Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Spoiler

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost.exe - 25% CPU Auslastung & kein WLAN für 2 min. bei Systemstart [FRST vorhanden]
Spoiler - Hallo, ich habe folgendes Problem: Windows startet -> svchost.exe zeigt 25% CPU an -> WLAN ist verbunden und zeigt alle Balken an, jedoch werden keine Daten gesendet (kein Internet!). Nach einiger Zeit sinkt die CPU % und es gibt eine Internetverbindung. Was kann ich tun? Bitte um Hilfe! ...
Alles rund um Windows
Win32 Anyprotect gelöscht, aber Kernel32.dll anscheinend noch infiziert
Spoiler - Hallo, ich versuche im Moment das Notebook meines Schwiegervaters zu säubern und benötige dazu eure Hilfe. Vorerst entschuldige ich mich, dass ich nicht ganz euren ersten Schritten gefolgt bin und bereits einige Tools hab laufen lassen und nicht mehr alle Logs habe. Das Problem machte sich...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung nach Klick auf Link in Google Suche
Spoiler - Hi, habe eben ein Link zu einem Linux Forum auf Google angeklickt, jedoch wurde ich danach auf die Seite FileStore72(.)info (Link s. unten) weitergeleitet. Nun weiß ich nicht, ob sich eventuell ein Drive-By eingeschlichen hat. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte ;) ...
Log-Analyse und Auswertung
download protect 2.2.0 sicher entfernen
Spoiler - habe mir diese "malware" eingefangen. wie wird man diese wieder los? hier mein malbyte Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 11.05.2014 Scan Time: 14:42:40 Logfile: malware bytes.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hohes Datenaufkommen
Spoiler - Hi, seit einigen Tagen habe ich einen erhöten Traffic. Ich weis nicht woran es liegt und befürchte nun das irgend ein Trojaner auf meine Verbindung zugreift. ich hab mal netstat -a Aktive Verbindungen Proto Lokale Adresse Remoteadresse Status TCP 0.0.0.0:80 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Funde von Malwarebytes (5 REgistry Keys, 2 Files)
Spoiler - Hallo! Erster Post seid gnädig :) Ich habe mir Malwarebytes geholt und einen Systemcheck gemacht. Es fand 5 Infizierungen, davon waren 2 Files und 5 Registry keys. Dies sind die wichtigen Teile des Logs: Was mache ich jetzt? Alle löschen? Wichtig: Seltsamerweise existiert der Ordner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bka Trojaner EXTREME pls help
Spoiler - Hallo, Ich habe Windows 7 Home Premium ich war im Web am surfen auf einmal kam dieses Meldung http://www.trojaner-board.de/attachments/30167d1330018382-bundespolizei-national-cyber-crimes-unite-hilfe-bka-virus.jpg nur noch mit mehr text. ich dachte mir das is nur ein spoiler und habe...
Log-Analyse und Auswertung
Live Security Platinum
Spoiler - Hallo Wissende, mich hat (auch) der Live Security Platinum befallen. Bin (eigentlich) ein vorsichtiger User und kanns mir nicht erklären. Hier ist der Log vom Malwarebyte Malwarebytes Anti-Malware 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.19.11
Log-Analyse und Auswertung
Eventueller Befall mit Zemra
Spoiler - Hallo, im Detail ist folgendes passiert: Ich bin nach hxxp://www.hillstreetchildcare.welli...?larger208.php hxxp://www.news12.com.verygoodnews.l...y24.com/?s=208 hxxp://medis-2011.ru/meteos?2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mbam Auswertung wäre super!
Spoiler - hallöchen oder gutenmorgen;) hab vorhin einmal eine mbam auswertung gefahren...und es wurden 5 objekte gefunden.. könnte mir jemand sagen was es damit auf sich hat? hatte eigenltich keine schwierigkeiten mit dem pc...also war nichts bemerkbar. dankeschööön! Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Virus und Hacker
Spoiler - Hi leute, ich hoffe ich bin hier richtig! Ich habe einen windows 7 pc, ich habe das problem dass ein hacker auf mein pc kann! ich bekomm den virus nicht mehr weg oder sonstiges! er hat immer zugriff auf alles . ich habe diese daten auf dem pc gehabt und installiert! Ich habe ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann keine onlinegames mehr spielen -.-
Spoiler - Also seit ein paar tagen kann ich keine onlinegames mehr spielen. ich kann auch nicht Programme mit einem Autodownloader Ausführen. hier mal ein screenshot: hfimage.net/images/o3o2xpb3z8x9pt70rpp.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Downloads Starten nicht
Spoiler - Hallo Trojaner-Board, ich habe da ein rerlativ großes Problem bei meinen Browsern, undzwar.. Wenn ich sagen wir mal bei Rapidshare, Archiv.to, Sharehosting, oder auf sonstigen seiten etwas Downloaden möchte, startet kein download und ich werde wie hier auf Archiv.to auf eine schwarze Seite...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.