Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Verantwortlich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dank an Cosinus von Frusti
Verantwortlich - Hallo Cosinus, besten Dank für Deine Hilfe. Immerhin kann ich jetzt wohl sicher sein, daß keine schlimme Malware für die Verlangsamung des PC verantwortlich ist. - Abgesehen davon ist der PC nach unserer Zusammenarbeit wieder etwas schneller geworden. Gruß Frusti
Lob, Kritik und Wünsche
PC sendet häufiger "falsche Fehlermeldungen" und läuft mit reduzierter Geschwindigkeit
Verantwortlich - Guten Tag, mein PC sendet häufiger "falsche Fehlermeldungen" und läuft mit reduzierter Geschwindigkeit. Kann es sein, daß da eine Malware dafür verantwortlich ist? Ich habe mit Malwarebyte 2.0.4.1028 geprüft, 2 PUP's wurden gefunden. Das hat aber das Problem nicht merklich verbessert. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kosten wenn unter meinen Namen Viren/Trojaner versendet wurden
Verantwortlich - Hallo zusammen, unser Mailserver wurde mit trotz Firewall und Virenscanner mit einem Virus/Trojaner infiziert und versendet jetzt unter unserem Firmennamen Mails, die wiederum den Trojaner beinhalten. Meine Frage - weiß jemand ob man für die Kosten verantwortlich gemacht werden, kann dei bei...
Alles rund um Windows
Werbe Popups und andere Plagen nach Freewaredownload
Verantwortlich - Hallo zusammen! Meine Freundin hatte vor kurzem mehrere Freeware recovery Programme irgendwo gezogen. Seitdem hat sie Probleme mit ihrem neuen Asus Notebook. Ständig öffnen sich werbe Popups und Videos. Sie hat auch den Überblick verloren welche Programme dafür verantwortlich waren, bzw. hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows spielt Musik im Hintergrund; CPU Auslastung bei 100%
Verantwortlich - Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass Windows im Hintergrund eine mir unbekannte Musik abspielt. Im Lautstärkemixer werden zwei Anwendungen mit dem Namen "Name nicht verfügbar" aufgelistet, von denen jeweils eine für die Musik verantwortlich ist. Außerdem liegt meine CPU Auslastung...
Log-Analyse und Auswertung
chrome://quick_start/content/index.html
Verantwortlich - Moinsen, Habe mir wohl einen Trojaner/Malware/ ... eingefangen :stirn: Immer wenn ich FF geöffnet habe, kam chrome://quick_start/content/index.html statt wie gewöhnlich die Mozilla-Startseite ... Habe hier schon in verschiedenen Threads gelesen ... den AdwCleaner bzw. das Junkware Removal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MyWireCard gehackt? Kennt jmd. "TROPICAL MBC, LLC"
Verantwortlich - Hallo liebe Boardler, ich bin ganz frisch hier mit einer Frage: Ich habe mir vor einiger Zeit für das Bezahlen im Internet eine aufladbare, anonyme Kreditkarte an der Tanke gekauft von MyWireCard. Hab dann gelegentlich auch damit bezahlt und nie wirklich auf die Abbuchungen geachtet - wer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
lollipop network sl deinstallieren?
Verantwortlich - Hallole, bin neu hier und hoffe alles richtig zumachen. Seit ein paar Tagen habe ich lollipop network, sl auf meinem Lappi und bekomme es nicht wieder runter, denn so einfach in der Systemsteuerung deinstallieren ist nicht. Würde das Teil gerne wieder los werden, da ich vermute dass es dafür...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürtzt dauernd beim spielen ab
Verantwortlich - Hallo, mein PC stürtzt dauernd beim spielen ab. Ich war damit auch schon bei einem Computerfachmann der dieses beheben wollte. Ich hatte Windows Defender und Kaspersky drauf. Eins soll das andere blockiert haben und das System so zum einstürtzen gebracht haben. Nun hat er Windows Defender...
Alles rund um Windows
e.ligatus Trojaner auf Handy?
Verantwortlich - Hallo, meine Freundin hat von heute auf morgen plötzlich über 2 GB Datenvolumen auf ihrem Android-Handy verbraucht, ohne bewusst im Internet gewesen zu sein. Im Verlauf des Browsers zeigt sich eine Domain mit dem Anfang "hxxp://e.ligatus.com/LigatusFallback.gif?ids=...." Kann es sein, dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Aufforderung zur Eingabe von 100 iTAN's
Verantwortlich - Ich wurde beim Online-Banking (Commerzbank) aufgefordert meine 100 iTAN's in eine List einzutragen. Den Online-Banking-Zugang habe ich inzwischen sperren lassen. Außerdem habe ich vor einiger Zeit auch auch Photo-TAN umgestellt. Die iTAN's wären somit auch nutzlos. Ich muss jetzt herausbekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner UND "Ad is not by this side-Virus"
Verantwortlich - Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe ich mache alles richtig :) Also ich hatte vor einigen Monaten den GVU-Trojaner und habe jetzt erst rausgefunden, dass er auch dafür verantwortlich ist, dass meine Webcam außer gefecht ist. Ich benötige bitte Hilfe bei der Beseitigung. Des Weiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC war gesperrt ucash und paysafe nachricht
Verantwortlich - Mir wurde gerade der pc gesperrt, mit der nachricht, dass die polizei dafür verantwortlich wäre und ich geld über einen paysafe code überweisen sollte. parallel ging meine webcam an und ich konnte sie bisher irgendwie nicht ausschalten... ich habe dann meinen laptop von allen stromquellen...
Log-Analyse und Auswertung
Eventueller Befall mit Zemra
Verantwortlich - Hallo, im Detail ist folgendes passiert: Ich bin nach hxxp://www.hillstreetchildcare.welli...?larger208.php hxxp://www.news12.com.verygoodnews.l...y24.com/?s=208 hxxp://medis-2011.ru/meteos?2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot findet "PlayPickle" AdwareC
Verantwortlich - Hallo, also wie im Betreff schon steht findet spybot eben dieses Teil. Kann es so oft beheben wie ich will, ist aber beim nächsten scan bzw neustart wieder da. Eventuell kann mir ja jemand helfen, beziehungsweise bin ich ja auch schon froh wenn mir wer sagen kann was das überhaupt ist. ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann keinen Beitrag erstellen !
Verantwortlich - Hallo Leute , ich wollte ein Beitrag zu diesen Thema schreiben ! http://www.trojaner-board.de/91663-welchen-trojaner-nutzen-die-behoerden.html Aber irgendwie geht es nicht !
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte "WAN CONNECTION AUF EASY BOX A 401"
Verantwortlich - Hallo Ich hoffe man kann mir hier weiter helfen. Ich benutze einen Router der Marke " Easy Box A 401" mit einem LAN Kabel. Eigentlich habe ich eine DSL 6000 Leitung.... Vor kurzem habe ich massive Geschwindigkeitsprobleme während verschiedener Downloads bemerkt. Bei näherer Untersuchung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Einwortsuche, Windows update KB 982381 und Bing-Suche
Verantwortlich - Hallo, ich habe bei meinem Firefox Browser seit einigen Tagen das Problem, dass die Firefox Einwortsuche über google nicht mehr geht, vielmehr dann Bing aktiviert wird. Es reicht auch nicht, den Suachanbieter umzustellen oder über die config etwas umzustellen. Es hat sich zu meiner großen...
Alles rund um Windows
Wer ist für Fehlalarm verantwortlich ?
Verantwortlich - Wer ist für die Verleumdung meiner Person durch einen AVIRA Fehlalarm verantwortlich? Ein von mir im Juni 2007 erstelltes VB6 Kompilat wird seit Montag dem 05.10.2009 von allen AVIRA Antivir Versionen als der Trojaner „dropper.gen“ gemeldet. Fünf andere Virenscanner melden keinen Fund....
Diskussionsforum
Th32.exe beansprucht das ganze system! Hilfe
Verantwortlich - Also zu meinem Problem, seit einiger Zeit läuft mein Pc nicht mehr wie er es sollte, als ich dann den Fehler gefunden hatte gab es mir jedoch schwer zu bedenken. Angeblich ist die "Th32.exe" für das lahme System verantwortlich es nutzt ca.70% des Arbeitsspeichers und verlangsamt so natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups 'system-defender.com'.
Verantwortlich - Hallo Forum, ich habe seit gestern extreme Problem mit meinem XP, für die ganz offenbar ein Virus verantwortlich ist. Ich habe schon einiges gemacht. Mein Anitvir ist aktiv. ICh habe im abgesicherten Modus smitfraudfix.exe laufen lassen, nachdem ich mit cc-cleaner alles möglicher temporäre...
Mülltonne
log analyse
Verantwortlich - hallo ihr, ich würde gerne wissen, was dafür verantwortlich ist, dass sich antivir und spybot nicht mehr starten lassen und meine netzwerkverbindung gelöscht wurde, und wie ich die dreckssau wieder los werde. in meinem taskmanager ist mir der trojaner "wintems.exe" aufgefallen, den ich weder...
Log-Analyse und Auswertung
Datenbankfehler!!
Verantwortlich - Also ich weiß ja nicht warum das hier der Fall ist, aber in keinem anderen Forum sind diese sporadischen Datenbankfehler mir bisher so oft aufgefallen wie hier. Wer ist dafür verantwortlich? Eben hatte ich schon wieder solche Aussetzer. :balla:
Lob, Kritik und Wünsche
Schadprogramm unter Linux
Verantwortlich - Ich habe eine Mitteilung, dass ein Linux-Anwender ein Schadprogramm auf dem Rechner hatte. Bei seinem Online-Banking erhielt er die Meldung 1. Strem-Lesefehler 2. Der Überweisungsauftrag war völlig leer und im Feld Kontonummer stand "Judas von den Bergen" 3. Beim Beenden des Bankprogramm der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Prozess 'System' sorgt für dauerhafte CPU-Auslastung von 100% nach Einwahl ins Inet
Verantwortlich - Hey Leute, wie schon im Titel erwähnt habe ich folgendes Problem: Immer wenn ich mich ins Internet einwähle geht die CPU-Auslastung sofort auf 100% und bleibt auch konstant dort stehen. Verantwortlich dafür ist der Prozess 'System' (so wie es hier steht, ohne Endung oder sowas). Beenden kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.