Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows 7 Virus und Hacker

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 13.12.2011, 04:06   #1
PaTiiBoY
 
Windows 7 Virus und Hacker - Icon21

Windows 7 Virus und Hacker



Hi leute,

ich hoffe ich bin hier richtig!

Ich habe einen windows 7 pc, ich habe das problem dass ein hacker auf mein pc kann! ich bekomm den virus nicht mehr weg oder sonstiges! er hat immer zugriff auf alles . ich habe diese daten auf dem pc gehabt und installiert! Ich habe ohne nachzudenken oder sonstiges dasss installiert, weil mir gesagt wurde dass dies ein bildbearbeitungsprogramm sei (freeware)

hier der link : hxxp://jack.cr4ck.ru/patches/samp_cmod.zip

hier sind screen davon wie die dateien heißen!






Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen, denn ich fühl mich total nicht gut wegen dem hacker! Ich kenn den typen nicht mal!
ICh hoffe ich habe die bilder richtig eingefügt! habe keinen spoiler gefunden! mfg patiiboy

ps. bitte bitte helft mir

Alt 13.12.2011, 12:08   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Virus und Hacker - Standard

Windows 7 Virus und Hacker



Bitte nun routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!



ESET Online Scanner

  • Hier findest du eine bebilderte Anleitung zu ESET Online Scanner
  • Lade und starte Eset Online Scanner
  • Setze einen Haken bei Ja, ich bin mit den Nutzungsbedingungen einverstanden und klicke auf Starten.
  • Aktiviere die "Erkennung von eventuell unerwünschten Anwendungen" und wähle folgende Einstellungen.
  • Klicke auf Starten.
  • Die Signaturen werden heruntergeladen, der Scan beginnt automatisch.
  • Klicke am Ende des Suchlaufs auf Fertig stellen.
  • Schließe das Fenster von ESET.
  • Explorer öffnen.
  • C:\Programme\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt (bei 64 Bit auch C:\Programme (x86)\Eset\EsetOnlineScanner\log.txt) suchen und mit Deinem Editor öffnen (bebildert).
  • Logfile hier posten.
  • Deinstallation: Systemsteuerung => Software / Programme deinstallieren => Eset Online Scanner V3 entfernen.
  • Manuell folgenden Ordner löschen und Papierkorb leeren => C:\Programme\Eset

__________________

__________________

Alt 13.12.2011, 18:23   #3
PaTiiBoY
 
Windows 7 Virus und Hacker - Icon21

Windows 7 Virus und Hacker



OK danke hab alles so gemacht wie es angefordert wurde!

Code:
ATTFilter
Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 8365

Windows 6.1.7601 Service Pack 1
Internet Explorer 9.0.8112.16421

13.12.2011 16:25:33
mbam-log-2011-12-13 (16-25-33).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|F:\|G:\|H:\|J:\|)
Durchsuchte Objekte: 432831
Laufzeit: 1 Stunde(n), 1 Minute(n), 23 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 2
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 5

Infizierte Speicherprozesse:
c:\Users\PaTiiBoY\AppData\Roaming\microsoft\Windows\start menu\Programs\Startup\csrss.exe (Trojan.Agent) -> 3904 -> Unloaded process successfully.
c:\Users\PaTiiBoY\AppData\Local\Temp\conhost.exe (Trojan.Agent.BTMGen) -> 5252 -> Unloaded process successfully.

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\program files\Sony\vegas pro 11.0\keygen patch x64.exe (PUP.Hacktool.Patcher) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\winrar\winrar 4.01 final x32x64-bit deutsch\schlüssel\schlüssel\Keygen.exe (RiskWare.Tool.HCK) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\PaTiiBoY\AppData\Roaming\microsoft\Windows\start menu\Programs\Startup\csrss.exe (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\PaTiiBoY\AppData\Local\Temp\conhost.exe (Trojan.Agent.BTMGen) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\Users\PaTiiBoY\AppData\Local\Temp\winhost.exe (Trojan.Agent) -> Quarantined and deleted successfully.
         

Eset:

Code:
ATTFilter
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=7
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=9ed0b51f9163a74b8ffe9d0b23d433fc
# end=finished
# remove_checked=false
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2011-12-13 06:05:59
# local_time=2011-12-13 07:05:59 (+0100, Mitteleuropäische Zeit)
# country="Austria"
# lang=1033
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode=5893 16776574 100 94 7410366 75420708 0 0
# compatibility_mode=8192 67108863 100 0 3760 3760 0 0
# scanned=261481
# found=2
# cleaned=0
# scan_time=8701
C:\winrar\WinRAR 4.01 Final x32x64-Bit Deutsch\Schlüssel.rar	a variant of Win32/Keygen.AI application (unable to clean)	00000000000000000000000000000000	I
D:\Von anderen die dateien\nemo\SoundS\Virtual DJ Pro v6.1.2 & Crack [stels] [h33t]\virtualdj_setup_v6.1.2.exe	MSIL/TrojanDropper.Agent.DT trojan (unable to clean)	00000000000000000000000000000000	I
         
hier noch ein screen , von den zwischen meldungen!



Ich hoffe ich hab das richtig gemacht!

mfg
__________________

Alt 13.12.2011, 19:27   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Virus und Hacker - Standard

Windows 7 Virus und Hacker



Zitat:
c:\program files\Sony\vegas pro 11.0\keygen patch x64.exe (PUP.Hacktool.Patcher) -> Quarantined and deleted successfully.
c:\winrar\winrar 4.01 final x32x64-bit deutsch\schlüssel\schlüssel\Keygen.exe (RiskWare.Tool.HCK) -> Quarantined and deleted successfully.

C:\winrar\WinRAR 4.01 Final x32x64-Bit Deutsch\Schlüssel.rar a variant of Win32/Keygen.AI application (unable to clean) 00000000000000000000000000000000 I
D:\Von anderen die dateien\nemo\SoundS\Virtual DJ Pro v6.1.2 & Crack [stels] [h33t]\virtualdj_setup_v6.1.2.exe MSIL/TrojanDropper.Agent.DT trojan (unable to clean) 00000000000000000000000000000000 I
Ahja, immer mal schön den Dreck auf die Platte haun und Müll ausführen, dann wundert man sich warum der Rechner spinnt!



Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.12.2011, 19:43   #5
PaTiiBoY
 
Windows 7 Virus und Hacker - Icon21

Windows 7 Virus und Hacker



hab kein keygen installiert Oo

Kann der hacker nach einer Neuinstallation noch zugreifen auf dem pc?


Alt 13.12.2011, 19:44   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Virus und Hacker - Standard

Windows 7 Virus und Hacker



Zitat:
hab kein keygen installiert Oo
Klar. Deswegen tauchen ja auch "keine" Keygens in den Logs auf

Zitat:
Kann der hacker nach einer Neuinstallation noch zugreifen auf dem pc?
Nein. Was meinste wohl warum man sonst das Betriebssystem komplett neu macht?
__________________
--> Windows 7 Virus und Hacker

Alt 13.12.2011, 19:47   #7
PaTiiBoY
 
Windows 7 Virus und Hacker - Standard

Windows 7 Virus und Hacker



achso, ja der hacker hat geschrieben dass das ein BIOS hack oder sowas ist und ich kann ihn trotz neu aufsetzen nicht besigen , darum frag ich

Alt 13.12.2011, 19:57   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows 7 Virus und Hacker - Standard

Windows 7 Virus und Hacker



Der Typ spinnt. So einen BIOS-Hack gibt es nicht so einfach.
Der will dich nur verunsichern und prahlen, eben das was Scriptkiddies gern tun.
__________________
Logs bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 13.12.2011, 20:17   #9
PaTiiBoY
 
Windows 7 Virus und Hacker - Icon17

Windows 7 Virus und Hacker



ok danke (: VIELEN DANK

Dann werd ich ihn mal neu aufsetzen (: viel vielen dank!

Antwort

Themen zu Windows 7 Virus und Hacker
bilder, dateien, daten, freeware, hacker, helft, hoffe, installier, installiert, leute, link, nicht mehr, problem, richtig, screen, sonstiges, spoiler, total, typen, virus, weiterhelfen, windows, windows 7, zugriff



Ähnliche Themen: Windows 7 Virus und Hacker


  1. Rent-A-Hacker: Online-Markplatz für Hacker-Jobs
    Nachrichten - 19.01.2015 (0)
  2. Virus(E- Mail Hacker)?
    Log-Analyse und Auswertung - 09.06.2014 (52)
  3. Kann OTL.exe nicht ausführen; Vorrausgehend Virus/ Hacker- Probleme
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2014 (3)
  4. Troj/Necurs-M in C:\WINDOWS\system32\drivers\d8146e3232754481.sys -- greift Hacker auf meinen PC zu?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.11.2012 (5)
  5. lost+found: Hacker-Fehlalarm, Hacker-Sündenbock, Captcha-Hacker, Hacker-Apps
    Nachrichten - 02.11.2012 (0)
  6. Virus oder Hacker?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2012 (3)
  7. windows komplett gegen hacker immunisieren, möglich?
    Alles rund um Windows - 18.05.2011 (7)
  8. C:\WINDOWS\system32\IE.exe möglicherweise unbekannter Virus NewHeur_PE Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2010 (19)
  9. Wenn Hacker Hacker hacken
    Nachrichten - 26.07.2010 (0)
  10. Habe ich einen Hacker/Virus/Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.06.2010 (5)
  11. Hacker ??? Virus ???
    Log-Analyse und Auswertung - 17.06.2009 (0)
  12. Komisch.. Hacker / Virus auf PC?!
    Mülltonne - 25.10.2008 (0)
  13. Hacker ? O.O Msn-virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.10.2007 (6)
  14. Bekomme städnig Werbeinblendung-virus/hacker?
    Log-Analyse und Auswertung - 31.07.2007 (5)
  15. sp.exe - Trojaner, Virus oder Hacker??? -> Help :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2007 (58)
  16. Schweres Virus,Trojaner und evtl. hacker problem!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.05.2007 (28)
  17. Hacker?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.07.2006 (14)

Zum Thema Windows 7 Virus und Hacker - Hi leute, ich hoffe ich bin hier richtig! Ich habe einen windows 7 pc, ich habe das problem dass ein hacker auf mein pc kann! ich bekomm den virus nicht - Windows 7 Virus und Hacker...
Archiv
Du betrachtest: Windows 7 Virus und Hacker auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.