Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Typen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke @burningice
Typen - Ich danke burningice und dieser Platform für diese freundliche Hilfe. Auf jede Anregung wurde eingegangen und geduldig geantwortet. Gerade Typen hier!
Lob, Kritik und Wünsche
W7 Pro x64, Virus mit Passwortabfrage, Anruf von angeblichen Microsoft Mitarbeiter
Typen - :confused: Hallo, lieben Gruß an Euch! Schalte ich die W7 Maschine ein, erscheint nach ca. 30 Sekunden ein kleines Eingabefenster mit einer Passwortabfrage. Dieses Engabefenster stammt nicht vom Microsoft Betriebssystem. Das kuriose, gestern kam ein Anruf von einem angeblichen Microsoft...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an Deathkid535 und an das ganze TB-Team!
Typen - Hallo TB-Team und Community, ich möchte mich an dieser Stelle für die Hilfe von Deathkid535 bedanken, der mir geholfen hat mein Notebook von Schadsoftware zu säubern, sodass ich es jetzt wieder ohne Einschränkungen nutzen kann :Boogie:. Obwohl ich der Hilfesuchende war und eigentlich sobald...
Lob, Kritik und Wünsche
Steam Chatlink der zu einem nicht löschbaren ,,Bildschirmschoner führt
Typen - Hey Leute ich habe ein Problem. Ich habe eine Freundschaftsanfrage von einem Typen bekommen der mir einen Link zu einer Png datei gesendet hat. Angeblich ein Bildschirmschoner jedoch musste ich als ich Steam startete auswählen ob ich bereits einen Account habe undmich komplett neu einloggen. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SEHOP nach Anleitung bei 64bit Win 7 aktivieren, welcher Wert?
Typen - Hallo, habe gerade den artikel gelesen wo man SEHOP aktivieren sollte. http://www.trojaner-board.de/96344-anleitung-massnahmen-absicherung-rechners.html jetzt habe ich unter win7 64bit aber zwei Werte die ich hier unter .../kernel neu einfügen kann, einmal dword (32-bit) und qword...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR%2FPatched.Ren.Gen
Typen - Na super nachdem ich 2 Trojaner gelöscht habe habe ich mir nun diesen Typen eingefangen Kann mir jemand helfen diesen zu entfernen? Vielen dank
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheit Proxyserver ja/nein
Typen - Hi Leute Bitte nicht böse sein,wie schon einmahl geschrieben das ich sehr selten hier bin und kein paar Typen mir arge Probleme mache da sie meine IP kennen Name Anschrift alles.Keine Ahnung habe ob ich einen Virus habe oder etwas anderes und hoffe das ich hier nicht am falschen Ort...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fettes Dankeschön an den Schrauber, hammer Leistung :)
Typen - Guten Tag. Ich wollte hier nur kurz mein Feedback abgeben für den User "Schrauber", behaltet diesen Typen lange auf TB.de. Seine Ratschläge / Tipps sind zwar nicht immer sofort vorhanden, wegen eingeschränktem Support, jedoch wenn diese da sind, Excellent und sehr gut erklärt. Mfg,
Lob, Kritik und Wünsche
TS 3 User vor DDOS angriffen schützen ?
Typen - Hey TB Community, Ich bin mit ein paar Kollegen schon seit einiger Zeit auf einem TS. Doch da sind jetzt einige Typen die aus welchem Grund auch immer ein Problem mit uns haben. Sie switchen mich in ihren Channel und nach einiger Zeit fällt dann das Internet aus. Von anderen TS-Usern wurde mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hilfe bei Trojaner!
Typen - Hallo! Ich hatte schon einmal ein Problem mit einem Trojaner auf meinem Laptop. Jetzt ist mir das gleiche auf dem PC passiert. Der Virus ist erneut in Form einer Sperre von der Polizei gekommen und dieses mal haben sich diese Typen sogar in die Webcam eingeschlichen und von meinem Vater ein Foto...
Log-Analyse und Auswertung
Frage zum JAVA-Plugin
Typen - Hey, habe hierzuforum gelesen, dass: http://www.trojaner-board.de/122961-java-plug-deaktivieren.html#post902538 wegen Sicherheitslücken (betrifft alle Java 7 ... Versionen) bei allen Browserntypen deaktiviert werden sollte! Gilt das zurzeit immer noch? Gruss Simplex
Diskussionsforum
Bekomme spam , der Absender ist der Name eines Kollegen, aber nicht von ihm...
Typen - ...scheinbar haben die seinen Namen von Facebook:confused: In der Mail ist immer nur dieser Link: hxxp://camarainfsa.com.ar/brillianteveni/kevinwatson68/?/2151dcce/ Wollte da nicht drauf klicken... Na wer traut sich, ist die Seite Clean???
Diskussionsforum
Hab ich diesen Virus nun entfernt?
Typen - Hallo liebe Community, ich hab da eine Frage zu einem Virus und hoffe Ihr könnt mir helfen. Habe zu diesem Virus hier zwar einen Tread gefunden, auf diesen konnte ich aber leider nicht antworten. Also hoffe ich, ich bin hier richtig. Also mir ist heute folgendes passiert: Ich fuhr meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Virus und Hacker
Typen - Hi leute, ich hoffe ich bin hier richtig! Ich habe einen windows 7 pc, ich habe das problem dass ein hacker auf mein pc kann! ich bekomm den virus nicht mehr weg oder sonstiges! er hat immer zugriff auf alles . ich habe diese daten auf dem pc gehabt und installiert! Ich habe ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100Ksearches Umleitung der Links bei Google -Lösung- ?
Typen - Hallo zusammen, ich würde einfach gerne nurmal wissen ob es bereits eine Lösung für das besagte Problem gibt ? Das Ganze ist extrem nervig!!!! Würd die Typen die das programmiert haben, am liebsten mal gegen die Pumpe laufen lassen. :headbang: Gruß Alex
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Solution Pro von Schülervz macht mein PC kapput
Typen - HEy habe noch kein problemm in der art gesehen meine sis kamm grad zu mir ins zimmer und sagte hilfe ich hab ein virus ich habs mir angesehen gegooglet und was ist es? eine spyware bzw trojaner undzwar Antivirus solution pro sie hat ne mail von jemanden aus schülervz bekommen und ist auf denn link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich wurde gehackt
Typen - Hallo ihr. Ich hatte letztens ein komischen vorfall ich war am pc auf einmal öffnete sich ein fenster (glaube mit dem namen spy chat oder msn spy chat ergendwie so), Da stand dann auf einmal stand da Hacker sagt: ich werde dich hacken blablabla und ich konnte auch mit ihn schreiben er sah auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GPRS-Signale tönen manchmal durch die Boxen
Typen - Moin Leute, mein erster Thread hier. Ich hoffe ich bin im richtigen Board. :) Cooles Design übrigens. :daumenhoc Wie der Titel schon kurz und bündig erklärt, tönen bei mir im Halbstunden-oder Stundentakt GPRS-Signale durch meine Computerboxen. Diese sind meistens ein paar Milisekunden bis 3...
Diskussionsforum
Hilfe Trojaner
Typen - Hi ich habe von so einem Typen über msn so eine DATEI bekommen... Er meinte das ist ein Programm zum Handyorten (Ich habe es nartürlich geglaubt DUMM) Also der typ gab mir die datei ich sollte sie öffnen habe dann Kaspersky ausgeschlatet weil ich die datei sonst nicht öffnen konnte... So...
Mülltonne
Erfolgreicher Trojaner - ICQ-Hack
Typen - Hi! Ich bräuchte recht dringend Hilfe, das ICQ meines Freundes wurde gerade mithilfe von Backdoor.Win32.Bifrose.aej gehackt und ich hab den Typen im ICQ, der 10 Euro von mir für den Account will. Gibts ne Möglichkeit, den Account wiederzubekommen, ohne diesem Geier dafür Geld in den Rachen zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unter meiner eigenen Mailadresse Mails von mir bekommen
Typen - Hi Leute, hab heute eine Mail mit untenstehendem Inhalt bekommen, der Witz ist diese Mail kam von meiner eigenen Mailadresse an mich selbst. Hab natürlich keine Ahnung wer das noch unter meinem Namen gekriegt hat, beziehungsweise was die Typen damit noch anrichten können. Wer hatte dieses Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde infiziert von Trojaner TR/Dldr.Obfuscated
Typen - Hallo, bräuchte mal eure Hilfe:confused: Bin der Meldung von Anti-Vir nachgegangen und hab mal wieder einen Systemcheck gemacht. Anti-Vir hat den sogenanden TR/Dldr.Obfuscated in meinen Eigenen Dateien gefunden. Daraufhin verfolgte ich den von Anti-Vir angegebene Pfad, doch leider enthielt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurde infiziert von Trojaner TR/Dldr.Obfuscated
Typen - Hallo, bräuchte mal eure Hilfe:confused: Bin der Meldung von Anti-Vir nachgegangen und hab mal wieder einen Systemcheck gemacht. Anti-Vir hat den sogenanden TR/Dldr.Obfuscated in meinen Eigenen Dateien gefunden. Daraufhin verfolgte ich den von Anti-Vir angegebene Pfad, doch leider enthielt der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wichtig!!! Notfall!!!
Typen - Mich hat gerade jemand auf skype angesprochen, und er schicktm ir eine Datei, ich weiß das es ein virus ist. Danach möchtei ch die Datei hochladen, damit alle Hersteller das Ding erkennen. Welche Seite könnt ihr da empfehlen? Kann ich den Typen anzeigen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Remover 2.0 (für alle Virentypen)
Typen - Hi Leutz, :) Ich bin letztens auf nen Tool gestoßen, dass sich Trojan Remover nennt. Dies ist ein Programm, dass is nen Tool das den ganzen pc nach Trojanern durschsucht. Das geilste an dem Tool ist, wenn ein Trojaner nebenbei laufen sollte, könnt ihr den Trojaner aufspüren lassen und ihn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.