Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Erfolgreicher Trojaner - ICQ-Hack

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.09.2007, 14:11   #1
Kerewin
 
Erfolgreicher Trojaner - ICQ-Hack - Standard

Erfolgreicher Trojaner - ICQ-Hack



Hi!

Ich bräuchte recht dringend Hilfe, das ICQ meines Freundes wurde gerade mithilfe von Backdoor.Win32.Bifrose.aej gehackt und ich hab den Typen im ICQ, der 10 Euro von mir für den Account will.

Gibts ne Möglichkeit, den Account wiederzubekommen, ohne diesem Geier dafür Geld in den Rachen zu werfen?

Je schneller die Antwort, desto besser, weiß ja nicht, wie lange ich den noch bei der Stange halten kann.

Herzliche Grüße,
Kere

Alt 27.09.2007, 14:15   #2
Heike
 
Erfolgreicher Trojaner - ICQ-Hack - Standard

Erfolgreicher Trojaner - ICQ-Hack



nö, gibt es nicht
__________________

__________________

Alt 27.09.2007, 14:15   #3
Bam00by
 
Erfolgreicher Trojaner - ICQ-Hack - Standard

Erfolgreicher Trojaner - ICQ-Hack



hmm soweit ich weiß kanns du den account nur mit bruteforce methode wiederbekommen oder ihn ganz lieb fragen.
aber mal spass beiseite ich glaube kaum das es da noch eine möglichkeit gibt den account zu behalten. und bevor dein freund sich einen neuen account macht sollte er den trojaner entfernen weil sonst bildet sich ein teufelskreislauf
__________________
__________________

Alt 29.09.2007, 19:49   #4
Gandalf
 
Erfolgreicher Trojaner - ICQ-Hack - Standard

Erfolgreicher Trojaner - ICQ-Hack



naja er hat den Trojaner "Bifrost" benutzt. Du kannst da eigentlich nicht viel machen, ich würde dir empfehlen ein lokal gespeichertes back Up von deiner Kontaktliste zu machen.

ps. Trojaner hat nichts mit hacken zu tun.

Alt 30.09.2007, 18:08   #5
Just_Luck
 
Erfolgreicher Trojaner - ICQ-Hack - Standard

Erfolgreicher Trojaner - ICQ-Hack



Hm die beste möglichkeit ist es ihn zurück zu verfolgen, habe eine lange zeitlang auch mit Poisen Ivy und Bifrost gearbeitet aber wechsel nun die Seiten, habe zwar keine erheblichen Schäden angerichtet aber öfter mals mein Wissen etwas ausgenutzt..
Wer Hilfe brauch soll sich einfach melden, aber eine wirkliches möglichkeit deinen Account wieder zu bekommen gibts nicht wirklich.
wenn er ihn haben will holt er sich ihn immer wieder =/


Alt 04.10.2007, 13:05   #6
sufffer
 
Erfolgreicher Trojaner - ICQ-Hack - Standard

Erfolgreicher Trojaner - ICQ-Hack



1system neu machen damit der trojaner nicht wieder alles stiehlt und sofort alle pws ändern wenn er nicht selbst schon mehr als nur icq schon geändert hat. hoffe du hast kein paypal oder sowas...
wenn der typ geld will gib ihm geld! irgendwie muss er es ja kriegen und dann zeigst du ihn an. wenn er ein noob ist dann gib ma cmd und dort netstat -a ein dadurch kriegste seine static ip und kannst dort vielleicht auch was erreichen.
und überleg mal genau welche sachen und downgeloadet hast vielleicht findest ja die datei mit dem trojaner per virustotal. soweit ich weiss ist es schwer bifrost FUD gg die antiviren programme zu machen.

Alt 14.06.2008, 15:20   #7
DerMicha
 
Erfolgreicher Trojaner - ICQ-Hack - Standard

Erfolgreicher Trojaner - ICQ-Hack



hm, macht es doch so, frag ihn wie du denn die 10€ zu ihm kommen lassen sollst, vlt is er ja so dumm und gibt dir ne bankverbindung... dazu kannst du noch seine aktuelle ip adresse rausfinden da das über icq kein problem ist, gibt es genug icq clienten die einem die ip des kontakts anzeigen...
und dann geh zur polizei damit

Antwort

Themen zu Erfolgreicher Trojaner - ICQ-Hack
account, antwort, besser, bräuchte, dringend, erfolgreicher, euro, gehackt, geld, icq, lange, möglichkeit, rache, recht, schneller, troja, trojaner, typen, werfen



Ähnliche Themen: Erfolgreicher Trojaner - ICQ-Hack


  1. Doch noch Reste nach Erfolgreicher Bekämpfung Re-Infekt Malaha.net?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.06.2015 (7)
  2. evtl. PC-Hack oder Online-Hack?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (1)
  3. Hintergrund: Erfolgreicher Angriff auf Linux-Verschlüsselung
    Nachrichten - 23.12.2013 (0)
  4. Trojaner nach erfolgreicher Bekämpfung wieder da! | Win32/Small.CA und Zwangs-Neustarts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.05.2013 (11)
  5. 29C3 - erfolgreicher Angriff auf verschlüsselnde Festplatten
    Nachrichten - 29.12.2012 (0)
  6. Log nach scheinbar erfolgreicher(?)Entfernung von ,,System Progressive Protection''
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2012 (21)
  7. Weiterleitung zu Babylon nach erfolgreicher anmeldung bei Facebook
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2012 (1)
  8. Ubuntu nach erfolgreicher Installation nicht bootfähig + verloren gegangener Speicherplatz
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 04.07.2012 (36)
  9. Trojaner-Verdacht wegen Maus/Tastatur Hack!
    Log-Analyse und Auswertung - 29.01.2009 (0)
  10. Trojaner oder Hack - Online Rollenspiel ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2008 (1)
  11. Bitte um Auswertung nach (hoffentlich) erfolgreicher Virusbeseitigung
    Log-Analyse und Auswertung - 30.11.2008 (3)
  12. Log nach hoffentlich erfolgreicher Entfernung von xp antvir 2008
    Log-Analyse und Auswertung - 11.10.2008 (11)
  13. msn hack mit gratis trojaner
    Diskussionsforum - 27.09.2008 (4)
  14. Bluescreen trotz (hoffentlich) erfolgreicher VIrenbeseitigung
    Log-Analyse und Auswertung - 22.09.2008 (0)
  15. nachdem erfolgreicher antivirgear-removal kaempfe ich nun mit ffinder und trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2007 (11)
  16. Winlogon.exe ist Trojaner TR/WL Hack.A
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2007 (7)
  17. HJT-Log nach hoffentlich erfolgreicher Säuberung
    Log-Analyse und Auswertung - 10.08.2005 (3)

Zum Thema Erfolgreicher Trojaner - ICQ-Hack - Hi! Ich bräuchte recht dringend Hilfe, das ICQ meines Freundes wurde gerade mithilfe von Backdoor.Win32.Bifrose.aej gehackt und ich hab den Typen im ICQ, der 10 Euro von mir für den - Erfolgreicher Trojaner - ICQ-Hack...
Archiv
Du betrachtest: Erfolgreicher Trojaner - ICQ-Hack auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.