Modus neu starten und hab einen vollständigen Scan mit meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B der GVU Trojaner Bekämpfer
Gelöst - Soooo, hier nochmal offiziell einen riesen Dank an M-K-D-B der erfolgreich mein Problem mit dem GVU Trojaner gelöst hat und das in seiner freien Zeit! Also falls ihr vom GVU befallen sein solltet dann ist er euer Mann. Nochmals danke an das Board, M-K-D-B und an all diejenigen die sich dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.