Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Eventueller Befall mit Zemra

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.07.2012, 18:37   #1
qwertzuoi
 
Eventueller Befall mit Zemra - Standard

Eventueller Befall mit Zemra



Hallo,

im Detail ist folgendes passiert:

Ich bin nach hxxp://www.hillstreetchildcare.welli...?larger208.php

hxxp://www.news12.com.verygoodnews.l...y24.com/?s=208

hxxp://medis-2011.ru/meteos?2

gesurft. Die Seiten stehen in Verbindung mit Zemra. Mein PC geht auf 100% Auslastung und freezt. Läuft jetzt wieder normal.

Folgendes steht im Avira log:

TR/Zusy.115526598
und JAVA/Dldr.Lamar.BD

deleted.

Erstmal würde ich gerne Wissen, ob ich mir die Trojaner auch woanders eingefangen haben kann und Zemra dafür nicht verantwortlich ist.

Gibt es mittlerweile Scanner, die Zemra identifizieren können?

Da Zemra scheinbar noch nicht erkannt werden kann...Gibts ein Tool mit dem ich rausfinden kann, ob ich den draufhab?

Geändert von qwertzuoi (04.07.2012 um 18:48 Uhr)

Alt 04.07.2012, 18:39   #2
markusg
/// Malware-holic
 
Eventueller Befall mit Zemra - Standard

Eventueller Befall mit Zemra



hi poste die avira fundmeldungen ohne die können wir nichts anfangen
und, wenn du hier arbeiten willst, dann von dem andern forum keine weiteren tipps bearbeiten, bzw wenn du dort arbeiten willst, machen wir hier dicht.
__________________

__________________

Alt 04.07.2012, 18:42   #3
qwertzuoi
 
Eventueller Befall mit Zemra - Standard

Eventueller Befall mit Zemra



platzhalter
__________________

Geändert von qwertzuoi (04.07.2012 um 18:48 Uhr)

Antwort

Themen zu Eventueller Befall mit Zemra
befall, eingefangen, folge, folgendes, gefangen, identifizieren, java/dldr.lamar.bd, latein, rescue, scan, scanner, seite, seiten, spoiler, stehe, troja, trojaner, verantwortlich, verbindung, wissen, woanders, würde



Ähnliche Themen: Eventueller Befall mit Zemra


  1. eventueller Trojaner befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.10.2015 (3)
  2. Eventueller Virusbefahl beim Samsung Galaxy Core plus SM G350
    Smartphone, Tablet & Handy Security - 04.09.2015 (4)
  3. Windows 7: Eventueller Trojaner, Paypal-Passwort wurde offenbar entwendet
    Log-Analyse und Auswertung - 15.09.2014 (17)
  4. Windows 7: Eventueller Virenbefall durch Netzwerk?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.07.2014 (11)
  5. Email von abuse@telekom bezüglich eventueller zbot/zeus Infektion
    Log-Analyse und Auswertung - 07.06.2014 (21)
  6. Eventueller Virenbefall auf PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (11)
  7. Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor"
    Log-Analyse und Auswertung - 17.12.2013 (23)
  8. Notebook verhält sich eigenartig... Eventueller Befall von Malware etc. ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2012 (29)
  9. Quellcode von Erpresser-Bot Zemra aufgetaucht
    Nachrichten - 03.07.2012 (0)
  10. Eventueller Befall von Trojan-Dropper.Win32.Injector.ewlp
    Log-Analyse und Auswertung - 21.05.2012 (1)
  11. Icons verschwinden - Eventueller Schädling?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.11.2010 (9)
  12. PC wird immer langsamer und stürzt dann ab...eventueller Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.11.2010 (1)
  13. eventueller Befall. Programme automatisch gelöscht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2010 (0)
  14. Eventueller Virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2010 (18)
  15. Eventueller Virenbefall?!
    Log-Analyse und Auswertung - 26.02.2008 (1)
  16. Eventueller Virus? Bitte um Beratung von erfahrenen Usern!!!
    Mülltonne - 01.02.2008 (0)
  17. PC befall!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2007 (1)

Zum Thema Eventueller Befall mit Zemra - Hallo, im Detail ist folgendes passiert: Ich bin nach hxxp://www.hillstreetchildcare.welli...?larger208.php hxxp://www.news12.com.verygoodnews.l...y24.com/?s=208 hxxp://medis-2011.ru/meteos?2 gesurft. Die Seiten stehen in Verbindung mit Zemra. Mein PC geht auf 100% Auslastung und freezt. Läuft jetzt - Eventueller Befall mit Zemra...
Archiv
Du betrachtest: Eventueller Befall mit Zemra auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.