Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: startprobleme Malewarebytes

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 09.08.2013, 13:00   #1
mac-sch
 
startprobleme Malewarebytes - Standard

startprobleme Malewarebytes



Hallo
nach erfolgreicher virenbekämpfung mit euch und dem program malewarebytes wollte ich das
programm auch auf dem laptop des sohnes installieren,da er auch erst große probleme hatte aber es irgendwie mit system wiederherstellung gelöst hatte.
soweit ok - download hat funkt.aber beim öffnen des programmes kommt immer die fehlermeldung
run-time error `339`:
weis nicht wie ich jetzt malewarebytes zum laufen bringen kann ?
lg

Alt 09.08.2013, 13:18   #2
markusg
/// Malware-holic
 
startprobleme Malewarebytes - Standard

startprobleme Malewarebytes



Hi,
Systemwiederherstellung bei Malware ist nicht ok, diese nutzt man da nicht.
Bitte beachte für das Programm, frst, welches gleich folgt, dass in der Additions.txt zu erledigende, musst du mit deinem Sohn machen.

Empfehlungen fürs Deinstallieren
Bitte kopiere die Liste der installierten Programme aus der additions.txt hier in deinen Thread. Notiere mir bitte
hinter jede Zeile, ob folgendes Kategorie zutrifft: Unbekannt, Nötig, Unnötig

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Alt 09.08.2013, 13:27   #3
mac-sch
 
startprobleme Malewarebytes - Standard

startprobleme Malewarebytes



maleware habe ich erst runtergeladen
wiederherstellung hat er länger schon mal gemacht
__________________

Alt 09.08.2013, 13:40   #4
markusg
/// Malware-holic
 
startprobleme Malewarebytes - Standard

startprobleme Malewarebytes



ok, poste bitte das nächste mal dann, wenn du alle Logs zusammen hast, denn sonst werden neue an diesen angehangen und ich muss dasnn hier reingucken.
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Alt 09.08.2013, 15:45   #5
mac-sch
 
startprobleme Malewarebytes - Standard

startprobleme Malewarebytes



hallo
habe scan auf laptop von sohn laufen lassen und hänge die zwei datensätze an
hoffe es klappt
sorry lässt sich nicht einfügen


Alt 09.08.2013, 15:56   #6
mac-sch
 
startprobleme Malewarebytes - Standard

startprobleme Malewarebytes



versuche es mal so

Alt 09.08.2013, 18:43   #7
markusg
/// Malware-holic
 
startprobleme Malewarebytes - Standard

startprobleme Malewarebytes



leider sind die Programme in der Additions.txt nicht beschriftet
bitte nachholen
__________________
-Verdächtige mails bitte an uns zur Analyse weiterleiten:
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Anleitung:
http://markusg.trojaner-board.de
Mails bitte vorerst nach obiger Anleitung an
markusg.trojaner-board@web.de
Weiterleiten
Wenn Ihr uns unterstützen möchtet

Antwort

Themen zu startprobleme Malewarebytes
bekämpfung, bringe, download, ellung, erfolgreicher, error, gelöst, große, installiere, installieren, laptop, laufe, laufen, malewarebytes, malewarebytes anti-maleware, probleme, program, programmes, startprobleme, system, system wiederherstellung, virenbekämpfung, wiederherstellung, öffnen



Ähnliche Themen: startprobleme Malewarebytes


  1. Startprobleme beim nochfahren, ca.5-10 min. Ladezeit.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2013 (7)
  2. Windows 8 Startprobleme, reagiert nicht auf Maus und Tastatur.
    Alles rund um Windows - 09.05.2013 (8)
  3. Software Startprobleme unter Windows 7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.01.2013 (25)
  4. Sporadische Startprobleme mit Win7 - BlueScreen
    Alles rund um Windows - 26.12.2012 (2)
  5. hdd-, programme- und startprobleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2012 (2)
  6. rechner startprobleme - hijack this logfile zur untersuchung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2009 (2)
  7. Mozilla behebt Sicherheits- und Startprobleme bei Firefox
    Nachrichten - 17.07.2009 (0)
  8. Neuer Acer aspire --> Startprobleme
    Alles rund um Windows - 14.07.2009 (0)
  9. 20x TAN Abfrage/Startprobleme/langsam! Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2009 (20)
  10. Startprobleme nach Neuinstalltion von XP
    Alles rund um Windows - 05.06.2009 (0)
  11. Erst Probleme mit Google - nun Startprobleme
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2008 (5)
  12. Werbefenster im Internet und Firefox Browser, Software Startprobleme
    Log-Analyse und Auswertung - 08.03.2008 (4)
  13. Startprobleme bei vista
    Alles rund um Windows - 23.12.2007 (20)
  14. Startprobleme vor BIOS tackendes Geräusch
    Netzwerk und Hardware - 28.08.2006 (6)
  15. Startprobleme
    Log-Analyse und Auswertung - 04.10.2005 (7)
  16. (sporadische) Startprobleme mit Windows XP Pro
    Alles rund um Windows - 13.07.2005 (1)
  17. Windows XP-Startprobleme
    Alles rund um Windows - 31.12.2004 (1)

Zum Thema startprobleme Malewarebytes - Hallo nach erfolgreicher virenbekämpfung mit euch und dem program malewarebytes wollte ich das programm auch auf dem laptop des sohnes installieren,da er auch erst große probleme hatte aber es irgendwie - startprobleme Malewarebytes...
Archiv
Du betrachtest: startprobleme Malewarebytes auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.