Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Erfolgreicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win10 Version 1308 Build 17134,48 zeigt nicht vorhandenes Laufwerk mit Meldung "Zu wenig Speicherplatz"
Erfolgreicher - Hallo, nach erfolgreicher Installation des grossen April Updates zeigt mir WIN10 jetzt ein nicht vorhandenes Laufwerk mit wenig Speicherplatz an. Die Meldung ploppt im Abstand von 10 Minuten auf und ist nicht abzustellen. Der Explorer sagt 45,2 MB frei von 449 MB. Gehe ich aber in den...
Alles rund um Windows
PC fährt täglich mehrfach runter nach WIN-Update, WIN-Update stellt sich immer wieder auf "automatisch"
Erfolgreicher - Guten Abend! Seit einiger Zeit ( ist doch schon bestimmt ein halbes Jahr) nervt uns hier, dass unser PC (WIN8 64 BIT) nach einem WindowsUpdate immer wieder ohne Vorankündigung herunterfährt und danach wieder selbst startet. Stelle ich in der Systemsteuerung die Updates auf "manuell", wird dies...
Alles rund um Windows
startprobleme Malewarebytes
Erfolgreicher - Hallo nach erfolgreicher virenbekämpfung mit euch und dem program malewarebytes wollte ich das programm auch auf dem laptop des sohnes installieren,da er auch erst große probleme hatte aber es irgendwie mit system wiederherstellung gelöst hatte. soweit ok - download hat funkt.aber beim öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox verseucht
Erfolgreicher - Hallo. Nutze mein Laptop für Solitär, Ebay und onlineBanking. Nun wollte ich, das mein Mann, die Startseite auf google zurückstellt. Das hat trotz erfolgreicher Änderung unter Extras nicht funktioniert. Nun hat er mich (PC-Hase = Anfänger und ängstlich) aufgefordert, hier um Rat und Hilfe zu...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Win7 64 Bit JS Agent 480412
Erfolgreicher - Hallo, wer kann mir helfen? Win7 64 bit habe mir JS Agent 480412 eingefangen. PC fährt bis zur Anmeldung hoch. Nach erfolgreicher Anmeldung ist der PC gesperrt. Habe den Netzstecker gezogen und im abgesicherten Modus gestartet. Habe Antivir laufen lassen und den Virus gefunden, in...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Befall von Exploit.Drop.GS und Trojan.PWS - Pc trotz angeblicher erfolgreicher Bereinigung immer noch langsam
Erfolgreicher - Hallo Liebe Foren-Gemeinde, ich habe mir vor einiger Zeit auf meinem PC, die in der Überschrift genannten Viren eingefangen. Eigentlich war ich der Meinung das diese vollständig bereinigt worden sind. Allerdings ist der PC seit dieser Zeit ziemlich langsam. Die Systemprozesse weisen meiner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weiterleitung zu Babylon nach erfolgreicher anmeldung bei Facebook
Erfolgreicher - Weiterleitung zu Babylon nach erfolgreicher anmeldung bei Facebook hallo, stell mich wohl etwas doof an kann den gewünschten anhang nicht einfügen.hab aber alles wie beschrieben gemacht.mein problem ist das ich wenn ich mich bei facebook einlogge werd ich automatisch weitergeleitet "BABYLON"...
Log-Analyse und Auswertung
bekomme keine soundtreiber nach rootkitentfernung mehr installiert
Erfolgreicher - hallo, nach erfolgreicher rootkitentfernung, bekomme ich keine soundtreiber mehr installiert. habe screens angehaengt. gruss olli
Netzwerk und Hardware
Explorer startet nicht beim Start von Vista Ultimate.
Erfolgreicher - Nach meinem erfolgreichen kampf gegen die FAKE\Antivir trojaner, habe ich nun ein problem. explorer.exe wird beim start nicht ausgeführt, d.h. ich habe nur einen bluescreen und muss erst über den taskmanager den explorer.exe ausführen. Kann mir jemand helfen das wieder hinzukriegen ?. Danke...
Mülltonne
Erfolgreicher Trojaner - ICQ-Hack
Erfolgreicher - Hi! Ich bräuchte recht dringend Hilfe, das ICQ meines Freundes wurde gerade mithilfe von Backdoor.Win32.Bifrose.aej gehackt und ich hab den Typen im ICQ, der 10 Euro von mir für den Account will. Gibts ne Möglichkeit, den Account wiederzubekommen, ohne diesem Geier dafür Geld in den Rachen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte Account löschen
Erfolgreicher - Hallo allerseits, Ich bitte um Löschung meines Accounts. Grund: Ich lese schon ein Weilchen mit (länger als ich angemeldet bin) und habe mich des öfteren gewundert. Da ich die Hintergründe nicht kenne, habe ich mich nur gewundert, aber nicht geurteilt. Die Diskussion an diesem Jahresende in...
Lob, Kritik und Wünsche
Desktop "weg"
Erfolgreicher - Hallo, nach erfolgreicher Entfernung von Würmern und Viren mittels AntiVir auf einem PC mit dem OS Win XP wird kein Desktop mehr angezeigt. Wie muss ich welche Datei wiederherstellen, damit man wieder normal arbeiten kann? Vielen Dank und Frohes Fest! Grüße
Alles rund um Windows
kernels.exe / task manager
Erfolgreicher - Hi !! erstens, bitte ich um verständnis (deutsch weit aus als perfekt) :-) bitte um infos - nach einen virus scan + anscheint erfolgreicher Trojaner löschung ercheint immer eine meldung beim booten: C/windows/system32/kernels.exe fehlt - so viel ich es weis ist das ein Trojaner - wie kann man...
Log-Analyse und Auswertung
escan: 102 infizierte DLL's
Erfolgreicher - Hi! Nach zwei Trojanerinfektionen und - wie ich meine erfolgreicher Abwehr – habe ich das System mit mehreren Programmen gescannt: Avast! Antivirus, Spyware Doctor, Adaware und XofrSpy finden nichts mehr. Dagegen findet escan 102 infizierte DLL’s – davon 100 mit dem Hinweis „AdWare.Look2Me.u“!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein erster virus
Erfolgreicher - hatte vor kurzem den lirva-wurm auf meinem pc. doch nach erfolgreicher deinstallation, bekomme ich beim hochfahren des pc die meldung "die datei \RECYCLED\gAcDg951.exe (oder eine ihrer komponenten) wurde nicht gefunden. überprüfen sie...". kann das ein hinweis auf einen trojaner sein (mal ganz blöd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.